Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
23.05.2009 22:06
Guten Abend an alle!!

Hoffe, es geht euch allen gut! Bin gerade vom Dienst nach Hause und werde ins Bettchen hüpfen... Nach 1 Woche "Stillstand" war mir heute mal wieder kurzzeitig schlecht... Aber auch nur so ca. eine Stunde.

An meinen Brüsten merke ich immer noch nix... Bin ich denn da die Einzige???

Wünsche allen ein tolles Woen, macht euch keine Gedanken und schlaft später schön

Ganz liebe Grüße, beachy
23.05.2009 22:17
Zitat von Firiel:

Hallo, ich glaub ich gehöre evtl bald auch zu euch, falls der ET nicht doch Februar wird.
Hab zumindest heute positiv getestet....
Nächste Woche gehts erstmal zum FA...

jaaa ich freu mich
Firiel
4331 Beiträge
23.05.2009 22:20
Danke, dann können wir uns ja gegenseitig austauschen, falls bei mir alles gut läuft
23.05.2009 22:25
Zitat von Firiel:

Hallo, ich glaub ich gehöre evtl bald auch zu euch, falls der ET nicht doch Februar wird.
Hab zumindest heute positiv getestet....
Nächste Woche gehts erstmal zum FA...

Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Bist du das erste Mal schwanger? Was rechnest du dir denn für einen ET aus? Ist das deine Maus da im Bild? *neugierig bin*
Firiel
4331 Beiträge
23.05.2009 22:31
DANKE
Ja, ist meine erste ss.
Hm, also wenn sich mein ES nicht verschoben haben sollte, dann wäre es der 22.01.2010 - mal sehen, was der Arzt sagt.

Das ist eine Ratte - wir haben Ratten als Haustiere und ich liebe diese bzw unsere Tiere - aber das ist Flöckchen und sie hatte vor paar Wochen einen Schlaganfall und ist verstorben
Sie war meine liebste Kuschelmaus bzw Ratte...
23.05.2009 22:43
Hast du denn heute das erste Mal getestet oder vorher schon negativ? Weil dein NMT müsste nach deiner Berechnung ja schon ein paar Tage vorbei sein, oder?

Tut mir leid, dass deine Ratte gestorben ist...
bayergirly
4861 Beiträge
23.05.2009 22:45
Firiel,
ich habe auch erst am 9.Tag drüber leicht positiv getestet! (Hab deine anderen Beiträge gelesen) !!! Und am Montag hat der Arzt bei 14 Tage drüber die Fruchhülle gesehen.
Wie geht es dir denn??

Zu den Anzeichen..
meine Brustwarzen sind selten empfindlich und noch seltener ist mir schlecht, so alle zwei oder drei Tage.
Und UL-Ziehen oder -Stechen habe ich gar nicht.
Aber es ist alles gut!!!
Man muss nicht zwangsläufig Anzeichen haben.
Darum heißt es ja auch Anzeichen!!!Und nicht Reaktionen!
Firiel
4331 Beiträge
23.05.2009 22:46
Ja, heute das erste Mal positiv, davor negativ. Denke, der ES hat sich verschoben.
Hab schon gedacht, dass ich mir das einbilde, aber die Brustwarzen werden nicht von Geisteskraft so riesig
Firiel
4331 Beiträge
23.05.2009 22:48
Hab UL-ziehen das ist fies, aber sonst gehts mir super.
Durch deinen Beitrag (nach 9 Tagen positiver Test) hab ich wieder Hoffnung bekommen, dass es doch eine ss ist DANKE
23.05.2009 22:50
Mädels, ich mach Schluss für heute.
Wünsche euch noch einen schönen Abend...bis bald mal wieder!

bayergirly
4861 Beiträge
23.05.2009 22:54
Zitat von Firiel:

Hab UL-ziehen das ist fies, aber sonst gehts mir super.
Durch deinen Beitrag (nach 9 Tagen positiver Test) hab ich wieder Hoffnung bekommen, dass es doch eine ss ist DANKE

Da hat mein verkorkster Zyklus wenigstens jemandem Hoffnung gemacht
Da hatte es ja was gutes, und ohne verschobenen ES wäre ich ja jetzt auch nicht schwanger
24.05.2009 09:04
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur SS Firiel und eine schöne Zeit
Wieder eine Januar Mami im Bunde "schön" , wenn alles so bleibt und dein ET der 22.01.2010 ist.

Mir gehts heute richtig gut habe eure Beträge gelesen und ich muss sagen man macht sich trotz alle dem Gedanken ob alles in Ordnung ist Mir geht es heute so, weil ich mich heut so "Unschwanger" fühle, hoffe es ist alles okay mit meinen Bauchzwerg
nala83
626 Beiträge
24.05.2009 10:52
Zitat von juwel09:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur SS Firiel und eine schöne Zeit
Wieder eine Januar Mami im Bunde "schön" , wenn alles so bleibt und dein ET der 22.01.2010 ist.

Mir gehts heute richtig gut habe eure Beträge gelesen und ich muss sagen man macht sich trotz alle dem Gedanken ob alles in Ordnung ist Mir geht es heute so, weil ich mich heut so "Unschwanger" fühle, hoffe es ist alles okay mit meinen Bauchzwerg

hallo juwel09... schön das es dir gut geht
ja das ist echt immer so das man viele gefühlsschwankungen hat-überglücklich über die situation -aber angst hat man auch und macht sich gedanken...denke das ist echt normal.(hatte ich auch in meinen ersten beiden ss)meine frauenärztin sagte das man zu 97,5 prozent ein gesundes baby bekommen wird
Curly2007
6342 Beiträge
24.05.2009 11:13
hallo meine Lieben....

Mir gehts im moment super....nur diese Müdigkeit macht mir zu schaffen...
@juwel....das kenn ich das gefühl....ich gucke dann auch immer ob mein bauch noch hart ist und ob die brust noch so empfindlich ist....wennn das alles ist,weiss ich es geht meinem murmel gut.....manchmal kann man dann immer echt angst kriegen,wenn man plötzlich nichts mehr merkt....
mach dir keinen Kopf,alles wird gut sein.....*drück-knuddel*
24.05.2009 11:35
Ja das stimmt schon, sollte wirklich nicht immer gleich vom schlimmsten Ausgehen und lieber positiv Denken
@ Curly: Mit der Müdigkeit geht mir auch so, obwohl ich sagen muss es ist etwas besser geworden das gehört eben zu einer SS nehme ich alles gern in Kauf für mein kleinen Bauchzwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt