Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.04.2011 21:10
joaaa... wir sind noch immer zu Haus... aber die Evakuierung wurde wieder aufgehoben.... also alles im Lot.... die Sperren sind wohl auch weg....
Die haben jetzt die Gashauptleitung abgedreht und wollen bis morgen irgendwann wieder alles reparieren...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.04.2011 21:42
Zitat von leoma:

Zitat von JerrysMama2009:

Jerry hat heut 2 std auf der Couch geschlafen is ja schon beim Brei essen eingeschlafen und liegt wohl an der Spritze die er bekam gestern.

Achja ne Therapie soll ich mit Jerry machen nur weil er noch nicht laufen tut

ich wünsche Lev auch gute besserung

was für ne therapie denn bitte schön??? meine zwei laufen auch noch net...nur halt an allem möglichen entlang aber frei net......auf den knien laufen sie das sieht zum schiessen aus
na das er gefördert wird zwecks laufen ich finds auch schwachsinnig ich laufe jeden Tag mit Jerry an der Hand.Und wie leoma schon schrieb mein Jerry läuft auch überall entlang und läuft auf seine knie
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.04.2011 10:24

Zitat von leoma:

Jerry hat heut 2 std auf der Couch geschlafen is ja schon beim Brei essen eingeschlafen und liegt wohl an der Spritze die er bekam gestern.

Achja ne Therapie soll ich mit Jerry machen nur weil er noch nicht laufen tut

ich wünsche Lev auch gute besserung

was für ne therapie denn bitte schön??? meine zwei laufen auch noch net...nur halt an allem möglichen entlang aber frei net......auf den knien laufen sie das sieht zum schiessen aus
na das er gefördert wird zwecks laufen ich finds auch schwachsinnig ich laufe jeden Tag mit Jerry an der Hand.Und wie leoma schon schrieb mein Jerry läuft auch überall entlang und läuft auf seine knie
is doch alles schwachsinn , jedes kind hat doch sein eigenes tempo ...
bloss nichts einreden lassen ...von meiner bekannten der kleine der ist erst mit 17 monaten gelaufen , ja mein gott dann wollte er halt noch nciht so schnell , muss auch net , jedes kind hat wie gesagt sein eigenes tempo ...
FroschyBS
2728 Beiträge
18.04.2011 19:29
Hey lebt ihr noch oder seit ihr schon im Osterstress?
Was gibt es neues bei euren kleinen?
Jonas hat vorige woche gegessen wie ein spatz und seit samstag ist er wie ein scheunendrescher ist echt der wahnsinn was der so wegputzt. Und er ist schon so sicher mit seinem laufen auch die wiese macht ihm keinerlei Probleme mehr.
Habe heute das erste selbstgepflückte Blümchen von Jonas bekommen...boah war das schön.
18.04.2011 20:50
Wir haben ein Dumbo Ohr seit heute.... Mausi ist vom Sofa gefallen und mit dem Kopf am Tisch gelandet... jetzt hat sie ein Mega Dickes Ohr und nen blauen Fleck drauf.... wir haben sie jetzt mit nem Schmerzzäpfchen ins Bett gesteckt (hätte sie aber eh gekriegt - sie zahnt) und je nachdem wie es morgen aussieht gehen wir damit zum Doc.
*
Schöööön Mal schauen wann meine Maus damit mal ankommt Gestern hat sie an nem Löwenzahn gezogen, aber es net ab bekommen ^^
FroschyBS
2728 Beiträge
18.04.2011 21:01
waren heute auf dem spielplatz und da war ne wiese er fand die gänseblümchen total faszinierend und hat daran gezogen und es mir gegeben.

Oh mensch das ist doof das sie auf den tisch gefallen ist...drück euch die daumen das sie das gut verkraftet....toi toi toi.
Und sonst was macht eure kleine wächst und gedeiht sie? nimmt sie zu und stillst du sie? Wie sieht es mit der eifersucht der großen aus?
18.04.2011 21:12
Zitat von FroschyBS:

waren heute auf dem spielplatz und da war ne wiese er fand die gänseblümchen total faszinierend und hat daran gezogen und es mir gegeben.

Oh mensch das ist doof das sie auf den tisch gefallen ist...drück euch die daumen das sie das gut verkraftet....toi toi toi.
Und sonst was macht eure kleine wächst und gedeiht sie? nimmt sie zu und stillst du sie? Wie sieht es mit der eifersucht der großen aus?

Bsher schauts gut aus - sie schläft
*
Der Kleinen gehts super
Letzten Donnerstag wurde sie gewogen und da hatte sie zum Entlassungsewicht 530 gr zugenommen.... sie hätte aber nur 300 zunehmen müssen
Also denk ich mal, dass meine Milch reicht und ja ich stille
Gemessen haben wir sie noch net, aber ich denke, da wird sich wohl auch was getan haben
*
Eifersucht gibts garnet hier, da bin ich totaaaal froh drüber
Manchmak ist es aber stressig, wenn z.B. die Große hoch will, ich aber grade die Kleine stille... meistens lässt sie sich aber gut ablenken, wenn ich sie frage wo sie ihr Trinken hat.... das holt sie dann meist und setzt sich so dazu
Da mit dem Ohr wär auch net passiert, wenn ich die Kleine net grad gestillt hätte -.-
So schnell konnt ich sie net ablegen
Aber als ich sie dann so schnell da hin gelegt hab und so geshen das Essen verweigert hab (musste ja zur Großen), da hat sie netmal gemeckert.... also ich glaub ich hab diesmal das Anfängerkind bekommen, was mir letztes Mal gefehlt hatte ^^ (Nica war ja ein Schreikind - aber erst ab 2 Monaten, also noch ist net aller Tage abend mit der Kleinen )
FroschyBS
2728 Beiträge
18.04.2011 21:24
Na mensch das hört sich doch gut an und wie schläft die kleine? habt ihr sie mit bei euch im Zimmer oder schlafen die beiden zusammen in einem zimmer?

Ich drück euch auf jeden fall die daumen das es gut ausgeht mit dem Ohr.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.04.2011 21:53
Wir sind heut ein Stück auf den Fußweg draußen an meinen Händen gelaufen er zeigt mir auch wenn er keine Lust mehr hat dann nämlich lässt er sich fallen so in ne Krabbelstellung joah ansonsten ist er ganz lieb nun drückt mir die Daumen das wenn wir morgen beim JA anrufen nen Krippenplatz bekommen weil ich hät die Chance bei Schatz zu Arbeiten mit da ne Kollegin gekündigt hat ich glaub da eh weniger dran das wir nen Platz bekommen aber mal gucken wollen morgen erstmal aufm JA anrufen.
FroschyBS
2728 Beiträge
18.04.2011 22:00
Naja dann drück ich euch die daumen wird schon immer positiv denken.
18.04.2011 22:03
Zitat von FroschyBS:

Na mensch das hört sich doch gut an und wie schläft die kleine? habt ihr sie mit bei euch im Zimmer oder schlafen die beiden zusammen in einem zimmer?

Ich drück euch auf jeden fall die daumen das es gut ausgeht mit dem Ohr.
Schläft im Stubenwagen bei uns... naja meistens dann doch einige Stunden mit im Bett, weil ich beim stillen einschlaf ^^
So gehts eigentlich... meistens gehen wir so gegen 11 ins Bett und da stille ich nochmal und dann kommt sie gegen halb 3 oder 3 und dann nochmal zwischen 6 und 7
Nur manchmal will sie dazwischen einfach net alleine liegen oder schlafen -.-
18.04.2011 22:04

Wir sind heut ein Stück auf den Fußweg draußen an meinen Händen gelaufen er zeigt mir auch wenn er keine Lust mehr hat dann nämlich lässt er sich fallen so in ne Krabbelstellung joah ansonsten ist er ganz lieb nun drückt mir die Daumen das wenn wir morgen beim JA anrufen nen Krippenplatz bekommen weil ich hät die Chance bei Schatz zu Arbeiten mit da ne Kollegin gekündigt hat ich glaub da eh weniger dran das wir nen Platz bekommen aber mal gucken wollen morgen erstmal aufm JA anrufen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.04.2011 23:35
Danke ihr 2 denk ich auch wird schon werden ^^ Lija hast nen tolles Profilbild
fiosa
2971 Beiträge
19.04.2011 06:00
Wir fahren die Ostertage zu Oma und Opa und suchen da Eier...mein Mann muss eh beim Umzug helfen...von daher haben wir füreinander nur So und Mo. Levin isst im Moment auch extrem unterschiedlich, mal gibts Tage da futtert er wie für zehn und an anderen Tagen verschmäht er alles...aber er zahnt auch ohne Ende...innerhalb der letzten zwei Wochen sind nochmal drei Zähne gekommen, bald haben wir alle fehlen noch drei, glaub ich...
Levin reißt eher alles aus der Wiese raus was nicht nagelfest ist aber ich find es total schön wie er seine Umwelt aufnimmt und entdeckt, und seit er allein läuft will er nur noch ohne KiWa sein (oder selbst schieben!) und am besten immer da hin wo Mama nicht hin will da dauert ein Spaziergang schonmal zwei Std^^
Emi, ich drück mal die Daumen!!
19.04.2011 07:04
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt