Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
02.08.2009 20:13
Hallo zusammen,

so da war man mal ein paar Tage nicht online und siehe da Seiten über Seiten zum nachlesen ...

Aber schön das es allen so weit gut geht !!!

Ich glaube übrigens das ich gestern mein Baby gespührt habe , bin mir nicht 100 prozentig sicher, aber ich glaube das wars

Naja mal abwarten, wann es wieder zutritt

Achja und für alle die darauf warten, ich werde mich bemühen auch mal ein Bauchibild von mir einzustellen, ist mir ja schon unangenehm , da mich schon einige Mädels gefragt haben, aber man sieht auch erst seit kurzem einen Minibauch, hab auch noch nichts zugenommen, aber wenn man es weiß kann man es sehen das ich schwanger bin
Freu mich schon wenns noch deutlicher wird, aber das kommt ja von alleine !!!

Liebe Grüße
Lotte

@Lalenia :Ich steh auch auf Esel Emmi, habe die Spieluhr seit ein paar Wochen - find ich so niedlich !!!
Meine Schwester will mir auch fürs Babybett die Emmi-Ausstattung schenken
Lotte29
1427 Beiträge
02.08.2009 20:25
So Bauch ist eingestellt
leoma
3603 Beiträge
02.08.2009 20:41
schön, dass su wieder da bist lotte hab dich schon vermisst
02.08.2009 20:56
Hi Lotte schön von dir zu hören

Das ist ja schön dass du deinen Krümmel nun auch spürst. Sag mal wann hast du denn eigentlich deinen nächsten Termin ?
Wusstest du schon was es wird oder wartest du noch drauf dass es sich outet?
So werd gleich mal nach deinem Bauchfoto gucken, neugierig wie ich bin.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.08.2009 22:26
Juhu ...

Na jemand zur später Stund noch da?
Lotte29
1427 Beiträge
03.08.2009 08:17
Guten Morgen,

also roshna ich habe am 17.08. meinen nächsten Termin quasi heute in 14 Tagen !!!
An diesem Tag fängt übrigens auch meine Wassergymnastik an

Achsi und unser Outing war ha schon Mitte der Woche , es soll ein Junge werden , aber hätte es gerne noch mal bestättigt, da in der 13 Woche ja gerade mal die Möglichkeit besteht etwas zu erkennen.
Beim letzten Termin vor 1 1/2 Wochen konnte man leider nichts sehen, das Baby lag nicht wirklich vorteilhaft

So muß jetzt zur Arbeit ...

Liebe Grüße
Lotte
maju_limasa
18474 Beiträge
03.08.2009 09:00
guten morgen ihr lieben!

leoma:
tut mir leid, dass du so geärgert wurdest! wenn die erstmal weniger platz haben, werden sie sicher ruhiger!

lotte:
schönes bild! hab gleich geguckt!

jess:
schon blöd, dass ihm das jetzt erst einfällt, wo du schwanger bist! vielleicht hat er angst was zu verpassen. er ist ja auch noch jung. ich denke, das gibt sich, wenn das baby da ist. martin hat auch noch mal richtig getobt als ich mit lisa schwanger war und ich konnte nicht mit... aber er ist nun ein ganz toller liebener vater!

roshna:
wie geht es dir? alles in ordnung? was macht der zahn?

und wo ist eigentlich missy?!

beachy:
vielleicht hast du dein baby schon gespurt und konntest es noch nicht wirklich als kindsbewegung deuten? so ist es nämlich oft!
oder eine vorderwandplazenta? auf jedenfall wird das noch früh genug kommen! vielleicht kannst du dich etwas freuen, wenn du siehst wie leoma schon geärgert wird?!

hab ich was vergessen?!

ACHJA! ich hab freitag 2. screening und am samstag gehts nach dänemark!
minosch
1600 Beiträge
03.08.2009 11:58
Hallo Ihr alle!
Jetzt mag ich auch mal mitschreiben!!! Hoffe,es geht allen gut...hatte nicht die Energie alle Beiträge zu lesen..
Mir gehts so lala...bin grad etwas gefrustet,weil ich keinen Bauch habe,aber auch so gar keinen!!!! Mir glaubt kein Mensch,das ich schon so weit bin.
ABER: Ich spüre unseren "Jimbo/Jimbiene" ( saublöder Name,aber mein Schatz findet das urkomisch!!! )
Na ja,aber ich hätte doch so gerne einen Bauch! Menno...
Grüssle an alle " Mitschwangeren"
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.08.2009 12:02
hallo minosch. stell mal ein foto rein... dann werden wir beurteilen wie weit dein bauch schon ist.... das du es spürst is schön...
03.08.2009 12:05
Genau, du hast da garnet mitzureden. Wir entscheiden, ob das ein Babybauch ist oder net
Also pssst
bayergirly
4861 Beiträge
03.08.2009 12:07
Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Mit Krümel geht es mir Gut, nur wegen Beverley lauf ich momentan auf dem Zahnfleisch!!
Sie ist zur Zeit nur Rotzfrech und treibt mich in den Wahnsinn!!Ich komm im Haushalt einfach mit nichts mehr hinterher
leoma
3603 Beiträge
03.08.2009 12:07
hallöchen minosch

schön, dass du dich zu uns gesellst!!!!
los shirt runter und bauch her

das wird schon......irgendwann wünscht du dir den bauch dann wieder weg...sprech aus erfahrung

wann haste denn et?

lg yvonne
leoma
3603 Beiträge
03.08.2009 12:09
Zitat von bayergirly:

Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Mit Krümel geht es mir Gut, nur wegen Beverley lauf ich momentan auf dem Zahnfleisch!!
Sie ist zur Zeit nur Rotzfrech und treibt mich in den Wahnsinn!!Ich komm im Haushalt einfach mit nichts mehr hinterher

hallo süsse
na von dir hat manja echt ne ewigkeit nichts mehr gehört!!!
kenn das...die kleinen können einen zum ausflippen bringen.....kopf hoch wird wieder besser
minosch
1600 Beiträge
03.08.2009 12:11
Na dann werde ich mal meinen Schatz zwingen,eins zu machen und dann gebe ich es zur Beurteilung frei!!!
Kann aber etwas dauern.
Ich werde mal was futtern,vielleicht hilfts ja

Schmetterling16
13143 Beiträge
03.08.2009 12:13
ja mach das minosch... wir beurteilen dann... wir sind baby bauch profis...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt