Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 11:04
ich bin übrigens direkt auf nabelhöhe
leoma
3603 Beiträge
18.08.2009 11:06
schon unglaublich irgendwie....bin jedesmal echt hin und weg beim us und nächste woche wird doch der große organus gemacht da freu ich mich supermäßig drauf!!!

ich werd jetzt ma kochen und dann gehn wir um 13.30 uhr ins bad.....hab ja heute abend das erste mal geburtsvorbereitungskurs.....das wird bestimmt lustig.....mal schaun ob ich schon ein paar mama`s mit meinem bauch übertreffe
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 11:09

das war wohl keine frage, sondern eine feststellung...
wie kommt es eigentlich, dass du jetzt schon anfängst mit dem kurs? ist es schon soweit für kurse? ich mach ja diesmal keinen...

ja, zwillies sind schon was besonderes! ich würde auch staunen, wenn da 2 im bauch wären!

hätte ja auch so gern welche gehabt. aber bei mir sind es nun 2 einzelne!
Jess1990
509 Beiträge
18.08.2009 11:11
hallo mädels

na habt ihr alle gut geschlafen?

leoma@ das sind ja echt süße bilder wie schon gesagt wurde auch ein rücken kann entzücken.....
wie geht es dir heut turnen die beiden wieder rum?
Jess1990
509 Beiträge
18.08.2009 11:14
na juwel wie geht es dir heute kopfschmerzen weg?
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 11:18
wahnsinn was die kinder nun im bauch schon springen können, oder?
meine kleine marie turnt den ganzen tag. dann wird abends die spieluhr 2x aufgezogen und sie blubbert da unten noch etwas rum. dann kuschelt sie sich in meine hand am bauch und schläft wohl auch ein.
ich hatte das mit lisa auch schon.
nachts wachgehalten wurde ich nie. nur am ende von wadenkrämpfen
18.08.2009 11:19
Hallo Mädels

Lotte und Leoma schöne Bilder habt ihr da schön das alles in Ordnung ist, so soll es sein

Jess na so richtig weg sind sie nicht, will aber auch nichts einnehmen. Weiß echt nicht ob ich das noch einen Tag aushalte
Und bei euch alles gut? Was hast du für heute geplant?
18.08.2009 11:20
Zitat von fiosa:

@lija: das mit deiner Ausbildung ist natürlich echt ärgerlich!! Hast du denn irgendeine Ausweichmöglichkeit um was anderes zu machen oder musst du jetzt warten bis dein Bauchzwerg da ist? Das tut mir echt leid für dich....
Na dann wird es morgen ja wieder spannend hier, gibts wieder Bilder und evtl ein paar Outings juhu!!

Ich muss jetzt warten, leider. Aber vllt. find ich was =)
18.08.2009 11:20
Mache gleich mal nen neues Bauchi Bild
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 11:23
ohja! ein bauchi-bild! und hoffentlich ein outing!

das du nun deine ausbildung nicht anfangen kannst, ist echt blöd...

juwel: hast du mal pfefferminzöl versucht? gibt es in der apo. ohne rezept. wird entweder inhaliert, oder auf die schläfen getropft.
hab ich in der ss auch bekommen, weil ich so migräne entwickelt habe damals. war immer noch besser als schemrzmittel!
Jess1990
509 Beiträge
18.08.2009 11:25
ich hoffe das ich mein kleines jetzt auch öfters spühr gester hat sich zumindest nichts mehr getan....schade....
aber mein freund hat gestren abend zum ersten mal gefragt wie es der oder dem kleinen geht und abends noch ne sms geschrieben ich zitiere:
"ich vermiss euch zwei schon ganz arg und freu mich auf unser wiedersehen zu dritt....."

da hab ich auch gedacht ist das mein freund was machen die im schwarzwald mit ihm.......aber das zaubermittel will ich auch nur herr damit

aber fand es echt süß von ihm....
Jess1990
509 Beiträge
18.08.2009 11:27
Zitat von juwel09:

Hallo Mädels

Lotte und Leoma schöne Bilder habt ihr da schön das alles in Ordnung ist, so soll es sein

Jess na so richtig weg sind sie nicht, will aber auch nichts einnehmen. Weiß echt nicht ob ich das noch einen Tag aushalte
Und bei euch alles gut? Was hast du für heute geplant?

bei und ist alles ok bin gespannt ob sich mein kleines heute wieder meldet.....

ich muss jetzt erst mal mit meinem pflege hund gassi gehen, zurzeit hab ich drei hunde zu versorgen....und puuuuhhhh das ist ganz schön anstrengend........
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 11:28
vielleicht realisiert er, das da SEIN baby wächst! das ist ganz viel mama und ganz viel papa! was gibt es denn schöneres? da werden auch die männer sentimental!

bei lisa's geburt war es bisher das erste und einzige mal, dass ich martin hab weinen sehen... rührend!

und das wird auch immer mehr mit den spürbaren kindsbewegungen! glaub mir!

ich hab lisa damals erst in der 21. ssw. gespürt.
Jess1990
509 Beiträge
18.08.2009 11:28
also mädels muss jetzt schnell mit meinem pflege hund gassi gehen bis nacher...

tschüssi.....
18.08.2009 11:29
@ majuli:
Danke für die Info ich denke das werde ich mir mal hoeln, wenn es heut nicht besser wird!

So werd jetzt erstmal was Essen das kleine und ich haben etwas Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt