Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
10.05.2011 20:59
er hat schon öfters bzw seit lngerem apfel gegessen.....hab auch die scheiben net dick geschnitten!!! keine ahnung was der da gemacht hat
jatzt gehts ihm, abgesehen von dem gereizten hals und husten wie ein hund bellt sehr gut!! zum glück!!
FroschyBS
2728 Beiträge
10.05.2011 21:47
Oh mensch ...man gut das es ihm soweit wieder gut geht...der hat nun bestimmt auch ne abneigung gegen Äpfel.
Jonas bekommt nun Birne die schon etwas weich ist und die verschlingt er auch.
Boah heute war es mega schwül das war echt der wahnsinn aber von einem Gewitter ist nichts in sicht.
Waren heute trotzdem auf dem spielplatz und Jonas hat seinen ball durch die Gegend getragen-.
fiosa
2971 Beiträge
11.05.2011 05:54
Leoma, hauptsache es geht ihm wieder gut....aber der Schreck wird wohl erstmal sitzen
Levin ist jetzt unter die Gärtner gegangen und der Gartenschlauch hats ihm besonders angetan, da geht er ab wie ne Rakete wenn ich die Pumpe anmache haha....und unser Hund auch

FroschyBS
2728 Beiträge
11.05.2011 13:56
Mensch der ist aber auch groß geworden...wenn ich solche Bilder sehe find ich es echt schade das wir keinen Garten haben...aber rein zeittechnisch würde das nicht funktionieren.
fiosa
2971 Beiträge
11.05.2011 14:42
Ja so ein bißchen Zeit und Arbeit bringt es mit sich, aber wenn man einmal Grund drin hat und am Ball bleibt ist es nicht mehr als mal 1-2 Std Arbeit...je nachdem wie aufwendig man den Garten gestaltet hat. Wir sind bisher nur mit Büschen und Bäumen und gaaaanz viel Rasen bedient
ich hab noch eins zwei Pflanzschalen mit Blumen stehen....aber mehr wird dieses Jahr noch nicht gemacht. Erstmal müssen Bäume gefällt werden...
FroschyBS
2728 Beiträge
11.05.2011 20:24
naja aber auch der Rasen muss gemäht werden und auch die Bäume müssen geschnitten etc. werden.
Und da mein Mann nur am WE Zuhause ist und die zeit so schon immer viel zu schnell vergeht denke ich werden wir das projekt Garten in 2-3 jahren in Angriff nehmen in der Hoffnung das mein Mann dann arbeit bei uns findet.
fiosa
2971 Beiträge
12.05.2011 05:21
Zitat von FroschyBS:

naja aber auch der Rasen muss gemäht werden und auch die Bäume müssen geschnitten etc. werden.
Und da mein Mann nur am WE Zuhause ist und die zeit so schon immer viel zu schnell vergeht denke ich werden wir das projekt Garten in 2-3 jahren in Angriff nehmen in der Hoffnung das mein Mann dann arbeit bei uns findet.

Das stimmt allerdings, ist bei uns ja nicht anders im Moment. Mein Mann ist bei gutem Wetter auch viel draussen beschäftigt, aber das haben wir nun zur Papa-Zeit umgeändert....Levin darf dann zusammen mit Papa den Garten machen er hilft ja immer tatkräftig! Und ich hab mal Pause
brinababy
1335 Beiträge
14.05.2011 17:25
hallo mädels
wollten uns auch mal wieder zu worte melden.

uns geht es gut
mara weint mittlerweile nicht mehr in der krippe wenn ich morgens gehe und nachmittags will sie nicht mit nach hause...
beim EEG kam nichts rum ist gerngesund die maus...

ich hab jetzt zu meiner teilzeitstelle noch ne 400 euro stelle in ner bäckerrei...
läuft also alles ganz gut....
FroschyBS
2728 Beiträge
14.05.2011 19:50
Oh das ist ja schön...bin echt froh das es Jonas so gut gefällt und er wenig theater macht bzw. gemacht hat. Wie lange hattet ihr denn eingewöhnung?
fiosa
2971 Beiträge
15.05.2011 06:13
Brina, schön dass es euch so gut geht! Aber warum musste denn ein EEG gemacht werden??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.05.2011 12:33
Huhu Mädels

Wir melden uns auch mal wieder zu Wort nich das der Thread noch ganz vergessen wird.Sind ja so schon wenig die hier schreiben.

Jerry is heut die ersten 3 Schritte allein gelaufen bin so stolz auf meinen kleinen.Und am Dienstag bekommen wir Familienzuwachs 2 Hasen auch noch Geschenkt
FroschyBS
2728 Beiträge
15.05.2011 19:34
Wow nun geht es los Emi...nicht mehr lange und dann macht er alles unsicher.
Und sonst wie war euer wochenende?
Unseres war sehr gemischt von Familienbesuch über Buggy nach vorne gerichtet ausprobieren bis total entspannt sein.
Jonas geht es gut aber irgendwie machen sich irgendwelche Zähne auf den weg...kann leider noch garnicht sehen welche es sind.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.05.2011 21:48
Forschy ja bald wird er laufen unser WE?frag lieber nicht Schatz rennt nur noch Arbeiten am WE ja auch komplett hab eig nur geputzt dieses WE was soll man sonst machen und das Wetter war auch mal Sonne mal Regen zumindest heute

und wie war dein WE?

Ohja Zähne da sagst du was bei Jerry wohl auch er hat heut wieder wie nen blöder an sein Schmusetuch und Beißring rumgekaut
fiosa
2971 Beiträge
16.05.2011 05:58
Glückwunsch emi
Levin ist zum richtigen Kamikaze geworden! Er rennt, macht, tut und fliegt mehr als dass er läuft Verletzungen inklusive! Was der in letzter Zeit an Kratzern, Beulen, blauen Flecken mitnimmt....puh...nichts ist mehr sicher vor ihm und er selbst am allerwenigsten!
Und ich glaube, die letzten 2 Wochen "krankheitsfrei" sind vorbei...die nächste Erkältung ist im Anflug...die halbe Nacht hat er mich wieder auf Trab gehalten, weil er keine Luft bekommen hat und ständig am Husten war....und ich war sooooo froh, dass der wochenlange Spuk rum war ....ist aber auch immer ein arger Temperaturumschwung, furchtbar...erst schwitzte dich doof und am nächsten Tag musste schon wieder Pullover und Jacke anziehen...da kann man ja nur krank werden!
FroschyBS
2728 Beiträge
16.05.2011 13:52
Naja unser we war durchwachsen von allem was dabei....oh mensch Fiosa das hört sich ja nicht gut an. ich klopfe mal auf holz Jonas ist bisher noch fit mal schauen wann es ihn erwischt aber ich will es nicht beschreiben...er hat eben genug mit seinen Zähnen zu tun...ich kann nur nicht erkennen welcher sich auf den weg macht wenn ich mir seine Augen anschauen denke ich die oberen Eckzähne, dort ist auch alles geschwollen und er sabbert schon seit 2 wochen wie doof.
Und so wie levin gerade durch die welt läuft macht es auch Jonas er rennt und fliegt und bums fällt er hin...eben nen richtiger Junge und die blauen Flecken....naja die gehen auch wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt