Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:00
also da das bei mir udn meinem noch freund oder wie auch immer krieselt haben wir noch immer keinen gefunden ich hätte gerne eine nea-marie oder johanna und björn hätte gerne ne stefanie oder saskia.. oder so was
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 16:02
Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

Den gleichen Ausfluss hab ich auch seit gestern und seitdem "läuft" es fast nur noch.

Fast immer?Woah das hab ich nicht wie weit bist du den?Aber wenn ihr euch nicht sicher seit dann fragt mal lieber bei euren FA nach aber ich denk mal das ganz normal ist wie meine Hebamme schon sagte.

Den hab ich schon angerufen und der hat gesagt,wenn die erste Milch kommt ist das die erste Zeit ziemlich normal und des wird auch mit der Zeit weniger.Und mehr als meinem FA glauben und vertrauen kann ich nicht.Is nur ziemlich lästig wenn ständig der BH oder die Einlagen feucht werden
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:02
Zitat von brinababy:

also da das bei mir udn meinem noch freund oder wie auch immer krieselt haben wir noch immer keinen gefunden ich hätte gerne eine nea-marie oder johanna und björn hätte gerne ne stefanie oder saskia.. oder so was

Oh oh das ist aber nicht schön gerade jetzt wo du Schwanger bist hofefe das renkt sich wieder ein.Ich finde Nea-Marie oder Johanna ist ein schöner name
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:05
Zitat von pooh84:

Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

Den gleichen Ausfluss hab ich auch seit gestern und seitdem "läuft" es fast nur noch.

Fast immer?Woah das hab ich nicht wie weit bist du den?Aber wenn ihr euch nicht sicher seit dann fragt mal lieber bei euren FA nach aber ich denk mal das ganz normal ist wie meine Hebamme schon sagte.

Den hab ich schon angerufen und der hat gesagt,wenn die erste Milch kommt ist das die erste Zeit ziemlich normal und des wird auch mit der Zeit weniger.Und mehr als meinem FA glauben und vertrauen kann ich nicht.Is nur ziemlich lästig wenn ständig der BH oder die Einlagen feucht werden

Ja dass glaub ich dir wie weit bist du den in welcher Woche?hab auf der Bauchi seite geantwortet Bei mir ist es nicht so schlimm noch nicht gott sy Dank dafür hab ich immer schmerzen beim Hibbeln das tut immer voll weh ist wie nen Krampf manchmal un voll nervig -.-
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:06
johanna habe ich erst seit gestern naja ich finde den namen schön witzig ist wir arbeiten beide bei den johannitern
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:09
is ja lustig i wurde von de Johanniter damals ins KH gefahren mit Blaulicht weil hab Epilepsie durch nen Treppenunfall Brina Leonie ist aber auch nen schöner name so hätten wir unser Kind benannt wenns nen Mädchen geworden wäre
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 16:10
Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

Ja dass glaub ich dir wie weit bist du den in welcher Woche?hab auf der Bauchi seite geantwortet Bei mir ist es nicht so schlimm noch nicht gott sy Dank dafür hab ich immer schmerzen beim Hibbeln das tut immer voll weh ist wie nen Krampf manchmal un voll nervig -.-

Bin 22.ssw.
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:11
finde ich auch ganz süß wo kommst du denn her..??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:11
oh ne Woche vor mir Pooh hihi i bin seit gestern erst in der 23Woche gekomm und was wird es bei dir?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:13
Zitat von brinababy:

finde ich auch ganz süß wo kommst du denn her..??
Bzw hätten wir se Leonie Michelle benannt ich komme aus Eilenburg liegt in der Nähe von Leipzig und du?und alles ok mit dein Baby?weißt den wie groß un schwer es ist?Brina
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 16:14
Zitat von Emi1984:

oh ne Woche vor mir Pooh hihi i bin seit gestern erst in der 23Woche gekomm und was wird es bei dir?

Komme übermorgen in die 23. Woche.
Wird ein Mädchen.Bauchbild is bei den Babybäuchen jetzt vorhanden.Is frisch geknipst
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:16
Zitat von pooh84:

Zitat von Emi1984:

Wird ein Mädchen.Bauchbild is bei den Babybäuchen jetzt vorhanden.Is frisch geknipst
Wie wird das berechnet?Ich komme immer Montags in de neue Woche mit der Ss hab i schon beantwortet hihi
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:18
komme aus köln udn vor drei wochen ging es der kurzen noch ganz gut allerdings ist seit dem so viel stress gewesen ich weiß nicht ob es ihr gur geht... ich hoffe es aber das werde ich ja am donnerstag sehen...
das letzte mal war sie 23 cm groß und 390 gramm schwer und das war am donnerstag vor drei wochen....habe allerdings seit dem auch wehenhemmer nem müsssen genauso wie antibiotika
ich selber bin durch den ganzen stress auch nicht fit kann kaum essen und verbringe meine tag enur noch auf dem sofa
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:22
Zitat von brinababy:

komme aus köln udn vor drei wochen ging es der kurzen noch ganz gut allerdings ist seit dem so viel stress gewesen ich weiß nicht ob es ihr gur geht... ich hoffe es aber das werde ich ja am donnerstag sehen...
das letzte mal war sie 23 cm groß und 390 gramm schwer und das war am donnerstag vor drei wochen....habe allerdings seit dem auch wehenhemmer nem müsssen genauso wie antibiotika
ich selber bin durch den ganzen stress auch nicht fit kann kaum essen und verbringe meine tag enur noch auf dem sofa
oh so weit weg schade,ai ai dass ist nicht gut ich musste schon 2 mal nach leipzig war mit mein Freund den ganzen Tag unterwegs ich hab da auch gemerkt das das zuviel für mich war und jetzt kommt noch der Umzug dazu mich graut es ehrlich gesagt davor ich hatte auch schon diese Vorwehen gehabt und nehme dagegen Magnesium das hilft.Ich glaube auch aber donnerstag wissen wir ja mehr weil ich muss da auch wieder zum FA kanns kaum erwarten den kleinen wieder zu sehen.Soviel Streß ist echt nicht gut musst dich viel ausruhen ich z.B hab immer extrem kopfschmerzen weil ich zu wenig trinke.
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 16:22
Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

Zitat von Emi1984:

Wie wird das berechnet?Ich komme immer Montags in de neue Woche mit der Ss hab i schon beantwortet hihi

Steht bei mir so im Mutterpass.Die SSW wechselt bei mir immer Donnerstags.Hat glaub ich was mit dem tag der befruchtung usw. zu tun abr sonst hab ich auch keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt