Januar Babys 2010
20.06.2009 14:00
Zitat von nala83:
Hey Lila... grins das ist echt wahnsinn was so in unserem körper passiert wenn man schwanger ist- bin auch wieder überrascht wie das so ist, es ist mein drittes kind ich bin 26jahre alt und komme aus wilster,nähe itzehoe und das ganze ist so 50 km nördlich von hamburg- wo kommst du her,wie alt bist du? hoffe auch sehr das die übelkeit bald weg ist und bei dir auch habe ein jungen und ein mädchen- bei mir war mir in der ss mit dem jungen übel... mal schauen
Na da bin ich auch mal gespannt, viellicht wird es ja wieder ein Junge.
Ich bin 28 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Zur Zeit lebe und arbeite ich aber in Irland. Werde mein Krümelchen auch hier zur Welt bringen Meine beste Freundin wohn in Norderstedt, ich bin dort so oft ich kann. Ich liebe diese Ecke von Deutschland.
20.06.2009 15:16
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von nala83:
Hey Lila... grins das ist echt wahnsinn was so in unserem körper passiert wenn man schwanger ist- bin auch wieder überrascht wie das so ist, es ist mein drittes kind ich bin 26jahre alt und komme aus wilster,nähe itzehoe und das ganze ist so 50 km nördlich von hamburg- wo kommst du her,wie alt bist du? hoffe auch sehr das die übelkeit bald weg ist und bei dir auch habe ein jungen und ein mädchen- bei mir war mir in der ss mit dem jungen übel... mal schauen
Ich bin 28 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Zur Zeit lebe und arbeite ich aber in Irland. Werde mein Krümelchen auch hier zur Welt bringen Meine beste Freundin wohn in Norderstedt, ich bin dort so oft ich kann. Ich liebe diese Ecke von Deutschland.
Das ist ja klasse- und ja auch ein größerer schritt gewesen
wirst du irgentwann wieder zurück nach Berlin? -war du nur einmal,damals mit der schule...
glg
20.06.2009 15:17
Zitat von Januar-Mama2010:
Hallo ihr lieben hoffe darf dabei sein.
Et 5.1.2010
Hallo und herzlich willkommen
20.06.2009 16:20
hi....
wie geht es euch den so...........
mir wieder besser nach dem ich die nacht im krankenhaus war ----
mein sohn ist nachts wach geworden und ist in unser bett und meinte dann zu toben naja und dann ist er mit voller wucht in meinen bauch gesprungen und da ich dann totale panik hatte mit dem taxi danni ns krankenhaus.........
aber es ist gott sei dank alles in ordnung nichts passiert aber sicher ist sicher , bin nach ner stunde auch wieder daheim gewesen....
und der krümmel ist auch schön gewachsen so konnt ich ***es*** mal wieder sehen allerdings hab ich kein bild bekommen naja hab ja eh am freitag wieder termin ....
und ihr was macht ihr sonst so?
lg
wie geht es euch den so...........
mir wieder besser nach dem ich die nacht im krankenhaus war ----
mein sohn ist nachts wach geworden und ist in unser bett und meinte dann zu toben naja und dann ist er mit voller wucht in meinen bauch gesprungen und da ich dann totale panik hatte mit dem taxi danni ns krankenhaus.........
aber es ist gott sei dank alles in ordnung nichts passiert aber sicher ist sicher , bin nach ner stunde auch wieder daheim gewesen....
und der krümmel ist auch schön gewachsen so konnt ich ***es*** mal wieder sehen allerdings hab ich kein bild bekommen naja hab ja eh am freitag wieder termin ....
und ihr was macht ihr sonst so?
lg
20.06.2009 16:21
Zitat von Januar-Mama2010:Hllöchen
Et 5.1.2010
20.06.2009 18:23
Hallo Januar-Mama
Willkommen hier
Ich hätt mal ne Frage:
Wisst Ihr ab wann der US von der Bauchdecke aus gemacht wird?
Oder ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr schon weiter seid?
Gruß
Steffi
Willkommen hier
Ich hätt mal ne Frage:
Wisst Ihr ab wann der US von der Bauchdecke aus gemacht wird?
Oder ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr schon weiter seid?
Gruß
Steffi
20.06.2009 19:11
das scheint unterschiedlich zu sein. bei mir wurde er schon 3 mal auf dem bauch gemacht.
20.06.2009 20:57
Bei wurde der US auch schon von der Bauchdecke gemacht. War alles supi zu sehen.
20.06.2009 20:59
Zitat von nala83:
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von nala83:
Das ist ja klasse- und ja auch ein größerer schritt gewesen
wirst du irgentwann wieder zurück nach Berlin? -war du nur einmal,damals mit der schule...
glg
Ja, ich denke das ich noch so 3 Jahre hier bleiben werden. Dann war ich 5 1/2 Jahre hier. Das reicht dann auch
20.06.2009 21:31
Zitat von nala83:
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/1bfbfc7b992f 5724
hoffe der link funktioniert auch... würde mich freuen wenn noch ein paar januar 2010 mamis dazu kommen
Hallo Nala, sieh mal, es gibt schon eine große Gruppe
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/4b8b6baa974f 85d6
Glg
20.06.2009 21:41
Bei mir wurde übrigens noch kein US auf dem Bauch gemacht. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden...langsam habe ich das Gefühl, ein klitzekleines Bäuchlein zu bekommen. Allerding ist das fast komplett verschwunden, wenn ich morgens aufwache. Wird dann im Laufe des Tages größer
Wünsche euch einen schönen Sa-Abend!
Glg
Wünsche euch einen schönen Sa-Abend!
Glg
20.06.2009 21:53
Hi ihr lieben hab da mal ne Frage...
bin jetzt 11+4 dienstag komm ich 12 ssw .
Wann hab ich die Kritische Zeit überstanden am Dienstag oder erst wenn die 13 ssw anfängt??
bin jetzt 11+4 dienstag komm ich 12 ssw .
Wann hab ich die Kritische Zeit überstanden am Dienstag oder erst wenn die 13 ssw anfängt??
20.06.2009 21:54
Et 5.1.2010
Bin auch neu hier.
20.06.2009 22:00
Zitat von lilalaunebär:
Et 5.1.2010
Bin auch neu hier.
dann herzlichen glückwunsch wann hast du termin