Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
nala83
626 Beiträge
21.06.2009 21:08
huhu bin noch da
wochende war ok- hatte keine kids bei mir- war mal ganz ruhig-.
was hast du so gemacht?
21.06.2009 21:16
Huhu, ich bin noch da...
hier ist auch doofes Wetter, regnerisch und kühl...bäh...! Wochenende war gut, ist aber ja leider schon fast wieder vorbei...

Femibion habe ich im Moment genug glaub ich, habe ich mir vor kurzem erst in ner Internet-Apotheke bestellt.

Wie gehts dir so?
bayergirly
4861 Beiträge
21.06.2009 21:31
Heute hatte ich etwas Bauchschmerzen da ich beim kochen was länger stehen musste, aber dann hab ich mich erstmal hingelegt nach dem essen und dann ging es wieder.
Sonst am Wochenende...
Samstag hat der neu gebaute Mc's bei uns in der Strasse eröffnet und da musste ich natürlich direkt hin
Bei der Menschenmenge hätte man auch denken können, das war für alle die Hänkersmahlzeit, weil morgen gibt es ja nichts mehr
Beverley ist zur Zeit ein totales Mama-Kind und würde am liebsten den ganzen Tag auf mir rum turnen, aber das geht ja nicht, weil sie dann ja auch immer auf meinem Bauch turnen will...
Und um zu verstehen warum sie das nicht machen soll ist sie ja noch zu klein.
Sag ihr zwar immer das Baby braucht den Platz, aber verstehen kann sie es sicher nicht.

Hier auch noch für die, die Centrum Materna bevorzugen
https://secure.wyeth.de/centrum-online/materna/pro benanforderung.php
21.06.2009 21:53
Hey,

du durchsuchst ja das ganze Internet nach Gratis-Proben, was

Ich kann mir vorstellen, dass es mit deiner Tochter bestimmt etwas anstrengend ist, gerade, wenn du dich ein bisschen schonen willst/musst. Aber das Baby in deinem Bauch ist doch gut in die Gebärmutter eingepolstert, oder? Klar, dass man keinen Schlag in den Bauch kriegen sollte... Aber es wäre ja wahrscheinlich auch in unschwangerem Zustand nicht gerade angenehm, wenn deine Tochter auf deinem Bauch rumspringt, oder? Oder wie muss ich mir das vorstellen, was deine Tochter da gerne macht?
21.06.2009 22:06
Wie jetzt?

Alle weg...???

Na gut, dann geh ich auch in die Heia...gut Nacht...!

nala83
626 Beiträge
21.06.2009 22:09
Gute nacht wünsch ich...
bayergirly
4861 Beiträge
21.06.2009 22:12
Zitat von Nixe:

..... Oder wie muss ich mir das vorstellen, was deine Tochter da gerne macht?

Naja, am liebsten hätte sie es wenn ich den ganzen Tag mit ihr auf dem Boden liegen würde und sie auf mir Trampolin springen könnte.
Und momentan hat sie beim wickeln dir Phase, dass sie ständig austritt...Hatte durch ihr rum geturne ja heute auch die Bauchschmerzen, aber dann hat meine Mutter die Kleine mal genommen (waren bei meinen Eltern zum Essen)
bayergirly
4861 Beiträge
21.06.2009 22:13
Nixe, wir sind ja beide gleich weit.
Wurde durch US auch auf den 17.01. verlegt!
21.06.2009 22:25
Zitat von bayergirly:

Hey - sehr schön...!!
Welchen ET hattest du vorher?
Wann hast du das letzte US-Bild bekommen? Hab nächste Woche Dienstag den nächsten Termin. Vielleicht werde ich ja auch nochmal "verschoben"...?
21.06.2009 22:28
Zitat von Nixe:

Zitat von bayergirly:

Hey - sehr schön...!!
Wann hast du das letzte US-Bild bekommen? Hab nächste Woche Dienstag den nächsten Termin. Vielleicht werde ich ja auch nochmal "verschoben"...?

Hab's grad auf Seite 1 nachgelesen. Du wurdest vom 3.1. auf den 17.1. verlegt? Das ist aber ein ganz schöner Unterschied...! Aber langsam erinnere ich mich glaub ich, dass du ja geschrieben hast, dass sich dein ES ziemlich verschoben haben muss, gelle?
bayergirly
4861 Beiträge
21.06.2009 22:35
Zitat von Nixe:

Zitat von Nixe:

Zitat von bayergirly:

Hey - sehr schön...!!

Hab's grad auf Seite 1 nachgelesen. Du wurdest vom 3.1. auf den 17.1. verlegt? Das ist aber ein ganz schöner Unterschied...! Aber langsam erinnere ich mich glaub ich, dass du ja geschrieben hast, dass sich dein ES ziemlich verschoben haben muss, gelle?

Ja und würde man von einem 28 Tage Zyklus ausgehen hätet ich am 1.1.10 ET gehabt, aber ich hab ja einen 30 Tage Zyklus und von dem wäre es dann der 3.1. gewesen.
Von einem 28 Tage Zyklus bin ich 16 Tage verschoben.
Da ich aber ziemlich sicher bin, dass mein ES pünktlich war, kann sich eigentlich nur die Einnistung verschoben haben.
Den letzten Termin hatte ich am 8.6. und hätte eigentlich am 6.7. wieder, werde aber morgen früh eben nachsehen lassen, ob alles ok ist, da ich schon wieder leichten Druck im Bauch habe.
Aber es sind keine Wehen und die Bänder fühlen sich auch anders an, das wäre ja eher ein ziehen.
MidnightLady
791 Beiträge
22.06.2009 01:46
Hi ihr lieben

So ich bin mal so frech und stell als erste (glaub ich) ein Bauchifoto rein.
Vl erkennt ihr schon was hihi...ich muss dazu sagen, dass ich 39kg vor der ss gehabt hab,...und wirklich nen tottttal flachen Bauch

lg
Lotte29
1427 Beiträge
22.06.2009 08:07
Guten Morgen,

nee hatten schon ein paar Bauchi-Fotos vor ein paar Wochen.

Aber was Du wiegst 39 Kilo wie groß bist Du denn ???

Liebe Grüße
Lotte
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.06.2009 08:10
Guten Morgen ....
Na wie ist es heute bei euch so?

bei uns alles super... der kleine ist heute mal um 7 aufgesatnaden wie sonst um viertel vor 6............
und jetzt liegt er im wohnzimmer auf seiner kleinen kuschelmatratze und shcaut kika....

udn was macht ihr heute so ....bei uns scheint die sonne .... juhu...aber warm soll es nciht so dolle werden ...
lg
Lotte29
1427 Beiträge
22.06.2009 08:12
Achja sagt mal habt ihr schon was zugenommen ????

Ich habe weder mehr noch weniger auf der Wage, aber denke doch das es so langsam mal mehr werden müsste oder ???

Bald beginnt ja schon der vierte Monat ...

Liebe Grüße
Lotte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt