Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2009 12:47
Zitat von secondsheep:

Zitat von majuli:

Bin Knetegrete von Beruf

was ist das denn?

Bankkauffrau

haha, das ja mal lustig. da wär ich nie drauf gekommen
23.05.2009 13:11
habt ihr auch so Angst die ersten 12 Wochen?
Lotte29
1427 Beiträge
23.05.2009 13:43
Hallo,

ja diese 12 Wochen - schrecklich was wäre ich froh wenn ich schon die 15 oder so erreicht hätte, aber denke man ist dann auch noch nervös.

Aber muß auch zugeben das ich viel von dieser 12 Wochen-Angst habe !!!

Schrecklich - aber da mußte jede Mama durch und daher schaffen wir das auch !!!
Aber wie glaube ich schon mal geschrieben, wenn ich mit meinem Schatz über das Baby spreche, sage ich auch gleich im Anschluß immer , ja wenn auch alles gut geht ... mein Schatz ist aber so positiv, das ist echt schön !!!

Liebe Grüße
Lotte29
Lotte29
1427 Beiträge
23.05.2009 13:44
Honey,

sag mal seit wann weißt Du das Du schwanger bist ???
Ich weiß es am Montag seit drei Wochen und eigentlich vergeht die Zeit ziemlich schnell... so das ich hoffe das ich am Freitag auch meinen Mutterpass in Händen halten darf !!!

So jetzt gehts wieder ab in den Garten Sonne tanken
nala83
626 Beiträge
23.05.2009 13:47
Hey.... ja ich bin auch echt glücklich wenn du 12 wochen rum sind... dann wäre ich schon ein bißchen ruhiger.. rede genauso wie du lotte mit meinem schatz und sage immer -wenn alles gut weiter läuft...
nala83
626 Beiträge
23.05.2009 13:48
meine wenn die 12 wochen rum sind.... ups
brinababy
1335 Beiträge
23.05.2009 13:48
na mädels wie gehts euch????
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2009 17:01
nagelt euch nicht so auf die 12 wochen fest! wenn die schwangerschaft stabil läuft, wird auch in der zeit nichts schief gehen. danach kann aber auch noch einiges passieren.
also versucht auf euch zu achten, aber macht euch nicht verrückt. das schadet nämlich euch und dem ungeborenen...

maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2009 17:02
Zitat von brinababy:

na mädels wie gehts euch????

joa, muss ja. übel wieder immer

und selbst?
Lotte29
1427 Beiträge
23.05.2009 18:39
Hallo zusammen,

wenn ich ehrlich bin habe ich die erste Woche nachdem ich wusste das ich schwanger bin habe ich nur darüber nachgedacht, aber nun vergesse ich es auch ab und an und denke nicht ständig Du bist ja schwanger, aber...
Glaube so ist es am besten und ausser das man auf sich achtet kann man ja eh nichts machen, denke alles hat irgendwo und irgendwie einen Sinn im Leben.

In diesem Sinne freut euch und wir drücken uns alle die Däumchen !!!

Was ich noch fragen wollte ab wann kann man denn so in der Regel sehen das man schwanger ist also so rein äusserlich ?
Habe mir nämlich vorgenommen so lange ich noch kein Babybäuchlein erkenne werde ich auch noch nichts meinem AG sagen.

Liebe Grüße
Lotte29
secondsheep
238 Beiträge
23.05.2009 21:07
Hallo zusammen,

mir geht´s echt prima
Komisch, oder?
Mir ist nicht schlecht, ich kann auch noch alles essen, ich find den Geruch von nix abstossend.
Bin ich einfach nicht so empfindlich? oder nicht "normal" ?
Ich wär froh, wenn beim nächsten FA-Termin rauskäme wie weit meine SS jetzt ist. Denn 8.Woche kann eigentlich nicht sein.
Wie geht´s euch so?

Määähh
Steffi
23.05.2009 21:23
N' Abend zusammen...!

Also ich fühle mich jetzt nahezu "unschwanger", habe nur ab und zu mal ein Ziehen im UL und meine Brüste sind prall und fest , aber sonst hab ich auch nix. Kann ja noch kommen.
Manche sagen, es ist genauso normal, dass man keine Übelkeit & co. hat, manche sagen auch, es war bei einer FG so, dass sie fast nix gemerkt haben und bei der nächsten SS, wo alles gut gegangen ist, hatten sie dann mehr Anzeichen gehabt...
Also ich würd mir da keine Gedanken machen, sondern einfach abwarten bis zum nächsten FA-Termin. Sich Sorgen zu machen bringt ja auch nix.

Ich sag meinem ArbG erst nach den berüchtigten 12 Wochen Bescheid. Muss mir aber auch keine Jobsorgen machen, weil ich Beamtin bin und auch nix gefährliches arbeite. Bei uns weiß im Moment auch sonst noch GAR KEINER Bescheid. Ich warte zumindest noch bis zum nächsten FA-Termin ab (bin dann 8. Woche) und dann sagen wir es vielleicht erstmal den Familien.

Habt ihr in euren Wohnungen eigentlich alle genug Platz für den Nachwuchs? Wir nämlich nicht... Wir wollen uns wahrscheinlich noch ein Haus kaufen und wenn das nicht klappt (übers Knie brechen wollen wirs auch nicht - soll uns ja schon gefallen...), müssen wir uns wenigstens eine andere Wohnung suchen. Der Zwerg passt weder mit in unser Schlafzimmer und das jetzige Arbeits-/Abstellzimmer können wir auch nicht so einfach leerräumen...
23.05.2009 21:28
Zitat von secondsheep:

Zitat von majuli:

Bin Knetegrete von Beruf

was ist das denn?

Bankkauffrau

Ich konnte damit auch nix anfangen, habe mir aber irgendwie zusammengereimt, dass das wohl eine Masseurin oder sowas sein muss...
murmelgnom
3480 Beiträge
23.05.2009 21:48
Genau...das hab ich auch gedacht...
Firiel
4331 Beiträge
23.05.2009 22:04
Hallo, ich glaub ich gehöre evtl bald auch zu euch, falls der ET nicht doch Februar wird.
Hab zumindest heute positiv getestet....
Nächste Woche gehts erstmal zum FA...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt