Januar Babys 2010
03.08.2009 20:47
Hi meine liebe!!!!!!! Ich hoff bei euch zwei alles ok?!
ja bin auch froh dass es endlich vorbei ist.
Ich hatte mich gerade gewundert dachte mmmh der termin war doch eigentlich mittwoch
aber das war wohl erfolgreiche verdrängung was
aber schau noch zweimal schlafen und dann ist es schon so weit. Bin schon voll hibbelig
naja werd heut net mehr viel machen glaub werd heut ziemlich zeitig in die heia gehen Knutscha mausi
Ich hatte mich gerade gewundert dachte mmmh der termin war doch eigentlich mittwoch
aber schau noch zweimal schlafen und dann ist es schon so weit. Bin schon voll hibbelig
naja werd heut net mehr viel machen glaub werd heut ziemlich zeitig in die heia gehen Knutscha mausi
03.08.2009 20:48
03.08.2009 20:57
Zitat von roshna:
Ja, alles bestens bei uns Den selben Plan für heute habe ich auch, frühzeitig schlafen...aber ob mir das gelingt hab gestern Abend voll den Michael Jackson-Flash gehabt total merkwürdig...hab mir zig Videos bei YouTube angesehen und war voll traurig Na und dann war ich so vertieft, dass die Uhr 1:00 war...und heut morgen wieder halb sieben hoch...
Also dann schlaf nachher schön Knutscher zurück*
03.08.2009 21:01
Ich kann das irgendwie immer noch nicht wirllichbhlauben. Aber du hast recht manchmal vergisst man einfach die zeit und schwubs ises schon wieder total spät.
Konnt heut nacht wirklich schlafen weiss auch nicht warum. Lag die halbe nacht wach. Hoff heut wirds besser.
Dann wünsch ich dir dann auch a guts nächtle
Konnt heut nacht wirklich schlafen weiss auch nicht warum. Lag die halbe nacht wach. Hoff heut wirds besser.
Dann wünsch ich dir dann auch a guts nächtle
03.08.2009 21:13
Hallo meine lIeben...............
ich bin wieder da.....frisch und munter und voller vorfreude,auf das was noch so kommt.....mein bauch wächst und wächst...
wie gehts euch und habt ihr mich vermisst???grins.......
hab euch vermisst mädels.....
ich bin wieder da.....frisch und munter und voller vorfreude,auf das was noch so kommt.....mein bauch wächst und wächst...
03.08.2009 21:22
Hi curly na hast dich schön erhollt?!
Das ist schön wenn dein bauch wächst kannst gleich mal ein fot reinstellen
klar haben wir dich vermisst, aber ich glaub am allermeisten hat dich wohl Beachy vermisst
aber jetzt bist du ja wieder da und da freu ich mich natürlich auch
Das ist schön wenn dein bauch wächst kannst gleich mal ein fot reinstellen
klar haben wir dich vermisst, aber ich glaub am allermeisten hat dich wohl Beachy vermisst
aber jetzt bist du ja wieder da und da freu ich mich natürlich auch
03.08.2009 21:22
Zitat von Curly2007:
Hallo meine lIeben...............
huhu mein süsser schatz
hab dich schon vermisst!!!!!!
wie geht`s dir erzähl!!
bussy yvonne
03.08.2009 21:27
Zitat von Januar-Mama2010:
huhuhuhuhu ihr lieben
huhu du
na wie geht`s dir? was hast denn heute gemacht?
03.08.2009 21:27
Hallo roshna....hallo Königin Dickbauch!!!
mir gehts super....ich glaub ich merk meinen kleinen murmel...aber wissen tue ich es nicht genau,,,.es ist ein gefühl das ich nicht kannte und es kommt ab und an wieder aber ob es mein murmel ist weiss ich nicht!
nen foto kann ich erst reinstellen wenn mein pc wieder läuft,der hat glaub ich nen virus oder so...im moment bin ich nur am lappi aber ich hol das nach....versprochen,....
beachy hat mich vermisst??? ´juhuuuuuuuu den ich sie auch!!!
mir gehts super....ich glaub ich merk meinen kleinen murmel...aber wissen tue ich es nicht genau,,,.es ist ein gefühl das ich nicht kannte und es kommt ab und an wieder aber ob es mein murmel ist weiss ich nicht!
nen foto kann ich erst reinstellen wenn mein pc wieder läuft,der hat glaub ich nen virus oder so...im moment bin ich nur am lappi aber ich hol das nach....versprochen,....
beachy hat mich vermisst??? ´juhuuuuuuuu den ich sie auch!!!
03.08.2009 21:29
Zitat von leoma:
Zitat von Januar-Mama2010:
huhuhuhuhu ihr lieben
huhu du
na wie geht`s dir? was hast denn heute gemacht?
war nur zu hause und hab mit meiner tochter gespielt
03.08.2009 21:32
Zitat von beachy:
Hallo Mädels!
Wollt mal nachträglich mein US-Bild von letzter Woche reinsetzen Da war ich quasi 15+6... Hoffe, ich bekomme Mittwoch ein Neues mit Geschlechtserkennung Wünsch euch nen schönen Abend!!! Lg
ein schönes Bild mein engel....ich hoffe euch gehts gut?
KNUTSCHER
03.08.2009 21:33
Zitat von Curly2007:
Wie gehts euch ????
sehr gut solange mich meine zwei jungs net ärgern dass ich fast am heulen bin
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt