Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.06.2009 10:54
ja was glaubst du was ich ihm gestern abertausend mal erklärt habe.. er hat keine zeit er muss arbeiten meinte er... na wir werden mal sehen wie das wochenende verläuft... an einer stelle glaub ich nämlich is was mit den knochen... das greift sich komisch an... schlimmer wie kinder...
19.06.2009 11:12
Zitat von Schmetterling16:

ja was glaubst du was ich ihm gestern abertausend mal erklärt habe.. er hat keine zeit er muss arbeiten meinte er... na wir werden mal sehen wie das wochenende verläuft... an einer stelle glaub ich nämlich is was mit den knochen... das greift sich komisch an... schlimmer wie kinder...

Daß sind die Männer!
zu Stolz um was zuzugeben!
Wenn Er noch Schmerzen bekommen sollte,dann schleife Ihn zum Arzt!
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.06.2009 11:20
ja mach ich.. dann schlag ich ihn bewusstlos und fahr ihn hin.

werd dann meine kleine von kiga holen... und dann essen... vielleicht etwas schlafen gehen... bis später dann
19.06.2009 11:31
Bis später dann
19.06.2009 12:19
Hey Mädels,
hier ist ja mal wieder gar nichts los!
Ob sich der Thread überhaupt noch lohnt???
Naja egal,ich werde jetzt was Essen und dann ein wenig sauber machen!
Werde mich später nochmal melden (hoffnungsvoll)
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.06.2009 12:33
Zitat von missy2906:

Hey Mädels,
HUhu:::
ich bin noch da lese immer heimlich mit..............

wie gehts dir den so?
mir gehts heute nciht besonders gut der kleine hat gestern mega stress gemacht un ist ganz schwer ins bett gegangen gestrn abend , und heute morgen ist er direkt so wieder aufgesatnden...
jetzt pennt er gott seid ank und ich hab ein wenig ruhe ....

Schmetterling16
13143 Beiträge
19.06.2009 13:09
ja missy das is das was ich gestern hier gesagt habe.. nix los... schade halt..jetz nerv ich halt murmelgnom den ganzen tag in icq.
he miss sarah.. na heimlich lesen geht gar nicht wir sind hier nicht bei den anonymen mamas...
maju_limasa
18474 Beiträge
19.06.2009 13:28
Zitat von missy2906:

Die Tritte selber merke ich nicht!
Merke nur das mein Herz anfängt zu rasen und daß ohne Grund!
Da ich ja Mittwoch bei meiner FÄ war und beimUS genau daß gleiche war,habe ich es Schwarz auf Weiß gesehen!
wenn Purzel unten Sport betreibt,fängt mein Herz an zu rasen!
Mit Nase zu halten ist es bei meinem Mann nicht gemacht!
Er schnarcht ja in jeder Schlafposition!
Muß Ihn immer wieder wecken!
Geht nicht anders!
Ich kann momentan nur auf der linken Seite schlafen!
Da bin ich wenigstens nicht alleine mit den Schlafproblemen

meiner schnarcht seit der mandel-op nicht mehr und vorher haben diese breath-easy nasenpflaster wudner bewirkt!
Lotte29
1427 Beiträge
19.06.2009 13:33
So Mädels bin erst am Sonntag wieder online.

Achja und verbreitet doch nicht so eine miese Launbe von wegen hier ist nicht los, das kommt schon noch wieder, vielleicht fehlen uns zur Zeit nur die richtigen Themen.

Bis bald dann !

LG Lotte
maju_limasa
18474 Beiträge
19.06.2009 13:33
Zitat von missy2906:

Zitat von Schmetterling16:

Daß sind die Männer!
zu Stolz um was zuzugeben!
Wenn Er noch Schmerzen bekommen sollte,dann schleife Ihn zum Arzt!

das finde ich angenehmer als meinen mann. der stirbt bei jedem schnupfen und leidet sooo sehr, dass ich mich um ihn, lisa und den haushalt kümemrn muss....
momentan lass ich ihm das aber nicht durchgehen. egal, ob er muskelkater vom fußball hat oder so: ER muss momentan denhaushalt schmeißen, denn wir wollen beide, dass ich das kind nicht verliere... aber er macht es auch ganz brav, sobald er von der arbeit kommt
heute waren auch meine mutetr und meine große schwester da. haben mir beim keksa backen geholfen, als lisa im bett war. bzw. die schläft immer noch und der besuch ist wieder weg...
meine mutter kommt aber nachher wieder, wenn lisa wach ist und hilft mir dann mit ihr, weil ich so schmerzen am isg habe. ist wohl ein nerv eingeengt.
Curly2007
6342 Beiträge
19.06.2009 13:35
Zitat von missy2906:

Hey Mädels,

du weisst nun von meinem problem und vielleicht geht es anderen hier auch so oder eben anders.....vielleicht haben aber auch einige eben noch andere dinge zu tun....freunde treffen und so oder gehen ins cafe...wie auch immer ....kein grund den thread zu schliessen das wird auch wieder besser!
gibt nunmal auch hier flauten....normal...........
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.06.2009 13:37
sooo damit ihr alle mal wieder lachen könnt.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.06.2009 13:46
das hab ich nicht verstanden...
bayergirly
4861 Beiträge
19.06.2009 16:24
Huhu!!!
Bin auch wieder da!
Waren heute in der Stadt zwecks Perso beantragen für Schatzi und Umstandsklamotten für mich und ein paar T-Shirts für Beverley kaufen.
Schöne Ss-Jeans nicht unter 40 € zu bekommen und sonst geht es eigentlich.
Habe aber für 9 € eine schöne 7/8 Jeans bekommen, die reicht dann erstmal für den Sommer zu den Hosen die ich ja schon habe.
Muss ich halt ende Sommer nochmal nach ner langen Jeans gucken.
Hab auch ein schönes Oberteil bekommen, was im Moment den Bauch noch etwas kaschiert. Sehe nämlich jetzt schon so aus wie bei der ersten Ss erst 6 Wochen später!
Mutti2831
213 Beiträge
19.06.2009 18:15
An wem darf ich mich wenden habe ET termin am 30.01.2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt