Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 14:05
Zitat von beachy:

Zitat von murmelgnom:

Hey Mädels...hab ich nich vorhin gesagt...ICH SPÜR NOCH NIX???
haha...beim Kartoffeln abgießen und wärend des gesamten essens hab ich es gemerkt

Boah, jetzt schon in der 15.SSW??? Hast du es gut Glückwunsch! Was hast du denn gemerkt, dieses besagte Blubbern??
Du murmel, hörst du mit dem Angelsound auch immer das Blubbern? Ist das Fruchtwasser??

das blubbern is der darm zumindest bei mir...ich denk nich das du das FS hörst...aber das kruscheln, wenn sich der zwerg bewegt, hörst du auch schon oder?
naja, 15.ssw ich konnte es ja nich erwarten...hab ständig in mich reingehorcht, aber nix und nu war es so "nebenbei"
aber hier gibts ja ANDERE die das schon eher merkten
19.07.2009 14:05
Zitat von beachy:

Zitat von murmelgnom:

ach, und das hab ich schon so zusammen:

Haha, die Spieluhr ist von family, hat meine Freundin auch gekauft Ich habe eine, die Lalelu spielt

also was meine spielt weis ich echt nicht, aber ist ganz beruhigend.
19.07.2009 14:07
Zitat von roshna:

danke da werd ich ja rot mensch .
Mein Mann ist Kurde aus dem Irak. Ich weiss nicht wirklich mir haben schon ein paar gesagt dass bei blond und schwarz auch rote haare bei rauskommen können
naja ma gucken.
ach ich find die deutschen babys auch voll süss wenn sie diese großen blauen augen haben da könnt ich mich reinlegen.
aber du bist auch nicht von schlechten eltern.
es ist schon schön wenn man weiss wie der gegenüber aussieht mit dem man sich unterhält net war.

Ja, auf jeden Fall. Mit den roten Haaren, das glaub ich keinesfalls. Ich habe noch nie einen Südländer gesehen, der ein rothaariges Kind hatte. Ich mein, heutzutage ist ja alles möglich, aber das? Mmh... ich kenne das so, wenn beide straßenköterblond sind z.B. oder natürlich, wenn ein Elternteil in der Kindheit rothaarig war... meine Mutter sagt immer, alles, aber kein rothaariges Enkelkind bitte voll gemein!! Meine Cousine ist 5 und hat auch rötliches Haar, die ist trotzdem tooootaaaal süß. Bei Jungs stell ich mir das schwieriger vor mit dem hübsch werden aber egal, da kann ja keiner was für. Nicht das noch einer schimpft mit mir ...
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 14:09
Zitat von beachy:

Zitat von murmelgnom:

ach, und das hab ich schon so zusammen:

Haha, die Spieluhr ist von family, hat meine Freundin auch gekauft Ich habe eine, die Lalelu spielt

haha...ja stimmt...hat unser Opa mitgebracht...aber die is mir zu laut und spielt...hm...keine Ahnung...der Käfer is von sterntaler und spielt das wiegenlied...ach, und mein Hund hat das komische blaue Küken von Family ---> lalelu...
19.07.2009 14:10
Zitat von murmelgnom:

das blubbern is der darm zumindest bei mir...ich denk nich das du das FS hörst...aber das kruscheln, wenn sich der zwerg bewegt, hörst du auch schon oder?
naja, 15.ssw ich konnte es ja nich erwarten...hab ständig in mich reingehorcht, aber nix und nu war es so "nebenbei"

Ach so, der Darm ist das...dachte mir schon, dass es nicht das Fruchtwasser sein kann. Ja, ich weiß immer nicht, ob das Bewegungen sind oder andere Geräusche ausm Körper...schwer zu unterscheiden, aber hauptsache ich hör das Herz. Der Rest ist mir wurscht
Noch früher als 15.SSW? Das wird ja immer verrückter in der 12. am besten
19.07.2009 14:10
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

danke da werd ich ja rot mensch .
Mein Mann ist Kurde aus dem Irak. Ich weiss nicht wirklich mir haben schon ein paar gesagt dass bei blond und schwarz auch rote haare bei rauskommen können
naja ma gucken.
ach ich find die deutschen babys auch voll süss wenn sie diese großen blauen augen haben da könnt ich mich reinlegen.
aber du bist auch nicht von schlechten eltern.
es ist schon schön wenn man weiss wie der gegenüber aussieht mit dem man sich unterhält net war.

Ja, auf jeden Fall. Mit den roten Haaren, das glaub ich keinesfalls. Ich habe noch nie einen Südländer gesehen, der ein rothaariges Kind hatte. Ich mein, heutzutage ist ja alles möglich, aber das? Mmh... ich kenne das so, wenn beide straßenköterblond sind z.B. oder natürlich, wenn ein Elternteil in der Kindheit rothaarig war... meine Mutter sagt immer, alles, aber kein rothaariges Enkelkind bitte voll gemein!! Meine Cousine ist 5 und hat auch rötliches Haar, die ist trotzdem tooootaaaal süß. Bei Jungs stell ich mir das schwieriger vor mit dem hübsch werden aber egal, da kann ja keiner was für. Nicht das noch einer schimpft mit mir ...

Ich mein schau die Barbara von Topmodels an, die ist ja auch nicht hässlich. kommt immer drauf an was fürn rot es ist.
eben und ausserdem hauptsache es ist gesund. Naja ich bin ja auf unsere ergebnisse schon gespannt.
ich hab noch zwei fotos reingestellt als ich im märz bei seinen eltern war. Und N E I N ich bin nicht gezwungen worden Kopftuch zu tragen.
19.07.2009 14:12
Zitat von beachy:

Zitat von murmelgnom:

Ach so, der Darm ist das...dachte mir schon, dass es nicht das Fruchtwasser sein kann. Ja, ich weiß immer nicht, ob das Bewegungen sind oder andere Geräusche ausm Körper...schwer zu unterscheiden, aber hauptsache ich hör das Herz. Der Rest ist mir wurscht
Noch früher als 15.SSW? Das wird ja immer verrückter in der 12. am besten

ja das mit den bewegungen ist glaub ich auch bei jedem anders und wenn man schon ungefähr weiss wie sich das treten anfühlt, dann weiss man es ja meist schon beim erstenmal.
ich bin ja echt gespannt wann sich mein kleiner rambo bemerkbar machen wird.
19.07.2009 14:15
Zitat von roshna:

Ich mein schau die Barbara von Topmodels an, die ist ja auch nicht hässlich. kommt immer drauf an was fürn rot es ist.
eben und ausserdem hauptsache es ist gesund. Naja ich bin ja auf unsere ergebnisse schon gespannt.
ich hab noch zwei fotos reingestellt als ich im märz bei seinen eltern war. Und N E I N ich bin nicht gezwungen worden Kopftuch zu tragen.

Die Barbara sieht schon hübsch aus, ok. Aber alle 3 anderen Gewinner gefallen mir um Einiges mehr. Am liebsten mag ich die Sarah
Wo hast du denn dein blaues Outfit her? Hast du das dort gekauft? Wäre gar nicht mein Fall, aber auch das muss jeder selber wissen. Wo hast du deinen Schatz denn kennengelernt? Ist er hier geboren? Warum sind seine Eltern nicht hier? Fliegt ihr häufig zu denen oder war das einmalig? Wie lange bist du überhaupt mit ihm zusammen? Fragen über Fragen...
19.07.2009 14:18
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Die Barbara sieht schon hübsch aus, ok. Aber alle 3 anderen Gewinner gefallen mir um Einiges mehr. Am liebsten mag ich die Sarah
Wo hast du denn dein blaues Outfit her? Hast du das dort gekauft? Wäre gar nicht mein Fall, aber auch das muss jeder selber wissen. Wo hast du deinen Schatz denn kennengelernt? Ist er hier geboren? Warum sind seine Eltern nicht hier? Fliegt ihr häufig zu denen oder war das einmalig? Wie lange bist du überhaupt mit ihm zusammen? Fragen über Fragen...

also die Sarah gefällt mir auch am besten, hab so gehofft dass sie gewinnt. Ja was ich meine für ne Rothaarige ist sie echt hübsch.
Das ist wie bei den bayern das Dirndl bei denen das kurdische Dirndl sozusagen, das hab ich mir machen lassen, hab voll viel von den Kleidern, aber wie du sagst ist Geschmacksache
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 14:49
ich finde ihr seid echt alle total hübsche, süsse und sehr sympathisch aussehende mädels.....aber das war mir eigentlich schon vorher klar
19.07.2009 14:55
Zitat von leoma:

ich finde ihr seid echt alle total hübsche, süsse und sehr sympathisch aussehende mädels.....aber das war mir eigentlich schon vorher klar

Selber du olle Schleimerin :smiley_*lach*
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 14:59
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

na na solch harte worte aus deinem süssen mund?
ist doch wahr....bin echt froh, dass sich hier alle net blöd anzicken und fair miteinander umgehn.......
leoma
3603 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

na na solch harte worte aus deinem süssen mund?
ist doch wahr....bin echt froh, dass sich hier alle net blöd anzicken und fair miteinander umgehn.......
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

kann mich nur anschließen, dann machen wir bei germanys hübscheste Januarmamis 2010 mit das wärs doch
Potenzial haben wir alle
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 15:00
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

kann mich nur anschließen, dann machen wir bei germanys hübscheste Januarmamis 2010 mit das wärs doch
Potenzial haben wir alle

LOS GIB DAS ANMELDEFORMULAR HER..............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt