Januar Babys 2010
18.08.2009 19:15
so mädels hab gerade ein bauch bild geknippst stell es gleich rein........
18.08.2009 19:26
Zitat von kiiimberly:
WAS IST DEN MIT SCHMETTERLING;MÄDELS??????
Ich glaube Schmetterling ist im KH oder Mädels? dachte ich habe da was gelesen...bin mir aber nicht sicher möchte ja auch nichts falsches berichten.
18.08.2009 19:36
Zitat von juwel09:
Zitat von kiiimberly:
WAS IST DEN MIT SCHMETTERLING;MÄDELS??????
Ich glaube Schmetterling ist im KH oder Mädels? dachte ich habe da was gelesen...bin mir aber nicht sicher möchte ja auch nichts falsches berichten.
ob sie im krakenhaus ist weiss ich auch nicht sicher, ich weiss aber dass sie zwei wochen strikte bettruhe hat.
18.08.2009 19:45
ja ich hab auch mitbekommen das schmetti 2 wochen betruhe hat.....die arme würde gerne wissen wie es ihr so geht?
18.08.2009 19:45
er ist 27 im märz gworden... trennung brauche ich garnicht mit ankommen dann droht er mir mit anwalt damit er unser kind kriegt
18.08.2009 19:47
Oh also lag ich doch falsch mit dem KH bei Schmetti.
@roshna:
Uns gehts gut Süsse und euch auch alles okay? Dein Kinderwagen ist sehr schön ich glaube ich werde keinen finden der mir gefällt bin glaub zu anspruchsvoll und wählerisch, echt schlimm!
@roshna:
Uns gehts gut Süsse und euch auch alles okay? Dein Kinderwagen ist sehr schön ich glaube ich werde keinen finden der mir gefällt bin glaub zu anspruchsvoll und wählerisch, echt schlimm!
18.08.2009 19:49
ja ok sonst hätt ich gesagt das er auch noch zu jung ist wie meiner mit 21...was wie mit anwalt sorry aber hat der sie noch alle.....
18.08.2009 19:49
Zitat von brinababy:
er ist 27 im märz gworden... trennung brauche ich garnicht mit ankommen dann droht er mir mit anwalt damit er unser kind kriegt
weißt du süße was ich nicht verstehe, erst unterstellt er dir dass du ihm das kind untergeschoben hast, und dann will er den anwalt einschalten damit der das kind bekommt, das verstehe ich nicht.
ich würde mich mal aussprechen mit ihm, und wenn das nichts bringt musst du dir für dich klar machen was für euch zwei (dich und das baby) das beste ist. ich wünsch dir ganz viel kraft. wie alt bist du eigentlich?
18.08.2009 19:51
seine aussage eben war auch ich hätte ihm sein leben geklaut jetzt er wollte ja erst mit dreißig kinder naja aber ich bin ja alleine schuld daran das ich schwanger bin.... es ist alles zu kotzen
18.08.2009 19:51
Zitat von juwel09:
@roshna:
ja bei uns ist auch alles in ordnung soweit, wir haben zwei wochen urlaub. spürst du deinen bauchzwerg eigentlich schon?
Danke, mir gefällt der auch. Ausserdem süße, du hast doch noch zeit, und dann wirste einen finden bei dem du sagst WOW der ist es.
18.08.2009 19:52
Zitat von juwel09:
@roshna:
das kenn ich bin auch so aber durch das das ich nicht so viel geld zu verfügung habe hab ich den für 200€ echt schön gefunden und außerdem muss der bei mir 1 jahr halten und das reicht......
vielleicht ist er aber einfach auch nur überfordert mit der ganzen Situtation. Das haben ja die meisten Männer und auch Frauen, so ist das nicht, aber einschätzen kannst das nur du ganz alleine.
ich bin 25 habe es mit aussprechen probiert klappt nicht im moment
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt