Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.07.2009 12:34
ah steffi hat noch termin morgen oder
ich glaub schon.
19.07.2009 12:36
Zitat von fiosa:

@roshna und Lija: au jaaaaaaa Bilder juhu !!!! Da hab ich dann immer nen Anhaltspunkt wi meins jetzt auch aussehen könnte!!!!

Schau mal auf meinem Profil, da müssten 2 Pic von der 13. Woche sein =)
Zitat von leoma:

Zitat von fiosa:

@murmelgnom: hihi, so gehts mir auch ich brauch manchmal auch den Ticker hier um zu gucken wie weit ich bin, manchmal vergess ich das total
Kann das gut nachvollziehen mit dem warten, ich musste diesmal 6 Wochen warten weil mein Arzt noch im Urlaub ist und das sind immer noch fast 2 Wochen hin bis ich hin kann und mein nächster US ist auch erst 4 Wochen später dann, soooooo lange noch!!!
Mein Kerl hat gestern auch geäußert, dass ihm die SS zu lange dauert, Ihm vorallem !!! und ich bin grad mal in der 13. Woche, wie will er denn die reslichen 27 Wochen aushalten!!! Männer echt....

ich bin froh, dass ich die schreihälse noch im bauch habe......hab genug lärm zu hause geniesst noch die ruhe vor dem sturm mädels.....ich hätte max am liebsten wieder reingeschoben oder aufn mond geschossen...er war ein schreikind und ich dachte damals echt ein paar mal:was habe ich mir nur dabei gedacht ein baby zu bekommen....so ne doofe idee.......alles in allem hab ich aber überlebt und jetzt gehts auf in das projekt großfamilie und ich

ich find das toll mit eurer Großfamilie klar braucht man gute Nerven und viel GEduld aber es gibt nix schöneres, ich komm auch aus einer Großfamilie, bin die älteste von 7 Kindern.
bei uns war immer was los. aber es ist echt toll
und ihr werdet das schaffen, am beste legst dir scho mal ohrstöpsel zu wenns dir abundzu zu laut wird kannst die ja dann reinmachen
fiosa
2971 Beiträge
wer auch immer, hauptsache Bilder gucken bin da immer ganz hibbelig drauf!!!!
19.07.2009 12:37
Zitat von fiosa:

wer auch immer, hauptsache Bilder gucken bin da immer ganz hibbelig drauf!!!!

ich auch find das echt toll und am meisten freu ich mich drauf wenns sie dann endlich da sind und wir unsere ergebnisse bestaunen
das ist schöner als alles
19.07.2009 12:38
Naja, es ist nichts Erfreuliches. Mein Freund hat mich vor drei Wochen verlassen und ist bereitsausgezogen...nun wisst ihr es also(die, die es noch nicht wussten). Mehr möchte ich hier aber auch nicht dazu schreiben.
Daher vielleicht auch meine Angst und mein Pessimismus...war halt sehr stressig in letzter Zeit. Das merkt der Zwerg ja auch irgendwie...
Jedenfalls bin ich nun auf Wohnungssuche Voll ätzend... zumal ich auch hier wieder überlege, mit Baby brauche ich 2 1/2 Zi, ohne reichen 1 1/2 oder 2 aus.... Ich schaue mir jedenfalls momentan nur 2 1/2 Zi Wohnungen an
Ach ja, mir geht es gut und ich komme mit der Trennung gut zu recht, da ich weiß, es war richtig so. Bin also kein Trauerkloß, der zu Hause sitzt und einem Mann hinterhertrauert... gab einfach zuviele Differenzen seit der SS.
Ja, so ist es...
19.07.2009 12:38
Zitat von Lija87:

Zitat von fiosa:

@roshna und Lija: au jaaaaaaa Bilder juhu !!!! Da hab ich dann immer nen Anhaltspunkt wi meins jetzt auch aussehen könnte!!!!

Schau mal auf meinem Profil, da müssten 2 Pic von der 13. Woche sein =)

Doch net, ist nur 1 ^^
Aber des is 12+ 4 glaub ich
19.07.2009 12:41
Zitat von beachy:

Naja, es ist nichts Erfreuliches. Mein Freund hat mich vor drei Wochen verlassen und ist bereitsausgezogen...nun wisst ihr es also(die, die es noch nicht wussten). Mehr möchte ich hier aber auch nicht dazu schreiben.
Daher vielleicht auch meine Angst und mein Pessimismus...war halt sehr stressig in letzter Zeit. Das merkt der Zwerg ja auch irgendwie...
Jedenfalls bin ich nun auf Wohnungssuche Voll ätzend... zumal ich auch hier wieder überlege, mit Baby brauche ich 2 1/2 Zi, ohne reichen 1 1/2 oder 2 aus.... Ich schaue mir jedenfalls momentan nur 2 1/2 Zi Wohnungen an
Ach ja, mir geht es gut und ich komme mit der Trennung gut zu recht, da ich weiß, es war richtig so. Bin also kein Trauerkloß, der zu Hause sitzt und einem Mann hinterhertrauert... gab einfach zuviele Differenzen seit der SS.
Ja, so ist es...

Das ist aber gar net schön zu hören =(
Ich glaube aber daran, dass ihr zwei es auch ohne Mann schafft
Besser keinen, als einen der dann net gut ist

Auch wenn du net trauerst: *tröst*
secondsheep
238 Beiträge
19.07.2009 12:41
Zitat von fiosa:

@secondsheep: Jup, haben das gleiche Problem! Ne 3-Zimmer-Whg mit Arbeitszimmer und wir sind schon die ganze Zeit am überlegen wo wir die ganzen Sachen hintun!!! Unsere Whg ist nicht klein, knapp 100 qm und trotzdem kein Platz und wir sind nur 2 mit Hund. Wie soll das werden mit Kind da brauchen wir dann doch ein Haus! Die Überlegung ist natürlich da, ob wir uns da nicht mal was eigenes anlegen...na mal gucken. Die ersten paar Monate brauch es eh noch kein eigenes Zimmer, schläft eh mit bei uns und danach muss man halt schauen....

hmm, wenn Ihr in Miete wohnt, ist es einfacher *lach*
uns gehört die Wohnung, da ist einfach ausziehen und was anderes Suchen nicht so einfach . Wir haben ca. 90 m² und die Wohnung platzt so schon aus allen Nähten da mein Mann und ich vorher jeweils ne eigene Wohnung in der gleichen Grösse hatten die wir jetzt zusammengeschmissen haben.
Aber auf der anderen Seite hat meine Oma noch ein Haus, das teilweise vermietet ist und uns ganz gut gefällt,
dann wohnt meine Mutter zusammen mit meiner Oma in einem Zweifamilienhaus.
Da gäbe es schon noch Möglichkeiten.

Määähh
Steffi
fiosa
2971 Beiträge
19.07.2009 12:42
@beachy: oh man, das tut mir leid aber manchmal solls halt nicht sein, dann lieber so als nur Stress in der Beziehung!! Hätt zwar schon Angst davor so ohne Partner mit Kind da zu stehen, aber schaffen kann man das sicher auch allein.Drück dir die Daumen!!!

@Lija: In deinem Profil seh ich nur ein Foto in der 12. Woche!!! Und da kann ich kaum was erkennen stell mich bei US-Bildern immer etwas "blind" an, ich seh da nix wenn man mir das nicht genau erklärt Trotzdem danke
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 12:43
Zitat von beachy:

Ja, so ist es...

Das tut mir leid süsse aber du bist ja ne starke frau du schaffst das auch alleine da bin ich fest davon überzeugt!!!!!
will dein ex weiterhin den kontakt zu dir halten wegen dem kind oder net? habt ihr ech darüber schon ma unterhalten?
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 12:45
@fiosa: musst ma bei mir schaun da sind 3D bilder drinn von der 15.ssw

@roshna: da haste wohl recht mit den ohrstöpsel........ich geh als dann ma gerne aufn balkon da rauscht nämlich ein bach so schon laut und dann helf ich mir mit einem urschrei!!!!!!! das erleichtert ungemein
19.07.2009 12:48
Zitat von fiosa:

@beachy: oh man, das tut mir leid aber manchmal solls halt nicht sein, dann lieber so als nur Stress in der Beziehung!! Hätt zwar schon Angst davor so ohne Partner mit Kind da zu stehen, aber schaffen kann man das sicher auch allein.Drück dir die Daumen!!!

@Lija: In deinem Profil seh ich nur ein Foto in der 12. Woche!!! Und da kann ich kaum was erkennen stell mich bei US-Bildern immer etwas "blind" an, ich seh da nix wenn man mir das nicht genau erklärt Trotzdem danke

Also es ist net ganz drauf, aber unten rechts, des ovale, is der Kopf von der Seite und die fünf Punkte die davon abgehen sind Finger
Links gehts dann irgendwie verknotelt mit dem Körper weiter ^^
Also eigentlich kann man wenn überhaupt nur den Kopf und eine Hand erkennen.
Es ist aufgewacht als des Bild gemacht wurde ^^

Aber ich kenn das. Ich erkenne auch nie was ^^
Wenn man dabei ist, dann is es halt einfacher
19.07.2009 12:49
Danke ihr Lieben!

Logo schaffe ich das. Ich habe ein gutes Einkommen und er auch. Heisst mein Elterngeld ist ausreichend, so dass ich es auf 2 Jahre strecken werde und auf Unterhalt für mich und Kind haben wir uns für die ersten 3 Jahre auch geeinigt.
Und genau wie ihr schon sagt, lieber keinen Mann, als einen mit dem man nur Stress hat. Wobei er sicher kein schlechter Mensch ist, aber die letzte Zeit seit der Hausgeschichte (wer sich noch dran erinnert) lief einfach gar nix mehr außer Stress und Streit und das am Ende eigentlich fast täglich.
@leoma: es ist schwierig mit ihm...zumal ich überlege zurück in meine Heimat zu meiner Familie zu ziehen. Im Moment sagt er, dass er keinen Kontakt möchte und ich gehe davon aus, dass es dabei bleibt. Aber erstmal abwarten....schon traurig irgendwie alles, aber so ist das Leben leider. Nach jedem Tief kommt aber auch ein Hoch...das wird spätestens der nächste Arztbesuch sein
19.07.2009 12:57
@leoma & roshna: Ihr seid ja vielleicht süß Vielen Dank für die lieben GB-Einträge!! Hat mich ja fast zu Tränen gerührt... Danke ihr Zwei!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt