Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
23.05.2011 20:29
ey das ist doch toll und hast du es mal mit einer tagesmutter probiert?
Was hast du denn gelernt? oder kannst du bei deinem alten arbeitgeber wieder anfangen?
fiosa
2971 Beiträge
23.05.2011 20:32
Ach emi, Mensch...dann hoff ich dass du halbwegs schlafen kannst und ab morgen dann wieder beschwerdefrei bist!! Zahnschmerzen sind echt fies ich hatte jetzt in der SS sogar "Pseudo-Zahnschmerzen", also Zahnaua, obwohl nichts zu finden war....auch ganz toll ging aber nach ein paar Tagen dann weg...wer weiß was das war!
Dann hoffe ich mal, dass ihr bald einen Krippenplatz bekommt...finanziell gesehen kann es definitiv ein Sprung nach vorn sein! Und der Kleine wird pädagogisch gefördert und kann mit Gleichaltrigen spielen...mittlerweile wird das ja immer wichtiger und die Kleinen brauchen das auch...und man selbst als Mama will ja auch mal wieder "raus" drück die Daumen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.05.2011 21:51
Zitat von FroschyBS:

ey das ist doch toll und hast du es mal mit einer tagesmutter probiert?
Was hast du denn gelernt? oder kannst du bei deinem alten arbeitgeber wieder anfangen?
Da die Kitas voll sind wollte ich die mal abklappern ja ne bin schon lange raus aus meine Ausbildung habe noch nie die Chance arbeiten gehen gehabt.Nur im Callcenter ein Jahr lang nie wieder sag ich dir.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.05.2011 21:53
du sagst es fiosa ja in der Schwangerschaft hatte ich auch Zahnbeschwerden gehabt da wurde mir auch nen Weißheitszahn gezogen ach quatsch nach der Schwangerschaft.Is ja schön bei seinem Kind rund um de Uhr zu sein aber mir fällt die Decke auf den Kopf -.-
FroschyBS
2728 Beiträge
23.05.2011 22:15
Naja denke auch das es immer ganz auf die kinderbetreuung ankommt.
Wir haben ne tolle krippe gefunden Jonas geht gerne hin und macht entwicklungsschritte das ist der wahnsinn... wer weiß ob er schon soweit wäre wenn er sich nicht alles von den anderen Kinder abgeschaut und nachgeahmt hätte.
Und für mich war eben wichtig das er gerne hingeht und sich freut.
Emi ich drück dir für morgen die daumen und geb euch recht Zahnschmerzen sind doof.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2011 19:39
So ich habs überstanden mit dem Zahnbeschwerden der Zahnarzt heut hat ne halbe std an mir rumgezogen bekam den Zahn einfach nich raus boah dabei hat se eher meine Lippe verletzt mit ihrer Zange, naja sie hat mich dann zum Kieferchirugen geschickt musste da erstmal warten mit Schmerzen man war das unangenehm und dann kam ich endlich dran Schatz hat gezwungener Maßen frei machen müssen dafür hat ne Kollegin für ihn die Schicht noch drangehangen.Werde ihr als dank das sie das gemacht hat noch bedanken mit nen Pralinenkasten.Nun ja es hat nur 4 min gedauert bis der Zahn draußen war.Und der war sehr nett gewesen hab m auch gefragt ob ich nich gleich zu ihm kommen kann wenn nen Weißheitszahn raus muss da meinte er nein erstmal muss der Zahnarzt versuchen den rauszumachen. Naja ich wurde da ja nochmal geröngt und es wurde eine Zyste oben rechts wo der Weißheitszahn schon raus is gefunden toll ne? die muss auch noch bei ihm gemacht werden.Bin nun endlich wieder schmerzfrei haben vorhin ne Tagesmutter gefunden die werd ich morgen mal anrufen und vorbei schauen wenn sie noch ein Platz frei hat für Jerry.Beim JA kannste anrufen wie de willst geht keine Sau ans Tele zum kotzen is das.
FroschyBS
2728 Beiträge
25.05.2011 21:06
Oh mensch Emi...da haste ja echt ne tourour hinter dir. Aber wenn du nun keine schmerzen mehr hast umso besser.
Und gab es denn ärger mit dem chef von deinem freund oder ist der da sehr tolerant?
Jonas und mir geht es gut wir genießen das tolle wetter und sind viel draußen unterwegs....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2011 12:16
Huhu Mädels

Jetzt hab ich nen eklichen Geschmack in der Gusche bähhhhhhh muss Dienstag zum Fäden ziehen aber werd den Termin versuchen zu verschieben Dienstag kommen unsere Kleiderschränke auf die ich Sehnsüchtig warte.Ich muss viel Kühlen meine Wange is ein wenig geschwollen Schlafen klappt auch aber ich schlaf so lang das nich verheilt is ohne Kissen.JA hab ich heut erreicht da könnten wir auch mal hinfahren aber das wird Dienstag nix. Naja ich guck mal das ich ne Tagesmutter finde die dieses Jahr noch nen freien Platz hat aber es is so schwer weil alles voll sind zur Zeit. Und Jerry klebt auch an mir weiß garnich warum?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2011 12:19
Zitat von FroschyBS:

Oh mensch Emi...da haste ja echt ne tourour hinter dir. Aber wenn du nun keine schmerzen mehr hast umso besser.
Und gab es denn ärger mit dem chef von deinem freund oder ist der da sehr tolerant?
Jonas und mir geht es gut wir genießen das tolle wetter und sind viel draußen unterwegs....
Frage vergessen zu beantworten also er hatte ne Kollegin angerufen das er etwas später auf Arbeit kommt soweit so gut als ich heimkam hab ich ihn gesagt wir müssen zum Kieferchirugen fahren die Spritze hatte ja auch nachgelassen boah das war unerträglich sag ich dir.Naja er hat se nochmal angerufen und ne weile mit ihr Diskutiert wie se das nun machen.Bis se aufm Punkt kamen das sie seine Schicht noch mit macht sie hatte ja eig nur Frühschicht gemacht.Naja und dafür hat Schatz dann nen Tag weniger frei.Hab ihr gestern als Dankeschön weil se das gemacht hat nen Pralienkasten gekauft. weils nen Notfall war ging es nochmal.Der Chef war glaub garnich da gewesen.
sam2010
1794 Beiträge
27.05.2011 21:31
hallo leute ich hätte da mal eine frage
und zwar mein kleiner kommt einmal nachts und bekommt dann eine flasche milch , jetzt mal eine frage kann ich ihm das schon abgewöhnen das er nachts keine flasche mehr bekommt oder ist es noch zu früh was meint ihr dazu
fiosa
2971 Beiträge
28.05.2011 06:10
Zitat von sam2010:

hallo leute ich hätte da mal eine frage
und zwar mein kleiner kommt einmal nachts und bekommt dann eine flasche milch , jetzt mal eine frage kann ich ihm das schon abgewöhnen das er nachts keine flasche mehr bekommt oder ist es noch zu früh was meint ihr dazu
Zu früh find ich das überhaupt nicht, Levin kriegt nachts schon lange nichts mehr, außer er hat wirklich Hunger! Wenn dann nur Wasser zu trinken. In dem Alter sollten sie m.M. nach nachts keinen Hunger mehr haben, da hat sich der Rhythmus doch so langsam auch eingestellt. Hast du es mal ohne probiert?? Also nur Wasser, oder nur den Nucki oder oder?? Abgewöhnen brauchte ich das bei Lev gar nicht wirklich, der hat von allein damit aufgehört und wie gesagt, wenn dann gibts Wasser oder aber verdünnte Milch (beim Zahnen z.B.)...
sam2010
1794 Beiträge
28.05.2011 12:17
ok danke , nein ich hab es noch nicht probiert aber ich werde es machen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.05.2011 12:22
Huhu Mädels

Also waren heut beim KIA zum Impfen er fragte auch nochmal nach wegen der Therapie ich meinte wir haben se doch nich gemacht sein Satz war nur das sei Unzulässig hab ihm aber gesagt das wir zu Hause üben und er immer allein steht.Aber naja er hat nix weiter dazu gesagt. Hab vorhin immer das Wort Mama gesagt er hats nachgeplappert mir gehts heut endlich mal besser mit den Schmerzen wegen mein Loch.
Morgen kommen endlich die Kleiderschränke und am Mittwoch fahren wir zum Fäden ziehen.Schatz hat morgen und Mittwoch frei.
fiosa
2971 Beiträge
30.05.2011 14:43
Zitat von JerrysMama2009:

Huhu Mädels

Also waren heut beim KIA zum Impfen er fragte auch nochmal nach wegen der Therapie ich meinte wir haben se doch nich gemacht sein Satz war nur das sei Unzulässig hab ihm aber gesagt das wir zu Hause üben und er immer allein steht.Aber naja er hat nix weiter dazu gesagt. Hab vorhin immer das Wort Mama gesagt er hats nachgeplappert mir gehts heut endlich mal besser mit den Schmerzen wegen mein Loch.
Morgen kommen endlich die Kleiderschränke und am Mittwoch fahren wir zum Fäden ziehen.Schatz hat morgen und Mittwoch frei.
Sage mal, was hast du denn für einen KiA??? Unzulässig? Weil du keine Therapie mit Jerry machst? War doch wegen dem Laufen, ne?? Ganz ehrlich, ich wäre da schon fort! Die Entwicklung ist nunmal unterschiedlich und bei Jerry dauerts halt ein bißchen länger....hast du nicht vielleicht die Möglichkeit dir eine zweite Meinung einzuholen??
Ich hab heute einen Termin zum OP-Vorgespräch gemacht für Levin....haben uns nun durchgerungen, seinen einen Hoden im Hodensack festnähen zu lassen, damit eine Verdrehung und somit die Gefahr, dass dieser auch verloren geht, gleich null ist. Trotzdem ist es ein Eingriff und mir wird wieder schlecht bei dem Gedanken daran....aber man kann es auch ambulant machen lassen, was wir wohl auch tun werden. Dann können wir ihn gleich wieder mit heim nehmen.
FroschyBS
2728 Beiträge
30.05.2011 19:06
Emi cih sag nur ohne worte das glaub ich nicht Jerry ist doch noch voll in der Norm hab auch schon gelesen das die Kids bis zum 2. Geburtstag zeit haben.....ich verstehe deinen Kia nicht.
Schön das es dir mit deinen schmerzen nun besser geht...wünsche euch viel spaß beim Kleiderschrank aufbauen und beim einräumen.

Oh mensch Fiosa...das hört sich ja nicht nett an....ich will bei Jonas auch nochmal nen Fachmann drauf schauen lassen ob alles fest unten ist. Man weiß ja nie und Profi bin ich nun auch nicht.
Heute hatte Jonas echt einen bescheidenen Tag...waren nach der Kita auf dem spielplatz und Jonas war nur bei mir auf dem Arm, Kein schaukeln kein Rutschen nichts ging. Naja mal sehen vielleicht war es ihm auch einfach zu warm oder die Zähne oder oder oder.
Ich freu mich schon total auf unser langes we.
Fahren zu meinem Mann an die Nordsee....hoffentlich haben wir ein wenig Glück mit dem wetter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt