Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.06.2009 08:16
Zitat von Lotte29:

Achja sagt mal habt ihr schon was zugenommen ????

Ich habe weder mehr noch weniger auf der Wage, aber denke doch das es so langsam mal mehr werden müsste oder ???

Bald beginnt ja schon der vierte Monat ...

Liebe Grüße
Lotte
hi lotte.....

also ich hab bis jetzt 2 kilo abgenommen , aber das ist ja ncihts ernstes... bei meinen kleinen hab ich am anfang auch abgenommen 5 kilo allerdings am ende hatte ich 17 drauf das geht aber noch ....
Lotte29
1427 Beiträge
22.06.2009 08:20
Sarah Du hast ja einen süßen Sohn

Übrigens zu dem was ich jetzt mache, ich werde jetzt gleich mal zur Arbeit düsen ... und bin dann erst heute Abend wieder Zuhause... echt hart da ich doch neuerdings ziemlich stark mit der Müdigkeit zu kämpfen habe.
Habt ihr da ne Idee wie man diese besser in den Griff bekommt ?
Die Übelkeit ist bei mir eigentlich seit ein zwei Wochen vorbei, aber seit dem bin ich ewig müde oder habe Kopfweh...

Aber sonst gehts mir super !!!
Habe ja am Freitag meinen 2 Termin YEAH
Vieleicht kennt meine FÄ ja ein paar Tricks zum wach bleiben

LG Lotte
22.06.2009 09:13

Guten Morgen meine Mamis,
wie war denn Euer Wochenende?
Bei Uns war das Wetter ziemlich mies,aber Wir haben daß beste daraus gemacht!
Daß Bild mußte ich Euch zeigen,wenn man überlegt,so sieht jetzt mein Purzel aus!
Habe das Bild aus dem I-Net!
@Curly2007
Warum gehst Du nicht in Widerspruch wegen dem Geld was Du momentan bekommst?
Dann müßen die es vom Amt nochmal neu berechnen!
Habe ich auch immer wieder gemacht,weil es viel zu wenig war,als mir eigentlich zustand!!!!
MidnightLady
791 Beiträge
22.06.2009 09:18
guten morgen

mir gehts ziemlich gut, wobei ich noch net richtig munter bin (spät bzw schon früh ins bett lol)

juhuu ab morgen bin ich schon in der 12sw

lg
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.06.2009 10:23
guten morgn... boah lady du wiegst 39 kg.. wie machst du das denn? wie gross bist du?? das is ja echt mal total wenig...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:33
hallo ihr lieben
ich war lang nicht drin und schaff es auch heute nicht lange, weil ich magen-darm-virus habe und damit echt kämpfe
ansonsten ist aber alles ok!
hoffe euch geht es auch gut soweit
mein nächstes bild kommt am 6.7. dan bin ich dann schon fast 15 wochen schwanger! (14+6) also auch bald im 5. monat. geht echt schnell, oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:34
Zitat von Schmetterling16:

guten morgn... boah lady du wiegst 39 kg.. wie machst du das denn? wie gross bist du?? das is ja echt mal total wenig...

meine zwillingsschwester wiegt 45 kg bei 1,70... die isst aber normal. as ist bei ihr einfach die verbrennung die nimmt nie zu!
aber das tollste an ihr: sie will wohl auch nächstes jahr das hibbeln anfangen
22.06.2009 10:36
Zitat von majuli:

hallo ihr lieben
ich war lang nicht drin und schaff es auch heute nicht lange, weil ich magen-darm-virus habe und damit echt kämpfe
ansonsten ist aber alles ok!
hoffe euch geht es auch gut soweit
mein nächstes bild kommt am 6.7. dan bin ich dann schon fast 15 wochen schwanger! (14+6) also auch bald im 5. monat. geht echt schnell, oder?

So weit bist Du dann schon????
Mensch nicht mehr lange zum 01.07.
Da muß ich wieder zur FÄ und es gibt Bildchen zum Geburtstag (nachträglich)!
Ich freue mich schon wie Oskar!
Merkst Du schon leichte Tritte????
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:43
Zitat von missy2906:

So weit bist Du dann schon????
Mensch nicht mehr lange zum 01.07.
Da muß ich wieder zur FÄ und es gibt Bildchen zum Geburtstag (nachträglich)!
Ich freue mich schon wie Oskar!
Merkst Du schon leichte Tritte????

immoment merk ich nur krämpfe
tritte noch nicht, aber das kommt sicher im juli irgendwann. aber ich kann auch warten
hast du eigentlich auch diesen anglesound? ich weiß nicht recht, ob es das richtige ist, wenn ichmir eh ständig sorgen mache... nachher hör ich das herz einmal nicht, weil das kind komisch liegt und ich dreh gleich völlig druch...
wie geht es dir denn missy? bzw. euch (dir und deinem leisungssportler)
22.06.2009 10:46
Danke der Nachfrage uns beiden geht es Bestens!
Habe keine Übelkeit,Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme!
Denke manchmal mich streichelt jemand von innen an der Gebärmutter!
Aber Dir erstmal gute Besserung!
Versuche viel zu trinken!
Ich habe diesen Angelsound nicht,brauche ich auch nicht!
Denn bei Albert hatte ich es auch nicht und was ist wenn Wir die Herztöne nicht finden,macht es Uns nur verrückt!
Da lege ich die 30€ lieber aufs Sparbuch!!!
Ist meine Meinung!
Ist natürlich jedem selber überlassen,was er macht!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:52
Zitat von missy2906:

Danke der Nachfrage uns beiden geht es Bestens!
Habe keine Übelkeit,Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme!
Denke manchmal mich streichelt jemand von innen an der Gebärmutter!
Aber Dir erstmal gute Besserung!
Versuche viel zu trinken!
Ich habe diesen Angelsound nicht,brauche ich auch nicht!
Denn bei Albert hatte ich es auch nicht und was ist wenn Wir die Herztöne nicht finden,macht es Uns nur verrückt!
Da lege ich die 30€ lieber aufs Sparbuch!!!
Ist meine Meinung!
Ist natürlich jedem selber überlassen,was er macht!

ja, das denke ich mir auch
das du dein würmchen schon so merkst ist echt toll! *schwärm* vielleicht, weil es dir sonst gut geht. wenn man an andere wehwehchen denkt, kann man sich nicht auf sowas konzentrieren
aber ich bin trotz der probleme bei mir ganz zuversichtlich... die fä sagt es sieht toll aus und entwickelt sich prima. also warum sorge tragen, wenn es doch nur noch mehr die wehen fördert?!
22.06.2009 10:54
Siehste Wehen!
Was machen Deine Wehen???
Kommen Sie jetzt noch oder sind Sie weg???
Die schlimmste Zeit hast Du jetzt überstanden!
Ich weiß nicht ob es Purzel ist!
Aber wenn ich Abends im Bett bin und total ruhig bin,habe ich das Gefühl als wenn Purzel es ist!
Können natürlich auch die Därme sein!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:58
Zitat von missy2906:

Siehste Wehen!
Was machen Deine Wehen???
Kommen Sie jetzt noch oder sind Sie weg???
Die schlimmste Zeit hast Du jetzt überstanden!
Ich weiß nicht ob es Purzel ist!
Aber wenn ich Abends im Bett bin und total ruhig bin,habe ich das Gefühl als wenn Purzel es ist!
Können natürlich auch die Därme sein!

genau sagen kann ich dir das leider nicht. vieleicht ist es ja dein purzel. einige frauen merken das sicher schon sehr früh. ich wusste in der 4.ssw, (also 1/2 woche vor nmt) dass ich schwanger bin.... man merkt das, wenn man ein gutes körpergefühl hat und sich die zeit daafür nimmt.
die wehen sind nur nach gaaanz selten und kurz da, aber kontrahiert ist die GM noch häufiger. aber dnn einfach halt das krampfen. tut etwas weh, aber ist auszuhalten.
reagiert halt alles aufeinander, magen, darm und GM... wenn der virus erstmal weg ist, dann geht es sicher besser. ich merke, dass das positiv denken echt hilft
22.06.2009 11:02
Man kennt seinen Körper ganz gut,wenn man sich darauf konzentriert!
Siehste habe ich doch gesagt,immer Positiv denken!
Dein Krümel hat sich festgekrallt und geht auch nicht mehr!
Daß kannste mir glauben!
hast Du mal was von Vajami gehört???
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 11:08
nee... ich denke die braucht ihr zeit!
ich bin damals auch in ein tiefes loch gefallen. hab es aber trotzdem gleich wieder versucht und es hat ja auch geklappt. muss nicht imme rnur alles schief gehen...
meine kleine marie (wird sicher ein mädchen ) wird in meinem bauch jetzt sicher groooß und stark! wie lisa auch!
die natur regelt das schon. wenn an dem kind etwas nicht stimmt, oder die schwangerschaft einfach nicht stabil ist, dann wird es beendet, weil es besser so ist. auch wenn es weh tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt