Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.05.2009 16:31
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Mir gehts sehr gut, danke. Ich finde nur, dass die Zeit nicht vergehen mag.Ich muss noch bis zum 2.6. warten zum nächsten Termin Anzeichen werden auch irgendwie immer weniger... nur noch ab und an UL-Ziehen bzw. leichtes Stechen...und ich kann meist nur kurz auf dem Bauch liegen. Dann ist das irgendiwe unangenehm. Hast du das zufällig auch??? Übelkeit und Sodbrennen ist vollständig weg.
Pickel habe ich dafür ohne Ende. Sehe aus wie ein 14 Jahre altes Mädchen im Gesicht! gruselig!! Das ärgert mich richtig!

Ja, schrecklich mit den Pickeln oder?? Und so soll man an die Öffentlichkeit treten Furchtbar!
Hoffentlich wird es bei mir auch bald besser.
Ja, stimmt. man sollte eigentlich froh sein, wenn es weniger wird. Aber bißchen Schiss hat man ja trotzdem
Wie sieht es denn bei dir mit der Übelkeit aus?
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Man sihet schon etwas Bauch bei dir?? Jetzt schon? Cool Bei mir ist der Bauch flach wie ein Brett
Das mit dem "auf dem Bauch liegen"...frag mich immer, ob das Einbildung ist!? So früh schonn..aber wird echt unangenehm nach paar Minuten.

aber ist doch schön, wenn es weniger wird?! diese fiesen symptome kommen ja nur von dem hcg. aber die hat auch nicht jeder! meine mutter hatte bis zum 6. monat NIE irgendwas! und 3 gesunde Kinder! mach dir deswegen keine sorgen mäuselchen

ich kann langsam auch nicht mehr gut auf dem bauch liegen, aber ich werde auch langsam runder blöd für mich, denn ich bin absoluter bauchschläfer
pickel werden bei mir jetzt besser *puh* zum glück! sah auch echt schlimm aus.
22.05.2009 16:34
Zitat von juwel09:

@ beachy: komisch das es nicht ging, oh dann sorry wusste ich nicht das sie so heißt. Sonnbrennen oder Überkeit habe ich auch nicht mehr nur Rückenschmerzen und ziehen im UL habe ich so gut wie garnicht, muss man das denn haben, weil ich das immer lese das verwundert mich etwas, kann mir da jemand helfen?
Also ich liege eh nicht so gerne auf dem Bauch, bewege mich viel und dann mal auf die rechte oder linke Seite.

Nein, dass musst du nicht haben!!! Bei mir ist es auch eher ein Stechen, kein Ziehen. Aber wenn du nix hast, brauchst du dir absolut keine Sorgen machen! Gibt nur mal Viele, die haben das erst ab dem 5.Monat...
Schon komisch, dass man sich Sachen wie Übelkeit etc. manchmal wünscht?!
Aber man würde eben alles geben für so einen kleinen, gesunden Engel...ach ich freu mich schon so auf alles!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.05.2009 16:35
Zitat von beachy:

Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Mir gehts sehr gut, danke. Ich finde nur, dass die Zeit nicht vergehen mag.Ich muss noch bis zum 2.6. warten zum nächsten Termin Anzeichen werden auch irgendwie immer weniger... nur noch ab und an UL-Ziehen bzw. leichtes Stechen...und ich kann meist nur kurz auf dem Bauch liegen. Dann ist das irgendiwe unangenehm. Hast du das zufällig auch??? Übelkeit und Sodbrennen ist vollständig weg.
Pickel habe ich dafür ohne Ende. Sehe aus wie ein 14 Jahre altes Mädchen im Gesicht! gruselig!! Das ärgert mich richtig!

aber ist doch schön, wenn es weniger wird?! diese fiesen symptome kommen ja nur von dem hcg. aber die hat auch nicht jeder! meine mutter hatte bis zum 6. monat NIE irgendwas! und 3 gesunde Kinder! mach dir deswegen keine sorgen mäuselchen

ich kann langsam auch nicht mehr gut auf dem bauch liegen, aber ich werde auch langsam runder blöd für mich, denn ich bin absoluter bauchschläfer
pickel werden bei mir jetzt besser *puh* zum glück! sah auch echt schlimm aus.

Ja, schrecklich mit den Pickeln oder?? Und so soll man an die Öffentlichkeit treten Furchtbar!
Hoffentlich wird es bei mir auch bald besser.
Ja, stimmt. man sollte eigentlich froh sein, wenn es weniger wird. Aber bißchen Schiss hat man ja trotzdem
Wie sieht es denn bei dir mit der Übelkeit aus?
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Man sihet schon etwas Bauch bei dir?? Jetzt schon? Cool Bei mir ist der Bauch flach wie ein Brett
Das mit dem "auf dem Bauch liegen"...frag mich immer, ob das Einbildung ist!? So früh schonn..aber wird echt unangenehm nach paar Minuten.

deine gebärmutter hat sich ja schon vergrößert und daher ist das glaube ich recht normal, dass das unangenehm ist.
übelkeit hab ich ständig, genauso wie kopfschmerzen und schwindel.

termin hab ich am 5.6. also in genau 2 wochen.

richtig sehen tun das nur mein mann und ich, aber das ist ja auch schon was!
22.05.2009 16:37
Danke beachy für die schnelle Antwort, da bin ich beruhigt
Mir geht es auch so freue mich auf jeden Tag und genieße diese wunderschöne Zeit mit meinen Bauchzwerg
22.05.2009 16:38
Zitat von majuli:

deine gebärmutter hat sich ja schon vergrößert und daher ist das glaube ich recht normal, dass das unangenehm ist.
übelkeit hab ich ständig, genauso wie kopfschmerzen und schwindel.

termin hab ich am 5.6. also in genau 2 wochen.

richtig sehen tun das nur mein mann und ich, aber das ist ja auch schon was!

Na wenn du das sagst, dann glaube ich dir gerne
Du musst dich aber auch Quälen mit deiner Übelkeit bzw. den Kreislaufproblemen... arme Maus! 5.6. ist noch voll lang wa? Lasst uns doch mal die Zeit 8 Wochen vorstellen das würde mir schon reichen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.05.2009 16:40
Zitat von juwel09:

Mir geht es auch so freue mich auf jeden Tag und genieße diese wunderschöne Zeit mit meinen Bauchzwerg

es wird noch schöner, wenn du es richtig spürst und dein 'bauchzwerg' charakter bekommt.
lisa war immer ganz aufgeregt, wenn der papa nach hause kam. und hat da eine party gefeiert im bauch. und wenn man die hand an den bauch gelegt hat, hat man gemerkt, wie sie sich da angekuschelt hat... soooo schön!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.05.2009 16:42
Zitat von beachy:

Na wenn du das sagst, dann glaube ich dir gerne
Du musst dich aber auch Quälen mit deiner Übelkeit bzw. den Kreislaufproblemen... arme Maus! 5.6. ist noch voll lang wa? Lasst uns doch mal die Zeit 8 Wochen vorstellen das würde mir schon reichen

aber dann müssen wir trotzdem wieder so lange auf den nächsten termin warten
ja, ich hoffe echt, dass es ab dem 4. monat besser wird
mir tut es auch so leid, weil ich zZ echt zu nichts zu gebrauchen bin und meine mann sich um alles kümmern muss
armer schatz!
22.05.2009 16:43
Zitat von majuli:

Zitat von juwel09:

es wird noch schöner, wenn du es richtig spürst und dein 'bauchzwerg' charakter bekommt.
lisa war immer ganz aufgeregt, wenn der papa nach hause kam. und hat da eine party gefeiert im bauch. und wenn man die hand an den bauch gelegt hat, hat man gemerkt, wie sie sich da angekuschelt hat... soooo schön!

Ja ich weiß, darauf freue ich mich auch, wenn es sich das erste Mal bewegt und ich es merke, dass ist sicherlich ein sehr tolles Gefühl das man nicht in Worte fassen kann.
22.05.2009 16:45
Ich bin dann mal weg. Schatzi möchte dem Forum jetzt mal vorgezogen werden das kann ich ihm nicht abschlagen!

Lasst euch nicht ärgern und MAJULI, dein Mann schafft das schon. Der soll sich nicht so anstellen

Bis später ihr Lieben
22.05.2009 16:53
So meine Lieben,

bin jetzt auch erstmal weg, bis heut abend dann oder morgen!
lalenia82
741 Beiträge
22.05.2009 17:28
Zitat von bayergirly:

Morgen Mädels!
ich denke mal, wir nehmen jeden Streifen in Kauf, wenn wir dafür ein gesundes Baby im Arm halten können wenn es im Januar bei uns so weit ist!

Meine Worte
Lotte29
1427 Beiträge
22.05.2009 17:30
Hallo zusammen,

hallo vajami (hoffe der Name ist richtig so?!) ,
was für ein Tagebuch hast Du Dir denn gekauft ?
Würde mich mal interessieren, da ich überlege wenn beim nächsten FA Termin nächsten Freitag alles ok ist, würde ich mich auch einem Tagebuch widmen.

Hallo Majuli,

Du schreibst Du wirst immer runder ... stimmt das wirklich schon ?
Also ich schlafe zwar auch neuerdings nicht mehr so gerne auf dem Bauch, zieh wenn imm ein Bein seitlich an, dann ist es angenehmer.

So und was steht am Wochenende bei euch werdenden Kugelbäuchen an ?

Liebe Grüße
Lotte
22.05.2009 17:51
Zitat von Lotte29:

Hallo zusammen,

hallo vajami (hoffe der Name ist richtig so?!) ,
was für ein Tagebuch hast Du Dir denn gekauft ?
Würde mich mal interessieren, da ich überlege wenn beim nächsten FA Termin nächsten Freitag alles ok ist, würde ich mich auch einem Tagebuch widmen.

Hallo Majuli,

Du schreibst Du wirst immer runder ... stimmt das wirklich schon ?
Also ich schlafe zwar auch neuerdings nicht mehr so gerne auf dem Bauch, zieh wenn imm ein Bein seitlich an, dann ist es angenehmer.

So und was steht am Wochenende bei euch werdenden Kugelbäuchen an ?

Liebe Grüße
Lotte

Hallo
Ja das mit meinem Namen passt schon Ist auserdem eh nur ein Spitzname
Hab emir dieses Buch hier geholt:
http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/artikel _702359/fuer-werdende-eltern-mein-persoenliches-sc hwangerschaftstagebuch
Gibt sicherlich noch bessere aber ich bin zufrieden, von den angebotenen meiner Meinung nach am besten. Kommt drauf an was du suchst. Ich wollte eines wo bissl was zum Kind drin steht am besten in die einzelnen Tage geliedert ist also von Mo-So und man ansonsten auch halbwegs gut beraten wird im Buch. Die abschnitte zum selbst eintragen sind für die einzelnen tage nicht wirklich riesig- glaube 4 zeilen oder so. aber mir reicht es, daich zb nur schreibe: heute den ss-test gemacht - positiv!!! wir freuen uns so. oder dann kurz schreibe ass ich beim FA war und was ich gesehen hab. gab auch bücher da waren keine infos drin aber du hattest seitenweise eben leere mitlinien bedruckte buchseiten die du vollschreiben kannst. sicherlich auch mal schön so ausführlich zu werden, aber ich nutz es eher als schwangerschaftsablauftagebuch nicht zum briefe schreiben ans baby ^^
wer sowas sucht dem kann ich das buch empfehlen finds ganz gut. ach eins noch. die dritte und 4 woche sind nur beschrieben was passiert, die mens fällt weg einnistung, ss tests blabla. aber das eigentliche tagebuch geht glaub erst ab 5+0 also 6 woche los...kostet 10 euro...
~
am we gehe ich (morgen) mit meinem freund zu meiiner mutter und stiefvater. die freuen sich so
na mal schaun vielleicht klappt e sund ih kann ins KH zu meiner oma, die ist schon ganz kirre weil meine mutter nicht den mund halten konnte und ihr sagte sie wird uroma.andererseits siehts bei ihr net so dolle aus wahrscheinlich wird sie nichtdie geburt vom krümel erleben
von der seite her ist es ok und ich freu emich so dass sie wenigstens noch mitbekommt dass ich endlich schwanger bin. das hatte ich mir soooooooooooooooooooooo gewünscht.... schwanger werden bevor sie stirbt... und es hat geklappt... könnt nur heulen vor glück.
~
hm noch was intimes.. hofe net zu intim
wenn ihr sex habt it dem partner soll es ja keine reiterstelung sein und kein doggy eher nur "blümchensex" in missionar bis alles ok ist (also bis nach der 12 wochen oder so) aber habt ihr auch wehweh im bauch oder im UL? also ich hatte echt ziehen im bauch der konnt sich kaum auf mih legen peinlich... war halt unangenehm
Lotte29
1427 Beiträge
22.05.2009 17:57
Hallo Vajami,

ach das Buch hört sich doch ganz gut an, wie gesagt ich warte nächste Woche ab und dann belohne ich uns mit einem Buch wenn alles gut ist.

Du hast es Deinen Eltern schon erzählt, bei uns wissen es nur mein Freund und ich , wollen es auch erst einmal für uns behalten bis wir etwas weiter sind

Aber ich denke Deine Oma ist mega stolz und glücklich , freu mich für Dich das es geklappt hat !

Dann mal ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Lotte29
lalenia82
741 Beiträge
22.05.2009 18:00
Zitat von Lotte29:

Hallo Vajami,

ach das Buch hört sich doch ganz gut an, wie gesagt ich warte nächste Woche ab und dann belohne ich uns mit einem Buch wenn alles gut ist.

Du hast es Deinen Eltern schon erzählt, bei uns wissen es nur mein Freund und ich , wollen es auch erst einmal für uns behalten bis wir etwas weiter sind

Aber ich denke Deine Oma ist mega stolz und glücklich , freu mich für Dich das es geklappt hat !

Dann mal ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Lotte29

Wie weit bist du denn Lotte?
Sieht man gar nicht so ganz ohne ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt