Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.09.2009 20:02
Leahna das find ich gut, aber was ist wenn DU selber auf dem Bildschirm siehst was es ist?
Manchmal ist es ja wirklichl nicht zu übersehen
Leahna
5069 Beiträge
15.09.2009 20:03
Also meine FÄ sagt immer vorher ich soll mir mal ganz genau das Muster auf der Wand anschauen. Werd das dem Arzt am Freitag bei der Findiagnostik auch einfach vorschlagen.
15.09.2009 20:04
Aber Leahna es ist doch schön das Kind auf dem Bildschirm zu sehen wie es sich bewegt oder nicht
ICh mein gerade deswegen geh ich doch da hin.
minosch
1600 Beiträge
15.09.2009 20:05
Nee,eine mänliche Mimose will ich auch nicht...
Aber das wird eh ein Mädel!!!
15.09.2009 20:06
Naja Minosch war mir da auch immer sicher, aber was ich da heute gesehen habe hat mich grunderschüttert. Eigentlich denke ich kann ich Leyla vergessen
Leahna
5069 Beiträge
15.09.2009 20:10
Nein, sie sagt das nur wenn sie halt die entsprechenden Regionen des Babys auf dem Bildshirm hat Zum Beispiel wenn sie bei den Oberschenkeln ist oder sich die Harnblase anschaut. Sonst schau ich natürlich auch hin. Wobei mein Baby ja das letzte mal sein Gesicht hinter seinen Händen versteckt hatte. Finde ja auch, dass gerade das Babyschauen das Schöne ist.
minosch
1600 Beiträge
15.09.2009 20:11
Und wie soll der Junge heißen?
Also ich finds immer total lustig,wenn die Leute meinen an meiner Bauchform das Geschlecht ableiten zu können. Wenns danach geht wirds ein Junge
15.09.2009 20:12
Achso ja dann
Meins war heut sehr lebendig, aber ich merk das ja auch ist immer am treten
es hat sich echt prästentiert, aber wie gesagt, das gewisse Teil das hats nicht präsentiert.
Hab sogar ein Bild von der Fußsohle bekommen, quasi ein Fußabdruck. das sieht total süß aus
15.09.2009 20:14
Minosch hast du die Beiträge nicht nachgelesen ? Beachy und ich haben uns gestern sehr ausführlich über den Namen unterhalten, auch wenn er jetzt doch nur der Zweitname ist
Ja mir hat auch schon jemand gesagt, wenn man früh die Kindsbewegungen spürt, dann wärs ein Junge gestern hat mich ein Freund von meinem Mann angeschaut und meinte also wenn ich sie so sehe ist es ein junge
ich lach mich kaput
Leahna
5069 Beiträge
15.09.2009 20:15
Das kenn ich Minosch, irgendwie glauben alle zu wissen was ich bekomme. Angeblich ja einen Jungen. Andererseits ess ich auch ziemlich viel Süßes, was ja auf ein Mädchen deuten soll...weiß auch nicht woher die das alle wissen wollen, hab ja selbst noch nicht mal ein Gefühl was es werden könnte.
15.09.2009 20:15
Die Leute können alle hellsehen
maju_limasa
18474 Beiträge
15.09.2009 20:16
ich könnt
war grad beim gyn un dhab echt schon wieder wehen!
wollte eigentlich nur eben schauen lassen, ob es marie gut geht, weil sie sich seit gestern abend nicht bewegt hat....
nun weiß ich auch warum
muss jetzt arg hochdosiert magnesium nehmen und morgen früh wieder ans ctg. wenn es nicht besser wird in die klinik!
zum kotzen!
ich soll nicht so viel laufen, ruhe haben und nicht tragen!
HALLO!?!?! ich hab eine 1 1/2 jahre alte tochter zu hause! wie stellen die sich das vor?!

naja, ich berichte morgen wieder...
bin total genervt und nehm erstmal ein entspannendes lavendelbad um runter zukommen. nicht, dass die wehen noch schlimmer werden!

---------
aber marie geht es gut! herz schlägt fein, und ist auch groß genug!
kommt allerdings wohl diesmal doch nach mir!
hat nämlich einen kleinen kopf
15.09.2009 20:18
Hi Majuli das hört sich nicht gut an, nicht aufregen das ist nicht gut für die klene
wer weiß vielleicht kommt sie doch am 14.11
minosch
1600 Beiträge
15.09.2009 20:19
Nö...ihr schreibt immer sooooo viel,da wird man ja ganz wuschelig beim Nachlesen!
Also wenn das alles stimmt ( hab den krümel auch ganz früh gespürt) dann wirds bei mir auch ein Junge .
maju_limasa
18474 Beiträge
15.09.2009 20:19
na hoffentlich nicht.
dann müsste sie noch so lange im kh bleiben,w eil sie zu klein wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt