Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 12:59
Zitat von beachy:

@leoma & roshna: Ihr seid ja vielleicht süß Vielen Dank für die lieben GB-Einträge!! Hat mich ja fast zu Tränen gerührt... Danke ihr Zwei!!

19.07.2009 13:01
@leoma: Knutscher zurück

Mal was anderes, ich finde wir könnten ruhig mal Bilder reinstellen von uns, damit wir alle wissen, mit wem wir es hier zu tun haben, oder?? Also einige haben ja Bilder drin, aber die Wenigstens...was haltet ihr davon?? Zumindest ins Profil...da kann man es ja jederzeit wieder entfernen...
19.07.2009 13:03
Meine Liebe dafür sind wir da, wir bauen uns gegenseitig auf.
Wenn es nicht so sein sollte dann ist das so. In jedem negativem steckt auch etwas positives. Auch wenn es einem in diesem Moment verletzt und weh tut, es hat alles seinen Sinn und Weg im Leben.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste zeit und du weißt du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
19.07.2009 13:04
Zitat von beachy:

Mal was anderes, ich finde wir könnten ruhig mal Bilder reinstellen von uns, damit wir alle wissen, mit wem wir es hier zu tun haben, oder?? Also einige haben ja Bilder drin, aber die Wenigstens...was haltet ihr davon?? Zumindest ins Profil...da kann man es ja jederzeit wieder entfernen...

okay profil finde ich okay, denn da kannst es ja jederzeit wieder rauslöschen. dann werd ich wohl den anfang mal machen.
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 13:05
Zitat von beachy:

hab aus meinem profil ganz viele bilder...auch von den kids wieder rausgenommen weil es ne zeit hier gab da sind die eigenen kids bei anderen im profil aufgetaucht.....da kannst ja gar net mehr kontrollieren wer was mit deinen bildern macht......hab jetzt eben nur welche von mir und den bauchi`s drinn....is mir irgendwie unheimlich das ganze....es gibt echt viel verrückte!!!
ansich find ichs aber ne gute idee
19.07.2009 13:07
Ich suche auch mal eins, zwei Bilder raus... *schonneugierigbin*
19.07.2009 13:10
Zitat von beachy:

Hübsch Hübsch
19.07.2009 13:10
Zitat von leoma:

Zitat von beachy:

bin auch vorsichtig mit fotos, aber eins werd ich euch zeigen und wenn ihr wisst wie ich aussehe und euch das merkenkönnt nehm ichs wieder raus.

hab aus meinem profil ganz viele bilder...auch von den kids wieder rausgenommen weil es ne zeit hier gab da sind die eigenen kids bei anderen im profil aufgetaucht.....da kannst ja gar net mehr kontrollieren wer was mit deinen bildern macht......hab jetzt eben nur welche von mir und den bauchi`s drinn....is mir irgendwie unheimlich das ganze....es gibt echt viel verrückte!!!
ansich find ichs aber ne gute idee
19.07.2009 13:12
roshna: wie lange brauchst du denn?? Meins ist drin...
Das war letztes Jahr im Urlaub.
@leoma: du hast Recht, deswegen bin ich da auch immer eher vorsichtig und hier ins Forum direkt würde ich auch keins stellen, aber im Profil, um es euch mal zu zeigen. Später nehme ich es wieder raus.
Ich will noch mehr Bilder sehen!!! Los Mädels!
19.07.2009 13:13
Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

Hübsch Hübsch

Dake danke, kann ich zurückgeben hihi...toller Vorname übrigens, bis auf die Schreibweise
19.07.2009 13:16
Zitat von beachy:

Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

Hübsch Hübsch

Dake danke, kann ich zurückgeben hihi...toller Vorname übrigens, bis auf die Schreibweise

Danke
Ich muss ständig allen Leuten erklären wie ich geschrieben werde, des is nervig.
Und bis zur 9. Klasse sind sogar meine Zeugnisse falsch ausgestellt
19.07.2009 13:19
Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

Hübsch Hübsch

Danke
Ich muss ständig allen Leuten erklären wie ich geschrieben werde, des is nervig.

Echt?? Schade, dass nur der Name falsch geschrieben wurde, nicht die Zensuren Glaub dir gerne, dass das super nervig ist!! Deswegen soll mein Zwerg auch einen Namen bekommen, den jeder sofort richtig schreibt und ausspricht...
19.07.2009 13:23
Zitat von beachy:

Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

Hübsch Hübsch

Danke

Echt?? Schade, dass nur der Name falsch geschrieben wurde, nicht die Zensuren Glaub dir gerne, dass das super nervig ist!! Deswegen soll mein Zwerg auch einen Namen bekommen, den jeder sofort richtig schreibt und ausspricht...

Werden wir auch versuchen, obwohl ich den Namen Zoey für ein Mädchen sehr schön finde, aber mein Männe mag ihn net so

Ich hab ihm schon gesagt, dass ich mich erst entscheide, wenn ich es im Arm halte. Nachher kommt noch was ganz anderes bei raus ^^
Bisher haben wir beim Mädel Lisa-Marie oder eben Zoey und beim Jungen tun wir uns nen bissl schwer was schönes zu finden, dass uns beiden gefällt. Vllt. Phillip oder Maximilian
19.07.2009 13:23
meiner hat irgendwie alle fotos die an einem tag gemacht wurden zusammen geschmiessen, ich sag ihm er soll mir jeztt eins hochladen.
kommt gleich.
ich find Leyla schön was meint ihr ?
19.07.2009 13:25
Zitat von roshna:

meiner hat irgendwie alle fotos die an einem tag gemacht wurden zusammen geschmiessen, ich sag ihm er soll mir jeztt eins hochladen.
kommt gleich.
ich find Leyla schön was meint ihr ?

Auch ein schöner Name. WIe ausgesprochen? Mit ai öder äi??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt