Januar Babys 2010
18.06.2009 16:05
Zitat von beachy:
Hallo Mädels! Wollt nur kurz sagen, dass gestern alles gut war. Baby ist schon 4cm groß Bildchen hab ich bekommen, aber meine DiGiCam ist irgendwie unwillig im Moment.... Schönen Tag euch!
juhuuuuuuu alles ist gut.....................
hoffe deine cam geht bald wieder....will das bildchen sehen )
lass dich mal wieder blicken............knutscha
18.06.2009 16:07
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Hallo Mädels! Wollt nur kurz sagen, dass gestern alles gut war. Baby ist schon 4cm groß Bildchen hab ich bekommen, aber meine DiGiCam ist irgendwie unwillig im Moment.... Schönen Tag euch!
juhuuuuuuu alles ist gut.....................
hoffe deine cam geht bald wieder....will das bildchen sehen )
lass dich mal wieder blicken............knutscha
18.06.2009 18:49
ich auch....
hab heut mens weh.. kennt ihr das? is das normal??
hab heut mens weh.. kennt ihr das? is das normal??
18.06.2009 19:10
mädels.... ich werd in den feb thread umziehen... hier is niieee was los...
18.06.2009 19:28
als unser threat noch 'neu' war, war hier vie los aber langsam gewöhnt man sich ans schwanger sein...
aber mach es wie du magst
aber mach es wie du magst
18.06.2009 19:43
Hallo Ihr Lieben,
wisst ihr ob die Neugeborenen Gelbsucht (so nennt sich diese glaube ich) ansteckend für Schwangere ist ?
Oder generell ?
Liebe Grüße
Lotte
PS: Tolle Fotos habt ihr alle !!!
wisst ihr ob die Neugeborenen Gelbsucht (so nennt sich diese glaube ich) ansteckend für Schwangere ist ?
Oder generell ?
Liebe Grüße
Lotte
PS: Tolle Fotos habt ihr alle !!!
18.06.2009 20:14
schmetti das ist eine phase...--kann sich doch wieder ändern....
willst du uns wirklich verlassen??????????
willst du uns wirklich verlassen??????????
18.06.2009 20:36
Also echt komisch, dass hier alles so eingeschlafen ist, ne? Schmetti hat sicher nen Scherz gemacht... und Lotte: kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
18.06.2009 20:39
Ach Mädels ,
das wird hier schon wieder, die erste Aufregung ist ja jetzt erstmal gelegt, aber es wartet noch sooo ne spannende Zeit auf uns alle das wir diesen theard noch mit vielen weiteren Seiten füllen werden !!!
das wird hier schon wieder, die erste Aufregung ist ja jetzt erstmal gelegt, aber es wartet noch sooo ne spannende Zeit auf uns alle das wir diesen theard noch mit vielen weiteren Seiten füllen werden !!!
18.06.2009 21:39
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Noch 6 tage ätsch-bätsch
Du Doofi
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt