Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
30.05.2011 20:45
Uih froschy, das klingt doch schön....an die See würd ich auch gern mal wieder. Bei uns gibts kein verlängertes WE, mein Mann muss Himmelfahrt aller Wahrscheinlichkeit irgendwo stehen bleiben (Fernfahrer) und kommt nicht heim, erst am Fr dann. So müssen wir Papatag ohne Papa verbringen.....wie ich sowas immer ätzend finde...
Levin war heute auch doof drauf (irgendwie immer Montags), hatte ihm seinen Planschpool aufgebaut, hat ihm auch Spass gemacht aber gegen abend wurde er richtig "mistig", nur am meckern und am motzen bis ich ihn schließlich ins Bett gebracht hab (eine Std eher als sonst) aber auch da gab es noch Gezicke....jetzt ist aber GsD Ruhe...ist halt auch noch viel zu warm in seinem Zimmer, da scheint den ganzen Tag die Sonne drauf, aber trotz Abdunkeln ist es da echt "schwitzig"...da könnt ich auch nicht sofort schlafen.
FroschyBS
2728 Beiträge
30.05.2011 21:26
Ach Fiosa das ist ja doof ist denn dein Mann immer unter der woche unterwegs?
Mein Mann ist ja an der Küste stationiert und muss auch über Himmelfahrt arbeiten und da wir nicht allein sein wollen fahren wir eben hoch und machen es uns dort gemütlich und Jonas tut die seeluft echt mal gut...was der dieses Jahr an schnupfen, Husten etc. mitgenommen...diese Salzluft dort oben kann ihm nicht schaden. Und Montage sind bei uns auch immer doof...Papa nicht da und die Sensucht ist doch sehr groß.
Aber die Freude auf das Wiedersehen ist super groß´.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.05.2011 23:13
Zitat von fiosa:

Zitat von JerrysMama2009:

Huhu Mädels

Also waren heut beim KIA zum Impfen er fragte auch nochmal nach wegen der Therapie ich meinte wir haben se doch nich gemacht sein Satz war nur das sei Unzulässig hab ihm aber gesagt das wir zu Hause üben und er immer allein steht.Aber naja er hat nix weiter dazu gesagt. Hab vorhin immer das Wort Mama gesagt er hats nachgeplappert mir gehts heut endlich mal besser mit den Schmerzen wegen mein Loch.
Morgen kommen endlich die Kleiderschränke und am Mittwoch fahren wir zum Fäden ziehen.Schatz hat morgen und Mittwoch frei.
Sage mal, was hast du denn für einen KiA??? Unzulässig? Weil du keine Therapie mit Jerry machst? War doch wegen dem Laufen, ne?? Ganz ehrlich, ich wäre da schon fort! Die Entwicklung ist nunmal unterschiedlich und bei Jerry dauerts halt ein bißchen länger....hast du nicht vielleicht die Möglichkeit dir eine zweite Meinung einzuholen??
Ich hab heute einen Termin zum OP-Vorgespräch gemacht für Levin....haben uns nun durchgerungen, seinen einen Hoden im Hodensack festnähen zu lassen, damit eine Verdrehung und somit die Gefahr, dass dieser auch verloren geht, gleich null ist. Trotzdem ist es ein Eingriff und mir wird wieder schlecht bei dem Gedanken daran....aber man kann es auch ambulant machen lassen, was wir wohl auch tun werden. Dann können wir ihn gleich wieder mit heim nehmen.
ja das war wegen dem laufen ich hätte schon längst den KIA gewechselt wenn mal hier noch einer wäre alle anderen sind weiter weg. und ja der hat se nicht mehr alle ich mein Jerry übt doch jeden Tag is ja nich so das er garnix macht.Verstehs auch nicht kann ihn ja schlecht zwingen ich hab nen gutes gefühl bei Jerry und er wird bald laufen. Achja Jerry is heut 17 Monate

Meiner muss auch über Himmelfahrt arbeiten leider...
ohje fiosa mir würde bei dem Gedanken an der OP auch schlecht werden und ambulant hätte ich das auch gemacht.

Kleiderschränke kommen morgen gegen 15-18uhr genau dann wenn Schatz zur Schule muss.
sam2010
1794 Beiträge
02.06.2011 21:24
wollte mal fragen ob ich als schwangere ins schwimmbad darf
fiosa
2971 Beiträge
03.06.2011 06:00
Zitat von sam2010:

wollte mal fragen ob ich als schwangere ins schwimmbad darf
Ja klar, warum denn auch nicht?? Ich geh regelmäßig hin, war gestern erst...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.06.2011 12:00
Nun keiner mehr da?

So am 27.6 ist es soweit haben gestern Brief vom Amtgericht bekommen wegen der Sache Körperverletzung was in unseren alten Wohnung passiert ist.Ich denke mal sie war nich Aussagen oder wird jemals auf m Gericht an den Termin erscheinen aber bin mir nich sicher. Naja werden wir sehen.
Wie gehts euch den?Was machen eure Mäuse?Gestern war mal wieder meine Mom da gewesen Jerry is da noch ein wenig ängstlich weil er sie zu wenig sieht aber es ging.Mein Halbbruder hat gestern aufm Balkon das Planschbecken geflutet. Sie waren gestern knapp 3Std da gewesen hab mich am 24.6 zu ihr eingeladen da hat ihr Freund Geburtstag ich soll ihr da auch die Haare färben. Jerry is letzte Woche aufm Laminat wieder 3 Schritte allein gelaufen jetz steht er ja immer und lässt mich manchmal auf den Po plumsen.
FroschyBS
2728 Beiträge
06.06.2011 19:04
Hey mensch hier ist es ja echt ruhig gewesen. Es gab zeiten da hat man nach nem Wochenende hier mehrere Seiten nachlesen müssen.

Naja wir waren ja an der Nordsee und haben dort unser verlängertes wochenende genossen. Es war einfach nur super...tolles wetter und angenehme Temperaturen nicht solch eine Bruthitze wie hier.
Naja Jonas hat es auch gut getan schnupfen weg...Husten sehr locker und seit Hautbild war danach die wucht kein Pickelchen mehr...kaum sind wir wieder zu hause da kommen sie.

Mensch emi auch dein Kleiner schafft es nun so langsam das er sich auf 2 Beinen fortbewegt...Früher oder später lernen sie es ja alle.
Oh und das mit dem Amtsgericht naja da bin ich ja mal gespannt was du da so berichtest. Und sonst was machen deine Zähne?

Wie verkraften eure Kleinen diese Hitze? Und wie geht es den schwangeren bei diesen Temperaturen? Alles okay bei euch?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2011 19:11
Hallo Froschy das is schön das es euch gefallen hat meinen Zähnen gehts ganz gut das Loch geht schneller zu als der Arzt sagte wenn das zu ist werd ich mich nochmal beim Kieferchirugen melden und nen neuen Termin zum Weißheitszahn ziehen und Zyste entfernen will er anscheint beides auf einmal machen.Bin froh wenn ich das hinter mir habe dann hab ich ruhe achja muss mich aber zuerst beim Zahnarzt melden aber ich weiß jetz schon das die den nich ziehen kann,der liegt nämlich nah am nerv.Ansonsten gehts uns gut Jerry liebt sein Planschbecken dreht da seine runden und macht sein Spielzeug was er im Wasser hat hinterher.
FroschyBS
2728 Beiträge
06.06.2011 19:30
na das ist doch Prima...wo habt ihr denn das planschbecken stehen? Wollte uns auch eins für den Balkon kaufen mal schauen was Jonas dazu sagt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2011 19:47
Zitat von FroschyBS:

na das ist doch Prima...wo habt ihr denn das planschbecken stehen? Wollte uns auch eins für den Balkon kaufen mal schauen was Jonas dazu sagt.
Aufm Balkon naja is grad leer aber wird bald wieder gefüllt Wenns bald kein Regen mehr gibt über mehrere Tage. Also hab m Balkon vorher ausgemessen hab das größte Planschbecken genommen was aufm Balkon passte bei ebay es kam 15Euro das hier haben wir http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220775713386&ssPageName=STRK:MEWNX:IT haben es so hingestellt das es dirket an der Wasserrinne abfließen kann.
FroschyBS
2728 Beiträge
06.06.2011 20:36
Naja ne Wasserrinne haben wir nicht und der Ablauf ist bei Nachbars auf dem Balkon.
Aber da soll auch bald ne Familie einziehen die auch nen kleines Kind haben naja mal sehen wie wir das machen...wenn nicht bekommt er eben wasser in seine babywann und kann sich so etwas abkühlen.
Hier hat es eben mal kurz geregnet und etwas gedonnert aber es ist immer noch so warm draußen oh man der rasen sieht hier schon echt furchtbar aus.
fiosa
2971 Beiträge
07.06.2011 07:05
Unser Planschbecken war die letzten Tage auch der Hit. Levin konnte es meist kaum erwarten raus zu kommen und sich abzukühlen! Besonders in Verbindung mit seinem Sandkasten sah danach aus wie ein paniertes Schnitzel.....! Es war aber auch eklig schwül, gestern abend gab es dann endlich mal ne "kleine" Abkühlung von oben....
FroschyBS
2728 Beiträge
08.06.2011 19:58
Heute hat es endlich mal den ganzen tag geregnet...klar blöd man konnte nicht so wirklich raus aber die natur hat es mal gebraucht.
Ich habe heute erstmal alle fenster aufgerissen und die Kühle in unsere Wohnung gelassen....Jonas tat die Abkühlung auch mal gut.
FroschyBS
2728 Beiträge
13.06.2011 20:10
Mensch mädels was ist denn Los? Seit ihr alle so im Stress oder gibt es nichts mehr zu berichten?
Was machen denn eure Süssen? Was macht ihr? Wie geht es euch?
18.06.2011 00:08
Hey Mädels
ich wollt mal wieder ein liebes Hallo in die (mittlerweile sehr kleine) Runde werfen!
Bei uns geht es so langsam wieder
Nelica ist in nem Schub (wie wohl alle hier im Moment), aber Leahna hat den 3. nun endlich überstanden und kann auch mal wieder lachen
*
Ansonsten ist es schön
Manchmal verdammt stressig, aber echt toll, ich hab bisher die Entscheidung auf ein zweites in so nem kurzen Abstand noch nie bereut
*
Wie geht es auch so? Alle gesund?
Hier mal ein paar Bilder von meinen Süßen

Leahna im selbst genähten MeiTai - bitte die Handstellung beachten

Nelica in dem selben MeiTai (hab ihn Größenvariabel gemacht )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt