Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.07.2009 12:22
na dann haben wir schon zwei die morgen termin haben
schön brav dann bildchen zeigen
secondsheep
238 Beiträge
19.07.2009 12:22
hmm,
wir haben noch nicht mal einen Raum frei für ein Kinderzimmer.

Aber die ersten 2-3 Jahre wird das nicht so schlimm sein, nur doof das man an ne ET-Wohnung nix anbauen kann .

Für die erste Zeit muss das Kleine halt mit ins Schlafzimmer!
Dann müssen wir eventuell das Arbeitszimmer auflösen *schauder*
Das Problem ist dann halt immer nur: wohin mit den Sachen?

Hat jemand von euch Ähnliche Probleme?

Määähh
Steffi
fiosa
2971 Beiträge
19.07.2009 12:23
@roshna: was meinst du was mein Kerl immer für gute Ratschläge für mich parat hat, als wäre er schwanger und ich hab von nix ne Ahnung Aber besser so als wenn es ihn gar nicht interessieren würde!!
19.07.2009 12:25
Zitat von roshna:

Aber natürlich
19.07.2009 12:26
Zitat von fiosa:

@roshna: was meinst du was mein Kerl immer für gute Ratschläge für mich parat hat, als wäre er schwanger und ich hab von nix ne Ahnung Aber besser so als wenn es ihn gar nicht interessieren würde!!

eben das sage ich auch, schlimm wärs ja echt wenn sie überhaupt kein interesse zeigen würden.
Er bildet sich ja ein dass das kleine aussieht wie er laut us-bild (guck mal in mein profil ) ich konnt nimma vor lauter lachen
er hat auch scho gmeint bei der geburt will er niemanden dabei haben, er schmeißt alle raus wie wenn er das kleine auf die welt bringen würde.
(eine freundin wollte dabei sein und meine mutter, aber das kommt mir eh nicht in die tüte)
19.07.2009 12:27
Zitat von Lija87:

Zitat von roshna:

Aber natürlich

na dann freu ich mich schon
fiosa
2971 Beiträge
19.07.2009 12:27
@secondsheep: Jup, haben das gleiche Problem! Ne 3-Zimmer-Whg mit Arbeitszimmer und wir sind schon die ganze Zeit am überlegen wo wir die ganzen Sachen hintun!!! Unsere Whg ist nicht klein, knapp 100 qm und trotzdem kein Platz und wir sind nur 2 mit Hund. Wie soll das werden mit Kind da brauchen wir dann doch ein Haus! Die Überlegung ist natürlich da, ob wir uns da nicht mal was eigenes anlegen...na mal gucken. Die ersten paar Monate brauch es eh noch kein eigenes Zimmer, schläft eh mit bei uns und danach muss man halt schauen....
19.07.2009 12:28
Zitat von secondsheep:

hmm,
wir haben noch nicht mal einen Raum frei für ein Kinderzimmer.

Aber die ersten 2-3 Jahre wird das nicht so schlimm sein, nur doof das man an ne ET-Wohnung nix anbauen kann .

Für die erste Zeit muss das Kleine halt mit ins Schlafzimmer!
Dann müssen wir eventuell das Arbeitszimmer auflösen *schauder*
Das Problem ist dann halt immer nur: wohin mit den Sachen?

Hat jemand von euch Ähnliche Probleme?

Määähh
Steffi

wir haben eh kein zimmer frei, wir müssten fast noch umziehen, doch das mit der wohnnungssuche hier ist echt nicht einfach. also bis das kleine ein jahr alt ist geht das schon, spätestens da müssen wir umziehen.
eben wie du sagst, man hat soviel sachen, man weiss gar nicht wohin damit.
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 12:29
Zitat von fiosa:

@murmelgnom: hihi, so gehts mir auch ich brauch manchmal auch den Ticker hier um zu gucken wie weit ich bin, manchmal vergess ich das total
Kann das gut nachvollziehen mit dem warten, ich musste diesmal 6 Wochen warten weil mein Arzt noch im Urlaub ist und das sind immer noch fast 2 Wochen hin bis ich hin kann und mein nächster US ist auch erst 4 Wochen später dann, soooooo lange noch!!!
Mein Kerl hat gestern auch geäußert, dass ihm die SS zu lange dauert, Ihm vorallem !!! und ich bin grad mal in der 13. Woche, wie will er denn die reslichen 27 Wochen aushalten!!! Männer echt....

ich bin froh, dass ich die schreihälse noch im bauch habe......hab genug lärm zu hause geniesst noch die ruhe vor dem sturm mädels.....ich hätte max am liebsten wieder reingeschoben oder aufn mond geschossen...er war ein schreikind und ich dachte damals echt ein paar mal:was habe ich mir nur dabei gedacht ein baby zu bekommen....so ne doofe idee.......alles in allem hab ich aber überlebt und jetzt gehts auf in das projekt großfamilie und ich
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 12:30
FREU MICH reisig drauf!!!!
fiosa
2971 Beiträge
@roshna und Lija: au jaaaaaaa Bilder juhu !!!! Da hab ich dann immer nen Anhaltspunkt wi meins jetzt auch aussehen könnte!!!!
Hallo liebe Mädels!!

@juwel: Danke für's Drücken Süße Ganz lieb von dir

Eine Spieluhr habe ich übrigens auch schon...hab sie immer fleißig auf den Bauch gelegt abends, aber irgendwie ist mir das inzwischen zu blöde geworden die Kleinen hören es ja noch nicht. Verschiebe das also noch etwas nach hinten...
Ich finde es schön, wenn ihr alle vor lauter Euphorie ganz viele Sachen kauft. Das muss ja auch jeder selber entscheiden. Ich würde mich persönl. einfach nur komisch dabei fühlen... egal...
ICH weiß übrigens immer ganz genau wie weit ich bin muss da nicht auf meinen Ticker gucken.
Sagt mal kann es sein, dass man mit dem Angelsound das Blubbern des Fruchtwassers hört oder ist das was anderes??

Ach ja Mädels, bei mir hat sich einiges verändert die letzten Wochen...müsste euch also noch etwas berichten...
19.07.2009 12:32
Zitat von beachy:

Hallo liebe Mädels!!

@juwel: Danke für's Drücken Süße Ganz lieb von dir

Eine Spieluhr habe ich übrigens auch schon...hab sie immer fleißig auf den Bauch gelegt abends, aber irgendwie ist mir das inzwischen zu blöde geworden die Kleinen hören es ja noch nicht. Verschiebe das also noch etwas nach hinten...
Ich finde es schön, wenn ihr alle vor lauter Euphorie ganz viele Sachen kauft. Das muss ja auch jeder selber entscheiden. Ich würde mich persönl. einfach nur komisch dabei fühlen... egal...
ICH weiß übrigens immer ganz genau wie weit ich bin muss da nicht auf meinen Ticker gucken.
Sagt mal kann es sein, dass man mit dem Angelsound das Blubbern des Fruchtwassers hört oder ist das was anderes??

Ach ja Mädels, bei mir hat sich einiges verändert die letzten Wochen...müsste euch also noch etwas berichten...

Ich bin neugierig los erzählen.

Du beachy es kann ja sein dass dein kleiner Schluckauf hat
Murmelgnom hat das heut auch schon vernommen.
19.07.2009 12:33
Zitat von fiosa:

@roshna und Lija: au jaaaaaaa Bilder juhu !!!! Da hab ich dann immer nen Anhaltspunkt wi meins jetzt auch aussehen könnte!!!!

süsse ich hab erst am 10.08. termin aber ich hibbel mit lija und sch*** ich hab vergessen wer der zweite war, muss glei ma gucken
19.07.2009 12:34
Zitat von beachy:

Hab nen SS-Newsletter bestelt und da steht drin, dass Baby ab der 16 SS hören kann, also kannst sie ja eig. wieder auspacken ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt