Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.10.2012 19:10
Hey
Ich hab die ganze Zeit zwar mitgelesen, aber habs kaum geschafft überhaupt irgendwo zu schreiben... meinen Thread hab ich da zumindest etwas gehegt. Musste erstmal alles unter einen Hut bekommen hier.
Soweit läuft hier alles perfekt (bis auf die Papa-Tage, die sind mehr als kompliziert)
ja, das ist mein Freund
Wir haben uns zufällig übers Internet kennen gelernt und uns ziemlich schnell getroffen. Ja, hat gefunkt Sind jetzt 3 Wochen zusammen. Da er aus Hannover kommt sehen wir uns allerdings nur am Wochenende...
Ich könnt euch jetzt stundenlang einen vorschwärmen, aber das schiebt ihr sicher auf meine rosa Brille
Ne, er ist echt traumhaft!
Die Kinder haben ihn auch direkt vor 3 Wochen kennen gelernt (ging nicht anders, Alex hat die beiden an dem Tag 5 Stunden zu spät abgeholt)
Die beiden vergöttern ihn und er kommt besser mit den beiden klar, als ihr Vater.
Läuft wirklich alles perfekt, bis auf den einen
fiosa
2971 Beiträge
22.10.2012 19:17
Oh supi, das hört sich toll an...dann wünsch ich euch mal viel Glück für die Zukunft !! Nun und das Verhältnis zu deinem Ex wird sicher auch bald entspannter....da spielen bestimmt ein verletztes Ego und die ein oder andere Wunde noch mit....das wird...immer so neutral wie möglich bleiben! Drück die Daumen, schon allein im Sinne der Mäuse!!
22.10.2012 19:22

Danke
Ich hoffe es, aber er war ja auch vorher schon so... aber sein verletztes Ego ist schon raus zu spüren.... und da er ein sehr großes Ego hat, ist da auch sehr viel was verletzt wurde..... och versuch es immer zu ignorieren und schaue, dass die Kinder mit guter Laune zu ihm gehen, was aber nicht immer klappt.... manchmal möchten sie erst nicht hin. Aber des wird schon
FroschyBS
2728 Beiträge
23.10.2012 19:15
Oh mensch Lija dann drücke ich dir die daumen das es noch lange toll bleibt und du es einfach nur genießen kannst.

Und das wegen Alex begib dich auf die elternebene und alles andere müsst ihr versuchen auszublenden und versucht zum wohle der Kinder zu Handeln. Aber das dauert schicke dir mal viel Kraft das durchzuhalten.
Wie oft sehen denn die Kleinen den papa?
brinababy
1335 Beiträge
24.10.2012 22:20
Hallo Mädels wollte mich Auch nochmal vor der mutterkindkur melden, s ist viel bei uns passiert Björn( maras Vater , mein ex) hat wieder viel Stress gemacht und dazu kam nun auch das der FA bei mir PCO diagnostiziert hat was das geschwisterchen für Mara nochweiter in die Zukunft Rücken lässt! Allerdings steht mein Freund total hinter mir, er sagt wir sollen froh sein das wir uns haben und das ist doch auch wunderschön wenn es iwann klappt Super wenn nicht kein Weltuntergang!!!
Mara ist und bleibt das bestewas mir passiert ist!!!
Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt!
Ich meld mich aus der Kur
Lg
26.10.2012 00:13
Dankeschön, das hoffe ich auch!
Das mit Alex ist leider noch nicht so einfach....er lässt uns zwischen den Tagen meist nicht in Ruhe oder will Zeiten schieben und Tage tauschen. Das nervt schon... aber des pack ich nun auch noch
2 mal die Woche sehen sie ihn.

Brina, schön dich zu lesen!
Pco ist aber kein Weltuntergang. Mit kleinen Mittelchen kann man das eigentlich ganz gut in den Griff bekommen, so dass sich was Kleines festnisten kann
Ich drück euch die Daumen!
Das mti Maras Vater ist blöd
Gehts euch sonst gut?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.10.2012 15:17

so passt er noch in die Wanne.

brinababy
1335 Beiträge
26.10.2012 15:35
Uns geht's soweit gut!

Lija, in wie weit weißt du über pco Bescheid ???
26.10.2012 23:29
Deine beiden sehen sich aber scho sehr ähnlich oder emi? ich meine Jerry Sag damals ähnlich aus.

Brina nicht sooo viel. Ich weiß wohl, dass es ne Hormonschwäche in der 2. Zyklushälfte ist und sie verhindert, dass sich das ei einnistet. Ich war damals, als ich mit Lana schwanger werden wollte, viel bei den Tempimädels (jetzt glaube Tempipfadfinder) unterwegs und da hatten das einige. Die das aber mit ein paar kleinen Mitteln in den Griff bekommen hatten. Da hat es von der Diagnose bis zum schwanger werden glaube meist nicht lang gedauert. Da wurde halt die erste Zeit ein bissl getrickst damit das Ei ne Chance hat und nach der Einnistung ist das pco dann eh egal
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.10.2012 23:52
Zitat von Lija87:

Deine beiden sehen sich aber scho sehr ähnlich oder emi? ich meine Jerry Sag damals ähnlich aus.

Brina nicht sooo viel. Ich weiß wohl, dass es ne Hormonschwäche in der 2. Zyklushälfte ist und sie verhindert, dass sich das ei einnistet. Ich war damals, als ich mit Lana schwanger werden wollte, viel bei den Tempimädels (jetzt glaube Tempipfadfinder) unterwegs und da hatten das einige. Die das aber mit ein paar kleinen Mitteln in den Griff bekommen hatten. Da hat es von der Diagnose bis zum schwanger werden glaube meist nicht lang gedauert. Da wurde halt die erste Zeit ein bissl getrickst damit das Ei ne Chance hat und nach der Einnistung ist das pco dann eh egal
joah bissl schon ne ^^ aber adrian kommt nach mir und jerry nach m papa
FroschyBS
2728 Beiträge
27.10.2012 19:36
Mensch emi deine kleinen sehen sich ja sehr ähnlich toll und der kleine entwickelt sich ja super.
Wir haben heute das erste Mal Karotte getestet naja einiges ging rein aber so ein Profi wie Jonas der nicht genug bekommen konnte war es nicht...naja aber wir haben ja noch zeit und mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
Was schenkt ihr eigentlich euren Großen zu weihnachten...wir sind schon arg am überlegen und finden nicht wirklich etwas....von Lego duplo hat er schon fast alles naja und nun sind wir auf der suche nach anderen tollen sachen.
28.10.2012 10:47
Also von mir bekommen die beiden nur 2 Teile (jeder)
Es wird so viel geschenkt, das überlastet sonst nur wieder

Für Nelica gibt es das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B004I6968Y/ref=oh_ details_o01_s00_i00
Für ihr Laufrad
und statt des Pop up Pirate nehmen wir die niedliche Mädchenversion von Simba
http://www.amazon.de/gp/product/B000RK5U0I/ref=oh_ details_o00_s00_i00

Und die Kleine bekommt etwas, womit mit Sicherheit beide spielen ^^
http://www.amazon.de/gp/product/B002NWJ1LW/ref=oh_ details_o02_s00_i00
http://www.amazon.de/gp/product/B0002HWTWI/ref=oh_ details_o03_s00_i00
mit dem unteren hab ich schon als Kind gespielt
FroschyBS
2728 Beiträge
28.10.2012 19:08
Oh das sieht ja super aus....ist aber doch sehr spezifisch für Mädels und da Jonas nun so garnicht für Puzzle,basteln etc. zu haben ist naja muss ich weiter suchen....und mir weiter gedanken machen.
28.10.2012 23:29
Ist doch garnichts mit puzzlen oder basteln ^^
Dieses bären ding ist in der original version ein pirat und da steckt man schwerter rein. Wenn du den falschen schlitz nimmst springt der pirat raus und du hast verloren. Der falsche schlitz ändert sich bei jeder runde.
Der ball ding ist so, das auf knopfdruck alle bälle verteilt werden und man die beim drüber schieben wieder einsammelt und des letzte ist ein würfelspiel.
Das der Puppensitz nichts ist dachte ich mir schon
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.10.2012 23:47
Tolle Sachen Lija Jerry bekommt das Tablet was du hier im Forum gezeigt hast. und nen Motorikwürfel joah da er aber Weihnachten und Geb im Dez hat,wirds schwer mit weitere geschenke. am besten i was zum lernen.

Adrian bekommt sein 1 Zahn die Spitze sieht man richtig,merke es auch beim stillen.Und is schon wieder 4 Monate alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt