Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.08.2009 09:39
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Mädels, schaltet VOX ein...das ist unser Programm

meintest du das mit den hebammen? ich hab mir das auch angeschaut, voll schön. Bin ganz überwältigt.

Jaaa, genau das. Das war echt toll, ne hab richtig Tränen im Auge gemacht manchmal. Da waren aber auch sooo süße baby bei...wahnsinn!
leoma
3603 Beiträge
01.08.2009 10:31
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Mädels, schaltet VOX ein...das ist unser Programm

meintest du das mit den hebammen? ich hab mir das auch angeschaut, voll schön. Bin ganz überwältigt.

Jaaa, genau das. Das war echt toll, ne hab richtig Tränen im Auge gemacht manchmal. Da waren aber auch sooo süße baby bei...wahnsinn!

und sogar ür mich war was dabei....ne zwillingsgeburt

wie geht?s euch ihr süüssen?
beachy: tolles us bild und ein supersüsses babybäuchlein hast du da!!!
01.08.2009 10:35
Zitat von leoma:

Guten Morgen leoma! Dankeschön
Ja, die Zwillingsgeburt war heftig...wenn ich mir vorstelle, eins ist draußen und du bist voll erleichtert und willst dich freuen...nee, nee...da muss noch eins hinterher Fällt sicher einfacher beim Anblick des Erstgeborenen, welches schon draußen ist
leoma
3603 Beiträge
01.08.2009 11:04
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

Guten Morgen leoma! Dankeschön
Ja, die Zwillingsgeburt war heftig...wenn ich mir vorstelle, eins ist draußen und du bist voll erleichtert und willst dich freuen...nee, nee...da muss noch eins hinterher Fällt sicher einfacher beim Anblick des Erstgeborenen, welches schon draußen ist

denke mal wenn eins durch ist flutscht das andre grad so nach......is ja schon alles weit genug
mach mir da gar keine gedanken...meine zwei großen waren so schnell auf der welt, da werd ich die zwei jungs auch noch raus bekommen
01.08.2009 11:45
ich fands so toll dass die auf normalem WEg gekommen sind. Und die waren echt gut entwickelt, hatten ein schönes Gewicht.
Ja manche Babys waren so süß. Mein Mann ist auch ganz weich geworden.
Ich fand die Kleine zum Schluss so süß die mit den schönen großen Augen wo die Mutter doch meinte als es geboren wurde waren nur 90% Augen. Die war wirklich zum knuddeln.
Ja Leoma ganz ehrlich bei der Zwillingsgeburt hab ich an dichdenken müssen.
Ja Ja Mädels bald ist es bei und auch so weit.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonningen Samstag.
Januar-Mama2010
98 Beiträge
01.08.2009 19:58
keiner da???
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.08.2009 21:41
HUHU....
Melde mich auch mal wieder ....
Wie gehtes euch den so?????
Also mir geht es immoment eigentlich sehr gut , kann mich immoment nciht beklagen ...

Habe heute zum ersten mal einen tritt von unseren Muckel gespürt man ich hab mcih gefreut wie nen schneekönig sag ich euch .... ich hab voll aufgeschrien , jerome wusste nicht was los war der hat geguckt wie nen auto ...
der weiss ja noch nciht wirklich was das genau war ,,,,

Noch 6 Tage bis zum Nächsten Fa Termin
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2009 22:40
bei mir sind es auch nur noch 6 tage sarah!

brinababy:
ich hab mal angefragt. sie meinte auch, dass befristete verträge da rausfallen. aber sie fragt ihren anwalt da mal. der ist ja auf arbeitsrecht spezialisiert....
mal gucken, ob sie mir montag schon was berichten kann dazu.

dein AG will sich aber nicht dazu äußern?

gglg, julia.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.08.2009 23:47
freu mcih shcon ganz dolll ....
ich hasse es immer 4 wochen warten zu müssen ... schreklich ...
am anfang waren es ja alle 2 wochen aber nach der 12 . ssw muss ich alle 4 wochen hin und das zieht sich immer so ...
schatzibabyy
7970 Beiträge
01.08.2009 23:51
Wow seit ihr viele wollt nur alles gute wünschen und euch eine schöne ss ! es geht so schnell vorbei" grüßile und alles gute
leoma
3603 Beiträge
02.08.2009 10:07
guten morgen mädels

oh mann ich hab ne horrornacht hinter mir.....erst kam max zu uns ins bett und danach noch leonie ( hätte die stängelchen doch noch`n bischen im bett lassen sollen)....hab se dann beide wieder in ihr bett geschafft nachdem ich net einschlafen konnte weil ich grade mal 30 cm zum schlafen hatte......bauch hing übern rand vom bett

es war echt furchtbar....und dann haben mich noch die zwei jungs im bauch angefangen zu ärgern ...aber richtig...keine ahnung was die da gemacht haben aber es tat sauweh vor allem in der leistengegend und die müssen wohl auf nem nerv rumgeturnt sein denn mein linkes bein tat höllisch weh

bin heute mal königin miesepeter glaub ich....so ne scheiss laune hatte ich ja schon lange net mehr
Januar-Mama2010
98 Beiträge
02.08.2009 10:35
Guten morgen meine lieben

Ich habe noch 5 Tage bis zum nähsten Termin.

Bin so gespannt was es neues gibt
leoma
3603 Beiträge
02.08.2009 14:20
oh gott mädels......meine zwei jungs im bauch machen heute richtig ramba zamba....sehr unangenehm wenn ich ehrlich bin und mir wird angst und bange wenn die noch größer sind wie das dann sein wird
02.08.2009 14:30
oh leoma, ich hab grad echt voll mitleid mit dir. erst deine schlimme nacht und dann auch noch deine zwei fussballer.
Weißt was am besten stellst du sie ruhig.
Nein Spass Süße,
Sei froh, denen gehts anscheinend ganz schön gut da drinnen. Auch wenns auf deine Kosten ist.
leoma
3603 Beiträge
02.08.2009 14:32
Zitat von roshna:

oh leoma, ich hab grad echt voll mitleid mit dir. erst deine schlimme nacht und dann auch noch deine zwei fussballer.
Weißt was am besten stellst du sie ruhig.
Nein Spass Süße,
Sei froh, denen gehts anscheinend ganz schön gut da drinnen. Auch wenns auf deine Kosten ist.

im moment ists echt schlimm!!!! könnt grad heulen...hat nichts mehr mit schönem gefühl wenn die baby`s im bauch sich bewegen zu tun ist einfach nur schrecklich unangenehm schon fast schmerzhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt