Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.08.2009 14:44
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

oh leoma, ich hab grad echt voll mitleid mit dir. erst deine schlimme nacht und dann auch noch deine zwei fussballer.
Weißt was am besten stellst du sie ruhig.
Nein Spass Süße,
Sei froh, denen gehts anscheinend ganz schön gut da drinnen. Auch wenns auf deine Kosten ist.

im moment ists echt schlimm!!!! könnt grad heulen...hat nichts mehr mit schönem gefühl wenn die baby`s im bauch sich bewegen zu tun ist einfach nur schrecklich unangenehm schon fast schmerzhaft

Mensch Süße, komm lass dich mal drücken. Das wird scho wieder.
Ist alles bisschen viel im Moment mmh?
Seit wann geht das denn schon? Die werden sich eh bald wieder beruhigen weil sie einfach müde sind.
Aber ich kann dich gut verstehen. Man ist einfach wehrlos , kannst nix dagegen machen.
Aber wenn ich das so höre, die sind ja echt total lebhaft die zwei, und dann auch noch doppelt geboxt.
Aber du wirst sehen wenn die zwei größer werden, haben sie auch nicht mehr so viel Platz sich zu sehr zu bewegen, das heißt dann wirds auch (ich hoffe es so sehr für dich ) nicht mehr allzu unangenehm.
Nicht den Kopf hängen lassen meine Liebe.
leoma
3603 Beiträge
02.08.2009 14:47
roshna

hab irgendwie heut auch schlechte laune....das wetter wahrscheinlich
eigentlich ist sonst alles super, kids total lieb, mein männe ein schatz, nur ich hab schlechte laune.........
02.08.2009 14:52
das kenn ich, und das gehört dazu.
Da kommt halt dann einfach eins zum anderen, und man könnt nur heulen. Ich kann dich ganz gut verstehen.
Aber Kopf hoch und die gute Nachricht ist:
ES KANN NUR BESSER WERDEN !!!!!!
Das WEtter ist eh zum kotzen mir ist heut auch wieder schlecht, und schwindlig einfach bäääääh.
Lass dich nicht unterkriegen, wirst sehen in ein paar Stunden sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
leoma
3603 Beiträge
02.08.2009 14:54
Zitat von roshna:

Da kommt halt dann einfach eins zum anderen, und man könnt nur heulen. Ich kann dich ganz gut verstehen.
Das WEtter ist eh zum kotzen mir ist heut auch wieder schlecht, und schwindlig einfach bäääääh.
Lass dich nicht unterkriegen, wirst sehen in ein paar Stunden sieht die Welt schon wieder viel besser aus.

da haste wohl recht....danke für die aufmunternden worte süsse!!!
02.08.2009 14:56
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

da haste wohl recht....danke für die aufmunternden worte süsse!!!

dafür sind wir doch da Süße !!!!
leoma
3603 Beiträge
02.08.2009 15:02
02.08.2009 15:05
Süße guck mal Sat1 da läuft gerade die Comedyfalle, bissl was zum aufmuntern. Meiner lacht sich gerade ein Ast ab.
leoma
3603 Beiträge
02.08.2009 15:12
ich werd jetzt mal max baldachin fertig nähen und für leonie ihre höhle noch.........dann wird ide laune sicherlich besser!!!
02.08.2009 15:14
Genau mach das, da haste dann auch a bissal Ablenkung.
Das bringt dich dann sicher wieder auf andere Gedanken.
Bis dann
02.08.2009 16:45
Hey Leute,
ich gesell mich heut in den speziellen Teil der Leute, die ihr kleines schon spüren. Gehör jetzt auch endlich dazu
Aber es ist net wie ein Flügelschlag vom Schmetterling oder so, sondern als ob man mir auf den Bauch drückt mit einem Finger, halt nur von innen statt von außen.
Aber ich würde es wirklich eher als Tritt als als Flügelschlag deuten, auch vom Gefühl her.
Und des merk ich voll oft

02.08.2009 16:50
ganz ehrlich ich mein das kleine auch gestern abend und heut morgen gespürt zu haben als ich auf dem bauch lag.
aber wie gesagt ich will mich da nicht festlegen.

aber dir natürlich glückwunsch.
02.08.2009 16:50
,
02.08.2009 16:52
Danke =)
Ich hatte son leichtes Gefühl auch vorher schon, aber da war ich mir net sicher obs das war, aber jetzt ist es so stark, dass es einfach kein Muskelzucken oder ähnliches mehr sein kann
02.08.2009 16:56
das ist ja schön. Wann hattest du das Gefühl das erstemal?

So gehts halt mir seid gestern bleibt abzuwarten was sich entwickelt.
02.08.2009 16:56
das ist ja schön. Wann hattest du das Gefühl das erstemal?

So gehts halt mir seid gestern bleibt abzuwarten was sich entwickelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt