Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
18.08.2009 16:08
Statt Manuel würde er auch Jan nehmen, aber der geht für mich mal garnet =)
18.08.2009 16:10
LiJa spricht man das nelica oder nelisa? Also im kroatischen würde man das nelica sprachen das ist voll süss würde zu einem màdchen voll gut passen. Bist du kroatin?
18.08.2009 16:12
Wieso werde ich eigentlich ständig gefragt ob ich Italienerin, Russin oder Kroatin bin
Hammer geil, echt XD
Ne, man spricht des Nelica, ich finde des so schöner. Ansonsten würde es sich ja fast wie Neee, Lisa anhören. Des wär ja doof
18.08.2009 16:14
Was haltet ihr von marijo oder michael?
Jan finde ich geht gar nicht, also meine meinung.
Manuel finde ich schön, aber der wär mir wieder zu häufig.
Aber im endeffekt gefallen muss er euch und sonst keinem. Bei uns wird auch schwer da denk ich wirds auch einige geben für die das nicht aussprechbar ist.
18.08.2009 16:15
Ach, um auf deine Frage noch ne Antwort zu geben: Bin keine Kroatin, bin Deutsche
18.08.2009 16:16
Zitat von Lija87:

Wieso werde ich eigentlich ständig gefragt ob ich Italienerin, Russin oder Kroatin bin
Hammer geil, echt XD
Ne, man spricht des Nelica, ich finde des so schöner. Ansonsten würde es sich ja fast wie Neee, Lisa anhören. Des wär ja doof

hm das kann ich dir auch nicht beantworten. Nelica ist schön, bin kroatin und habe den namen noch nie bei uns gehört.
Ich find den schön.
18.08.2009 16:17
Find ich auch ok deine Namen, wobei Michael wieder ein soooo lieber Name ist. Ich hätte eig. gern was freches.
Aber wir gehen ja eh beide von nem Mädchen aus. =)
Morgen weiß ich mehr
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 16:43
ich würde einen jungen, lasse, knut, lars, tjerre, ole, mika, oder so nennen.
mein favorit war mika, aber das ging für martin nicht. er wollte vincent, aber das geht echt überhaupt nicht.

wenn es ein junge werden sollte, auch wenn wir ja nun von einer marie ausgehen. wird er knut heißen
kiiimberly
1387 Beiträge
18.08.2009 17:09
WAS IST DEN MIT SCHMETTERLING;MÄDELS??????
Jess1990
509 Beiträge
18.08.2009 17:58
hi mädels

lija@ ich finde den namen total klasse so würde ich selbst meine tochter gerne nennen wenn es eine wird also ich muss schon sagen der name hat was und gefällt mir. ....neidisch. .....schnieff....

als jungennamen habe ich jermain wie gesagt bei mir muss es ein name sein den ich bei mir in der umgebung noch nie gehört habe, deshalb gefällt mir auch nelica so besonders......
brinababy
1335 Beiträge
18.08.2009 18:34
hallo mädels
tut mir leid das ich euch wieder mit meinen problem zu texte...
ich kann nicht mehr bin mit den nerven am ende wirklich ...
mein freund geht immer mehr auf distanz zeiht sich zurück und möchte am leibsten die letzten zwei jahre ungeschehen maachen ...
er sagt sogar jetzt ich hab eihm das baby unter geschoben...
er dreht sich alles im kreis und die kleine maus macht randale im bauch schön das es ihr soweit gut geht das man mich treten boxen etc kann
18.08.2009 19:07
Ja, ich hoffe auch, dass ich mich da durchsetzen kann =)

OH MAN, das geht bei dir ja auch immer nur in so nem durcheinander. Vllt. solltest du mal ausprobieren wie er auf eine Tennung reagiert. Entweder es weckt ihn auf und er kämpft um dich oder er ist die Sorge und den Schmerz nicht wert. Ist meine Meinung
18.08.2009 19:07
XD
Also das erste an Jess
und das zweite an Brinababy
Jess1990
509 Beiträge
18.08.2009 19:09
hey süße irgentwie fangen die männer das spinnen an ich weiss nicht was in denen ihren köpfen abgeht.
aber das mit dem kind untergejubelt ist echt heftig hejo da hätt ich ihm eine zentriert......wie alt ist er denn?
Jess1990
509 Beiträge
18.08.2009 19:11
Zitat von Lija87:

XD
Also das erste an Jess
und das zweite an Brinababy

wie schon gesagt der name ist echt klasse super schön....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt