Januar Babys 2010
22.05.2009 20:43
Zitat von majuli:
Zitat von bayergirly:
Zitat von juwel09:
Wollt fragen ob ihr denn auch Folsäure einnehmt?
Ja, die Folio forte, und wenn die aus sind habe ich noch die folio und wenn die leer ist hole ich das fembion!
bis zur 12. ssw 800µm Folsäure, danach 400µm, das wisst ihr aber, oder?
Habe jetzt schon nur die 400
22.05.2009 20:43
Zitat von majuli:
Zitat von bayergirly:
Zitat von juwel09:
Ja, die Folio forte, und wenn die aus sind habe ich noch die folio und wenn die leer ist hole ich das fembion!
Die Folio forte hat ja 800 und dir Folio dann 400 und das Fembion gibt es dann ja auch in 400! Und meine Folio forte reichen noch so lange bis ich nur noch die 400er brauche!
22.05.2009 20:44
Zitat von juwel09:
Zitat von majuli:
Zitat von bayergirly:
Zitat von juwel09:
Habe jetzt schon nur die 400
Würde mir aber noch die 800er holen! Bist ja noch sehr früh dran und da rentiert sich das, die 400er werden ja in den paar Wochen nicht schlecht
22.05.2009 20:45
Zitat von bayergirly:
Zitat von majuli:
Zitat von bayergirly:
Zitat von juwel09:
Die Folio forte hat ja 800 und dir Folio dann 400 und das Fembion gibt es dann ja auch in 400! Und meine Folio forte reichen noch so lange bis ich nur noch die 400er brauche!
genau die femibion haben danach ja auch noch das DHA für eine gute gehirnbildung des ungeborenen, bzw. für das gestillte kind
22.05.2009 20:47
genau...so nehm ich das auch
schönen guten abend, oihr lieben...
schönen guten abend, oihr lieben...
22.05.2009 21:10
ich geh bald auch schon ins bett. bin heute echt k.o. ...
kuschel ich erstmal zu meinem schatz auf die couch!
macht's gut mädels
bis morgen!
kuschel ich erstmal zu meinem schatz auf die couch!
macht's gut mädels
bis morgen!
22.05.2009 23:31
Zitat von majuli:
Bin Knetegrete von Beruf
was ist das denn?
Bankkauffrau
22.05.2009 23:34
Zitat von Lotte29:
Hallo,
ich nehm auch den ein oder anderen Streifen in Kauf
Hoffe nämlich nur das alles gut geht, kanns immer noch nicht so ganz glauben wenn ich so über die nächste Zeit mit meinem Mann spreche, dann sag ich immer im nächsten Satz , wenn denn alles gut geht ...
Geht es euch da ähnlich ?
Liebe Grüße
Lotte29
och, Streifen hab ich eh schon vom zu- und Abnehmen
Ich hab auch Angst das es nicht gut geht, daher weiss ausser meinem Mann auch noch niemand Bescheid, ich denke wir werden mit dem Neuigkeiten-verbreiten warten bis die 12 Wochen rum sind.
Määähh
Steffi
23.05.2009 07:36
Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte euch mal schnell einen schönen sonnigen Samstag wünschen.
Ich geh jetzt gleich auf den Wochenmarkt und dann kaufe ich mir erstmal frische Erdbeeren... und die gibts dann nachher lecker mit Sahne im Garten !!!
*ich freu mich*
Bei so einem Wetter bräuchte ich auch nicht mehr arbeiten gehen
Naja aber mein Beruf ist jetzt auch nicht so gefährlich das ich jetzt schon kürzer Treten muß, naja freu ich mich weiterhin auf die Wochenenden !!!
*ist auch schön*
Also dann Mädels - Sonne tanken gehen !!!
Liebe Grüße
Lotte29
wollte euch mal schnell einen schönen sonnigen Samstag wünschen.
Ich geh jetzt gleich auf den Wochenmarkt und dann kaufe ich mir erstmal frische Erdbeeren... und die gibts dann nachher lecker mit Sahne im Garten !!!
*ich freu mich*
Bei so einem Wetter bräuchte ich auch nicht mehr arbeiten gehen
Naja aber mein Beruf ist jetzt auch nicht so gefährlich das ich jetzt schon kürzer Treten muß, naja freu ich mich weiterhin auf die Wochenenden !!!
*ist auch schön*
Also dann Mädels - Sonne tanken gehen !!!
Liebe Grüße
Lotte29
23.05.2009 07:38
Achja was ist denn der Unterschied zu Folio Forte und Fembion ???
Was soll denn besser sein ?
Ich nehme übrigens auch Folio Forte , aber schon seit Januar , hatte mir mein FA verschrieben.
LIebe Grüße
Lotte29
Was soll denn besser sein ?
Ich nehme übrigens auch Folio Forte , aber schon seit Januar , hatte mir mein FA verschrieben.
LIebe Grüße
Lotte29
23.05.2009 07:52
Guten morgen Mädels,
so jetzt ist wochenende und jetzt hab ich mal zeit euch meinen bilchens vom Bauchzwerg zu zeigen, ich hoffe man kann es gut erkennen.
Die aufnahmen sind von Dienstag. Also SSW 7+2
Wenn ihr genau hinschaut seht ihr das Köpfchen, den Körper und auch schon arme und beine
so jetzt ist wochenende und jetzt hab ich mal zeit euch meinen bilchens vom Bauchzwerg zu zeigen, ich hoffe man kann es gut erkennen.
Die aufnahmen sind von Dienstag. Also SSW 7+2
Wenn ihr genau hinschaut seht ihr das Köpfchen, den Körper und auch schon arme und beine
23.05.2009 08:00
Morgen zusammen
@ canim, schönes US BIlder hast du da und man kann wirklich schon was du gesagt hast sehen ich glaube ich würde mir die Bilder jeden Tag anschauen. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Habe mal eine andere Frage habt ihr auch so "gelblichen" Ausfluss, ist das denn normal?
@ canim, schönes US BIlder hast du da und man kann wirklich schon was du gesagt hast sehen ich glaube ich würde mir die Bilder jeden Tag anschauen. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Habe mal eine andere Frage habt ihr auch so "gelblichen" Ausfluss, ist das denn normal?
23.05.2009 08:04
[quote=]
Hallo Juwel,
mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen, also am 17.06.
Und ich schau mir die Bilder auch jeden Tag an
Und zeig sie jedem der sie sehen will
Ich hab diesen gelblichen Ausfluss übrigens auch. Nachdem er aber nicht riecht, hab ich mir nichts weiter bei gedacht. Und mein arzt hat mich ja erst untersucht. Er meint, dass alles in Ordnung ist.
Zitat von juwel09:[/quote]
Morgen zusammen
Hallo Juwel,
Ich hab diesen gelblichen Ausfluss übrigens auch. Nachdem er aber nicht riecht, hab ich mir nichts weiter bei gedacht. Und mein arzt hat mich ja erst untersucht. Er meint, dass alles in Ordnung ist.
23.05.2009 08:08
Zitat von canim:
[quote=]Zitat von juwel09:
Morgen zusammen
Hallo Juwel,
[/quote]
Erst in vier Wochen ist aber ziemlich lange, ich glaube bei meiner FA muss ich aller zwei Wochen hin.
So sind wir Frauen eben, müssen unsere Freude & Glück auch mit anderen teilen
Also riechen tut das meiner auch nicht, also sollte ich davon ausgehen das es nicht schlimm ist?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt