Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
19.06.2009 18:40
Zitat von Mutti2831:

An wem darf ich mich wenden habe ET termin am 30.01.2010

hey erstmal herzlich willkommen bei uns ))
und glückwunsch zur ss!!!
also am besten ist du schreibst mausi2812 direkt an .......die trägt dich dann in die liste ein!
nala83
626 Beiträge
19.06.2009 19:06
Hallo Mädels- hab in der letzten zeit nur etwas mitgelesen... hoffe euch gehts gut?? übelkeit??
mir gehts nicht gut- hab ne abneigung gegen warmes essen und fleisch *würg* dazu auch noch ne dicke erkältung die sich langsam verabschiedet-ein glück-
glg
secondsheep
238 Beiträge
19.06.2009 19:26
Hallo zusammen,

ich wollt mich auch nochmal melden

Am Montag hab ich den nächsten FA-Termin, und das zum 1.Mal mit meinem Mann, zum Ultraschall.

Meint er da wird dann immer noch US von "innen" machen?

Gruß
Steffi
lilalaunebär
330 Beiträge
19.06.2009 19:57
Hallo Zusammen...
hier kommt noch eine stolze Januarmami
Ich habe eine liebe Einladung von Schmetterling16 in euren Thread erhalten. Und da bin ich

Grüssle... Lila
nala83
626 Beiträge
19.06.2009 20:46
herzlich willkommen lila... und eine wunderschöne kugelzeit...
wie geht es dir bis jetzt in deiner ss??
lilalaunebär
330 Beiträge
19.06.2009 22:32
Danke...
Mir geht es ganz gut. Ich kämpfe seit einer Woche mit Übelkeit, aber ich schaffe es meinen Magen mit Nahrung zu beruhigen. D. h. alle 2 Stunden futtern
Gestern hatte ich meinen ersten US. Habe also meine kleine Erdnuss zum ersten Mal gesehen. Und was soll ich sagen... ich war überwältigt. Und als ich dann noch das kleine Herzchen gesehen und gehört habe, bin ich einfach nur dahingeschmolzen...
Wie verläuft die SS bei dir so?
Lila
nala83
626 Beiträge
19.06.2009 23:02
Zitat von lilalaunebär:

Danke...
Mir geht es ganz gut. Ich kämpfe seit einer Woche mit Übelkeit, aber ich schaffe es meinen Magen mit Nahrung zu beruhigen. D. h. alle 2 Stunden futtern
Gestern hatte ich meinen ersten US. Habe also meine kleine Erdnuss zum ersten Mal gesehen. Und was soll ich sagen... ich war überwältigt. Und als ich dann noch das kleine Herzchen gesehen und gehört habe, bin ich einfach nur dahingeschmolzen...
Lila

grins- ja das mit den magen beruhigen habe ich auch.... diese übelkeit... aber hält sich noch in grenzen oder musst du dich übergeben?-hoffe das bleibt uns erspart das glaube ich dir,es ist so schön wenn man das zum ersten mal sieht
meine ss bis jetzt- hab seit ca 3 wochen mit übelkeit zu kämpfen(mal mehr mal weniger) aber dieser ekel vor warmen essen besonders vor fleisch und total geruchsempfindlich bin ich... sorry aber muss oft mal *würg*
ist das dein erstes kind?
lalenia82
741 Beiträge
20.06.2009 08:29
Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe es geht allen gut. Mir gehts soweit super, bin grad am packen. Wir fliegen heute für 2 wochen nach Ägypten
- Yuhuuuuu
Ich hoffe nur das ich hier im Forum nichts verpasse. Bin ja mal gespannt wieviele seiten ich dann nachlesen muss um auf dem laufenden zu bleiben
Curly2007
6342 Beiträge
20.06.2009 09:47
Zitat von lalenia82:

Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe es geht allen gut. Mir gehts soweit super, bin grad am packen. Wir fliegen heute für 2 wochen nach Ägypten
- Yuhuuuuu
Ich hoffe nur das ich hier im Forum nichts verpasse. Bin ja mal gespannt wieviele seiten ich dann nachlesen muss um auf dem laufenden zu bleiben

Guten morgen!!!

ohhhhhhhh ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne lass es dir gut gehen!
wie gehts euch heut mädels???
mir gehts soweit gut,bin schon ganz aufgeregt hab ja mittwoch meinen "2" termin........ hoffe ich kann ganz viel sehen und das es murmel gut geht!
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.06.2009 09:59
wann hast du denn deinen 2. termin???
esperanza88
26 Beiträge
20.06.2009 11:42
Hey,
ich dachte ich meld mich auch mal wieder.

Die Übelkeit ist seit ca 1,5 Wochen -Gott sei Dank- weg!!!!! Juhchuuuu
Dafür trotzdem manchmal noch Erbrechen (was ohne Übelkeit eigentlich noch viel schlimmer ist, denn so hat man so gut wie gar keine "Vorwarnung") Sonst konnte ich wenn mir besonders schlecht war und ich die Befürchtung hatte, der Magen wolle sich entleeren, jedes Essen verweigern aber so ist das etwas schwieriger.
Naja.
Ich esse demnach auch viel viel besser
Hab Angst vor dem nächsten Besuch bei der Waage hehe

Ich hoffe, bei Euch ist auch alles klar heute?!

LG

PS.

Kennt ihr eigentlich diese Seite?
http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____ 68375.aspx

ich find die total super, ich vergleiche da fast täglich haha
lilalaunebär
330 Beiträge
20.06.2009 13:05
Zitat von nala83:

Zitat von lilalaunebär:

Danke...
Lila

grins- ja das mit den magen beruhigen habe ich auch.... diese übelkeit... aber hält sich noch in grenzen oder musst du dich übergeben?-hoffe das bleibt uns erspart das glaube ich dir,es ist so schön wenn man das zum ersten mal sieht
meine ss bis jetzt- hab seit ca 3 wochen mit übelkeit zu kämpfen(mal mehr mal weniger) aber dieser ekel vor warmen essen besonders vor fleisch und total geruchsempfindlich bin ich... sorry aber muss oft mal *würg*
ist das dein erstes kind?

Ja, das ist mein erstes Kind. Und bei dir? Geruchsempfindlich bin ich nicht. Aber total wählerisch was das Essen betrifft. Ich muss jedes Mal ewig überlegen auf was ich hunger habe. Und wenn mir dann endlich was leckeres einfällt, dann ist mir meist schon wieder super übel. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Ich hoffe das bleibt auch so.
brinababy
1335 Beiträge
20.06.2009 13:17
hallo mädels habe dann heute endlich mal wieder zeit für euch.....
wie geht es euch????

bei uns ist alles okay muss zwar hin und wieder noch übel aber krümel geht es gut
nala83
626 Beiträge
20.06.2009 13:23
Hey Lila... grins das ist echt wahnsinn was so in unserem körper passiert wenn man schwanger ist- bin auch wieder überrascht wie das so ist, es ist mein drittes kind ich bin 26jahre alt und komme aus wilster,nähe itzehoe und das ganze ist so 50 km nördlich von hamburg- wo kommst du her,wie alt bist du? hoffe auch sehr das die übelkeit bald weg ist und bei dir auch habe ein jungen und ein mädchen- bei mir war mir in der ss mit dem jungen übel... mal schauen
nala83
626 Beiträge
20.06.2009 13:29
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/1bfbfc7b992f 5724
hoffe der link funktioniert auch... würde mich freuen wenn noch ein paar januar 2010 mamis dazu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt