Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.06.2009 11:11
Zitat von majuli:

nee... ich denke die braucht ihr zeit!
ich bin damals auch in ein tiefes loch gefallen. hab es aber trotzdem gleich wieder versucht und es hat ja auch geklappt. muss nicht imme rnur alles schief gehen...
meine kleine marie (wird sicher ein mädchen ) wird in meinem bauch jetzt sicher groooß und stark! wie lisa auch!
die natur regelt das schon. wenn an dem kind etwas nicht stimmt, oder die schwangerschaft einfach nicht stabil ist, dann wird es beendet, weil es besser so ist. auch wenn es weh tut

es tut weh,aber muß irgendwann weiter gehen!
Ich werde jetzt wieder off sein!
Melde mich später nochmal!
Und majuli,
mach weiter so,denn so gefällst Du mir!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 11:18
bis später missy! machts gut! ich geh baden...
22.06.2009 11:20
Zitat von majuli:

bis später missy! machts gut! ich geh baden...

schwimme aber nicht zu weit raus
22.06.2009 11:50
Hallo zusammen

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt?

Uns gehts super, die Müdigkeit lässt jeden Tag nach und ich fühle mich sehr gut!
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin da wird der erste US gemacht

An allen neuen Januar Mamis ein herzliches uned eine schöne SS
22.06.2009 12:33
So Mädels,
ich melde mich morgen wieder!
Habe jetzt noch ein bißchen zu tun!
Majuli,mache weiter so mit positiven Gedanken!
Bis morgen meine Lieben!
Knuddel und Knutsche Euch
leoma
3603 Beiträge
22.06.2009 12:56
hallo ihr lieben

keine guten nachrichten bei mir....einem baby gehts net gut es ist net richtig versorgt, hat einen herzfehler, das gehirn ist net richtig ausgebildet und hat eine riesige nackenfalte....der arzt bei dem ich zur feindiagnotik war meinte, dass ich bis zum nächsten termin vielleicht nr noch ein lebendiges baby im bauch habe
bin total am boden und hoffe echt, dass die natur es hilft bei der entscheidung.....werd jetzt nochmal ein gespräch mit meiner fa führen und die weitere vorgehensweise besprechen....werd auch ne fruchtwasseruntersuchung vom anscheinend gesunden baby ,achen lassen damit ich die sicherheit habe, dass alles mit ihr in ordnung ist.
ich werd mich wieder melden wenn ich näheres weiss.....bis dahin werd ich net so oft hier sein.....steh völlig neben mir....denkt an mich und drückt mir die daumen....
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 13:22
hallo leoma,
das sind echt schlimme nachrichten. ich hoffe wenigstens, dass es dem zweiten dann gut geht. drücke dir jetzt ganz feste die daumen, dass du bald bescheid weißt, was genau nun passiert und bestätigt bekommst, dass baby2 wohlauf ist und gut weiterwächst...
ich denke ganz fest an dich! meld dich, wenn dir danach ist. wir sind hier immer für dich da!
*drückdich*
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 13:24
Zitat von missy2906:

So Mädels,
ich melde mich morgen wieder!
Habe jetzt noch ein bißchen zu tun!
Majuli,mache weiter so mit positiven Gedanken!
Bis morgen meine Lieben!
Knuddel und Knutsche Euch

hab hier auch noch viel zu tun, kannst danach also bei mir weitermachen
nee nee, das macht mein mann nachher, wenn er von der arbeit heim ist. ich lass lisa auch nur allein spielen, weil ich heut gar nicht kann. aber das ist sicher bald wieder gut
Lotte29
1427 Beiträge
22.06.2009 13:40
Leoma das tut mir Leid bin in Gedanken bei Dir.

Ich habe am 01.07. einen Termin zur Nackenfaltenmessung, habe eigentlich gar keine Angst davor gehabt und wollte die Untersuchung auch nur machen um Gewissheit zuhaben (auch wenn ich davon ausgehe das alles i.O. ist) , aber wenn ich von Deiner Untersuchung wieder höre, bekomme ich doch ein mulmiges Gefühl.

Ich drücke Dir die Daumen !!!

Liebe Grüße
Lotte
22.06.2009 13:49
Zitat von leoma:

hallo ihr lieben

keine guten nachrichten bei mir....einem baby gehts net gut es ist net richtig versorgt, hat einen herzfehler, das gehirn ist net richtig ausgebildet und hat eine riesige nackenfalte....der arzt bei dem ich zur feindiagnotik war meinte, dass ich bis zum nächsten termin vielleicht nr noch ein lebendiges baby im bauch habe
bin total am boden und hoffe echt, dass die natur es hilft bei der entscheidung.....werd jetzt nochmal ein gespräch mit meiner fa führen und die weitere vorgehensweise besprechen....werd auch ne fruchtwasseruntersuchung vom anscheinend gesunden baby ,achen lassen damit ich die sicherheit habe, dass alles mit ihr in ordnung ist.
ich werd mich wieder melden wenn ich näheres weiss.....bis dahin werd ich net so oft hier sein.....steh völlig neben mir....denkt an mich und drückt mir die daumen....

Daß hört sich ja gar nicht gut an!
Da kann man nur die Daumen drücken daß mit dem Zweiten alles in Ordnung ist!
Aber vielleicht ändert es sich ja noch bei dem Anderen!
Aber egal was ist,
Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und sind für Dich da!
Wir stehen Dir bei und drücken alle ganz fest die Daumen!
Drücken und Knutschen Dich ganz doll
bayergirly
4861 Beiträge
22.06.2009 15:25
So, wieder da!!
Nachdem ich heute morgen beim FA war, sind wir direkt zu meinen Schwiegerellies und dann zu meinen Eltern, also nur auf Tour und jetzt bin ich toooooot müde!
FA!!!Wegen dem Druckschmerz im Bauch soll ich jetzt Magnesium nehmen und wir haben erstmal die nächsten 2 Wochen herzel "Verbot".
Dem Krümel geht es bestens und ist jetzt 3,21 cm groß und nach Messung bei 10+2 (+/- 1+1;also kann es auch bis zu 11+3 sein)
Werde mich dann jetzt erstmal etwas aufs Sofa legen und ein wenig die Augen zu machen.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 15:35
Zitat von bayergirly:

So, wieder da!!
Nachdem ich heute morgen beim FA war, sind wir direkt zu meinen Schwiegerellies und dann zu meinen Eltern, also nur auf Tour und jetzt bin ich toooooot müde!
FA!!!Wegen dem Druckschmerz im Bauch soll ich jetzt Magnesium nehmen und wir haben erstmal die nächsten 2 Wochen herzel "Verbot".
Dem Krümel geht es bestens und ist jetzt 3,21 cm groß und nach Messung bei 10+2 (+/- 1+1;also kann es auch bis zu 11+3 sein)
Werde mich dann jetzt erstmal etwas aufs Sofa legen und ein wenig die Augen zu machen.

ist ja wie bei mir... herzelverbot!
wehen hast du aber nicht bemerkt? aber auch eine kontrahierte GM?
komisch, dass das so auftaucht. meine fä konnte mir nicht sagen warum das so ist. sagte, dass das seltsam sei. aber wenn das noch jemand hat, kann das ja nicht zufall sein, oder?
bayergirly
4861 Beiträge
22.06.2009 16:22
Naja, war nicht so wie bei den Wehen, aber war schon in GM Bereich.
Mein FA meinte, bei einem zweiten Kind kann das in der Anfangszeit häufiger vorkommen und dann soll ich mich einfach etwas schonen und Magnesium nehmen.
Wenn es schlimmer wird, unterschreibt er mir auch den Antrag für ne Haushaltshilfe.
Warum wird das bei dir denn nicht gemacht??Kann ja nicht alles an deinem Mann hängen bleiben nach Feierabend.
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.06.2009 17:54
LEOMA was is denn los?? wie gehts nun weiter?? klingt ja schrecklich.. ich hoffe für euch das alles gut wird...
Lotte29
1427 Beiträge
22.06.2009 19:24
Hallo zusammen,

wie ist die Lage so bei euch ?

Wer hat denn diese Woche auch noch einen FA Termin ?

Also ich bin Freitag dran !!! Also am 26.06.!!!
Endlich vier lange Wochen sind vorbei !!!

Liebe Grüße
Lotte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt