Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
12.11.2012 20:46
Anscheinend die Schaumstoff von Dornröschen...die nehmen sich wohl laut Stiftung Warentest, nicht viel....wobei ich mich grad schlau lese und man Kaltschaum nehmen sollte und einen recht harten aber nicht den härtesten Grad...nun ja, also die Mitte haha...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.11.2012 22:17

FroschyBS
2728 Beiträge
14.11.2012 10:21
tolle Bilder Emi...der kleine ist ja auch schon wieder riesig und er sieht Jerry sehr ähnlich oder täusche ich mich da.

War heute mit hannah bei der U5....alles tutti
3780g; 42cm KU und 68 cm groß

So werde nun gleich noch einkaufen und heute nachmittag geht es auf den spielplatz das tolle wetter ausnutzen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.11.2012 12:01
Zitat von FroschyBS:

tolle Bilder Emi...der kleine ist ja auch schon wieder riesig und er sieht Jerry sehr ähnlich oder täusche ich mich da.

3780g; 42cm KU und 68 cm groß

So werde nun gleich noch einkaufen und heute nachmittag geht es auf den spielplatz das tolle wetter ausnutzen.
ne ne das sagen einige find ich aber nicht das se sich ähnlich sehen. waren heut auch beim Kia zum Impfen und wiegen.Mein bröckchen wiegt jetzt 6460g.U5 haben wa am 12.12. tolle Daten von deiner Maus. aber wiegt recht wenig oder?
FroschyBS
2728 Beiträge
14.11.2012 19:15
nee ist auch gut dabei zwar wesentlich leichter wie Jonas zu dem zeitpunkt aber ansonsten würd ich nun nicht sagen das sie zierlich ist das nachbarskind ist jetzt nen Jahr und ist 70cm klein und 8100g schwer da würd ich sagen sehr zierlich und klein aber Hannah ist schon proper.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.11.2012 19:20
Zitat von FroschyBS:

nee ist auch gut dabei zwar wesentlich leichter wie Jonas zu dem zeitpunkt aber ansonsten würd ich nun nicht sagen das sie zierlich ist das nachbarskind ist jetzt nen Jahr und ist 70cm klein und 8100g schwer da würd ich sagen sehr zierlich und klein aber Hannah ist schon proper.

okay,jerry wog zur U5 z.b 7045g.
FroschyBS
2728 Beiträge
14.11.2012 19:32
Naja siehste...hat schon ihre keulchen und man kann sie so richtig knorkeln. Nur etwas faul ist die kleine.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.11.2012 19:36
Zitat von FroschyBS:

Naja siehste...hat schon ihre keulchen und man kann sie so richtig knorkeln. Nur etwas faul ist die kleine.
joah meiner auch. Kiä konnt ne glauben das der erste zahn halb da ist. musste se selber no mal gucken.was kann deine schon?
FroschyBS
2728 Beiträge
14.11.2012 19:51
naja was kann sie...auf dem bauchliegen sabbern wie ne große meckern, erzählen mit ihren füssen spielen und zu allem anderen ist sie zu faul bzw. sucht sich andere möglichkeiten.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.11.2012 20:08
Zitat von FroschyBS:

naja was kann sie...auf dem bauchliegen sabbern wie ne große meckern, erzählen mit ihren füssen spielen und zu allem anderen ist sie zu faul bzw. sucht sich andere möglichkeiten.
is bei uns genauso in bauchlage dann noch gucken wie n auto. und immer dervMama hinterher gucken. allein in der Wippe lassen kann ich n auch nicht mehr.er dreht sich da drin immer halb zur seite.
fiosa
2971 Beiträge
15.11.2012 06:17
Zitat von FroschyBS:

3780g ; 42cm KU und 68 cm groß

Froschy, ich glaub du hast in deinen Daten einen Tippfehler....
Na, eure Mäuse entwickeln sich ja toll....
Wenn ich mir hier meine zwei Rabauken anschau....die machen mich im Moment echt wahnsinnig....Lev hat grad den "Ich hör schwer" und Schmeiß/+Werfwahn und Vitus den Chaosmach+/Zickwahn....die sind nicht mal fünf Min Zuhause und los gehts...und gekloppt wird was das Zeug hält....
FroschyBS
2728 Beiträge
15.11.2012 19:51
Oh danke Fiosa ja stimmt das wäre ja was dann wäre sie ja echt ne ganz zierliche und viel zu leicht.
Nein sie wiegt 7380g so sieht es dann auch besser aus.

Naja und das was lev hat haben wir auch angefangen von ich verteile meine spielsachen in der ganzen wohnung über ich schmeisse die sachen rum....bis super wütend durch die gegend schreien wegen kleinigkeiten.
naja ich sag mir auch diese phase wird vorbei gehen.
fiosa
2971 Beiträge
16.11.2012 06:23
Oh ja, im Moment ist Lev auch wieder ein "Herzchen"...seine Reizschwelle ist sehr niedrig und er zickt und bockt bei Kleinigkeiten, wird schnell weinerlich und im nächsten Moment total wütend! Soooo anstrengend! Es scheint wirklich nur eine Phase zu sein, zumindest wird mir das von anderen Mamis bestätigt dennoch hoff ich, dass es bald vorbei ist...!!
FroschyBS
2728 Beiträge
16.11.2012 10:34
Naja nur ein beispiel von heute morgen
Jonas wollte seine Mandarine alleine abschälen da er das ja schon kann. Okay dann mach und dabei ging sie leicht kaputt. Er fing an zu schreien zu zittern und die Mandarine flog auf den Boden.....
Naja nachdem ich die mandarine gerettet habe und 5 Minuten später schmeckte auch die kaputte Mandarine wieder.
Naja wie gesagt kleinigkeiten.
In diesem Sinne wünsch cih euch ein wunderschönes ruhiges WE.
fiosa
2971 Beiträge
16.11.2012 19:18
Zitat von FroschyBS:

Naja nur ein beispiel von heute morgen
Jonas wollte seine Mandarine alleine abschälen da er das ja schon kann. Okay dann mach und dabei ging sie leicht kaputt. Er fing an zu schreien zu zittern und die Mandarine flog auf den Boden.....
Naja nachdem ich die mandarine gerettet habe und 5 Minuten später schmeckte auch die kaputte Mandarine wieder.
Naja wie gesagt kleinigkeiten.
In diesem Sinne wünsch cih euch ein wunderschönes ruhiges WE.
Ooooh jaaaa, genau so!! Heute z.B. wollte Vitus nur die Kizi-Tür zumachen, aber Lev saß da....da ist der fuchsteufelswild geworden und biss Vitus in Rücken...und kriegte sich gar nicht mehr ein mit schreien und brüllen...ich dacht, ich steh im Wald!!! Guckt Lev ein Buch an und Vitus nimmt ein Auto (egal ob seins oder nicht, bisher gehört alles noch irgendwie beiden) rennt Lev sofort hin, reisst es aus der Hand und brüllt Vitus an (???? die hab ich dann immer im Kopf)....der ist im Moment unberechenbar und aus den Augen lassen kann ich die nicht eine Sekunde!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt