Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2011 20:08
Doch fiosa gibt es hab meine vor weiß nich wieviele Monate bei C&A gekauft da haben se die bilig verkloppt ich glaub das war zum Winterschlußverkauf gewesen hab welche in der 86/92 da aber auch in nur 92 oder 98 welche Größe hat den Lev jetzt? Aber lass mal werd auch keine Bodys mehr suchen groß werd auch langsam mit Hemdchen und Boxer anfangen ja C&A ist einfach toll my Schatz holt seine Sachen nur noch dort
FroschyBS
2728 Beiträge
30.04.2011 21:09
Oh seht ihr apropro Bodys wollt Jonas auch noch welche holen hoffentlich gestaltet sich das nicht als allzu schwierig. Von Zweiteilern trette ich erstmal zurück hab das neulich auf dem spielplatz gesehen da rutschte dauernd das hemdchen aus der Hose. und solange er noch die Windel braucht bekommt er noch Bodys an...wenn es welche in seiner Größe gibt.
Sag mal fängt eine von euch schon mit der Toilettenerziehung an?
Mein Mann kam neulich nach hause und meinte seinArbeitskollege fängt nun bei seinem Kind an und das Kind wäre 12 Monate ob wir nicht auch mal langsam anfangen wollen. Aber bisher macht da Jonas noch garkeine Anstalten Sein Töpfchen ist ne tolle Kopfbedeckung für ihn...aber mehr sinn sieht er darin noch nicht.
01.05.2011 01:04
Ich denke bei uns gehts bald los damit.... seit einigen Tagen packt sie sich immer mit beiden Händen in den Schritt, geht in die Hocke und nach ein paar Sekunden stellt sie sich wieder hin und schaut uns an: "Bah"
Wir werden wohl bald nen WC Sitz holen und dann mal schauen, ob sie wirklich scho so weit ist.... ich finds sehr früh
Haben damit gerechnet, dass es erst im Januar soweit ist, dass wir anfangen
Aber sie scheint uns grade erste Zeichen zu geben
01.05.2011 01:10
01.05.2011 01:20
Och nööööööö, net scho wieder Blödes youtube
Ich lads nochmal bei myvideo hoch.... aber morgen
01.05.2011 01:52
Habs doch jetzt noch gemacht

*
Nun bin ich aber im Bett, Nachti
fiosa
2971 Beiträge
01.05.2011 06:15
Also, Levin macht noch gar keine Anstalten, dass er aufn Topf möchte. Er schaut uns zwar immer ganz gespannt zu wenn wir zur Toilette gehen aber ich denke, so wirklich verstehen tut er noch nicht was da passiert wir haben zwar auch ein Töpfchen aber ich werde wohl auch lieber mit einem Toilettensitz anfangen, so kann er alles gleich mit der Toilette verbinden. Meine Mutter hat auch schon gefragt wann ich damit anfangen will, aber ich warte mal ab, ob er von selbst kommt. Bis er zwei ist gebe ich ihm auf jeden Fall die Zeit, ab da kann man ja dann mal probieren.
sam2010
1794 Beiträge
01.05.2011 10:14
Zitat von Lija87:

Habs doch jetzt noch gemacht

*
Nun bin ich aber im Bett, Nachti

das video ist ja so was von süß und deine zwei kleinen sind auch zum knutschen , also da muss man sagen habt ihr toll hin bekommen
01.05.2011 12:51
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.05.2011 13:15
Lija ich finde das Video auch klasse habs eben angeschaut hast 2 ganz bezaubernde Prinzessinen

fiosa so lang geb ich Jerry auch Zeit den er macht auch noch keine Anstalten dazu und im Sommer werden wir eh immer mal ohne Windel denk ich mal rumlaufen.
01.05.2011 13:20
Dankeeeee
FroschyBS
2728 Beiträge
01.05.2011 20:40
naja das beruhigt mich doch etwas....Jonas sagt zwar Kaka und 2 sekunder später drückt er auch etwas in die windel...aber so schnell bin ich auch wieder nicht.
Naja wollte ihn im Sommer mal ohne Pampers rumlaufen lassen mal sehen ob es ihn stört wenn ihm was am bein runterläuft. Bin ja mal gespannt. Wollte auch noch so ein toilettensitz holen denn wir gehen ja auch nicht aufs töpfchen sondern aufs Klo.
Naja bin mal gespannt.
02.05.2011 08:09
Meine sagt es ja auch erst, wenns scho passiert ist - zumindest sagt sie bah ^^
Aber gestern zum Beispiel auch wieder nicht..... wir werden sehen
Kein Stress... das hat bei uns Zeit, bis sie 3 ist.... dann will ich sie trocken haben (zumindest tagsüber komplett - am liebsten aber auch nachts)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2011 19:39

Schaut mal so ist Jerry heut am KiWa gelaufen und das richtig gut
FroschyBS
2728 Beiträge
02.05.2011 20:57
Hey das sieht doch echt toll aus...Jonas liebt es auch seinen Kiwa zu schieben drin sitzen ist doch echt doof....aber er findet es auch toll den einkaufswagen zu schieben und laufen ist eh das größte.
Heute ist Jonas alleine aufgestanden....hat das zwar auch schon am we mal unabsichtlich gemacht aber heute ein paarmal ohne hilfe...wow nun ist er total mobil.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt