Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:12
sam hat auch unruhig gepennt heut mond????????
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 22:13
Zitat von Schmetterling16:

also bei uns ist der mond heut halb
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:15
Zitat von leoma:

also bei uns ist der mond heut halb

hhmmm
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:16
soll ich mal rausschaun? vielleicht is er bei uns schon voll???
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 22:20

vanessa2301
4186 Beiträge
13.11.2010 22:23
Zitat von leoma:

vllt nimmt er ja schon zu
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2010 23:07
Also ich hab Jerry so ca 8Std rum um mich rum das einzigste was mir aufgefallen ist das er immer bei Zeiten müde wird heut hat der Herr kein Mittagschlaf machen wollen warum auch immer
fiosa
2971 Beiträge
14.11.2010 08:30
Ich kann mich was das Schlafen angeht, im Moment, überhaupt nicht beschweren. Nachts schläft er seine 12 Std von neun bis neun mit Unterbrechung natürlich (ABER er braucht keine Flasche meist) und tagsüber ein Vormittagsschlaf eine Std und Nachmittag nochmal eine Std. Aber das Phänomen mit dem Mond hab ich auch schon beobachtet, naja nicht bei Halbmond ....bei Vollmond da schläft Lev auch schlechter.
FroschyBS
2728 Beiträge
14.11.2010 09:20
Guten morgen ,

so das war dann auch mal wieder ne eher bescheidene nacht. UAls wir gegen 22.15 uhr ins bett wollten fing Jonas an wie am spieß zu brüllen und lies sich durch nichts und niemanden beruhigen. naja ich streichelte ihn dann und versuchte ihn zu beruhigen irgendwann nach einer gefühlten ewigkeit ist er dann wider sehr unruhig eingeschlafen...wer weiß was sie momentan haben...habe gelesen da sie im moment so mobil sind empfinden sie das schlafen als Strafe und wehren sich.
Naja hoffentlich ist diese Phase bald vorbei.
Ansonsten werden wir uns heute noch 2 wohnungen anschauen mal sehen was dabei rauskommt.

Sagt mal hat einer mit seinen süssen schon einen Allergietest machen müssen? Wo nehmen die ihm denn da Blut ab? Hab es vergessen zu fragen und mir graut es schon vor der Blutabnahme.
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.11.2010 11:21
Zitat von FroschyBS:

Guten morgen ,

so das war dann auch mal wieder ne eher bescheidene nacht. UAls wir gegen 22.15 uhr ins bett wollten fing Jonas an wie am spieß zu brüllen und lies sich durch nichts und niemanden beruhigen. naja ich streichelte ihn dann und versuchte ihn zu beruhigen irgendwann nach einer gefühlten ewigkeit ist er dann wider sehr unruhig eingeschlafen...wer weiß was sie momentan haben...habe gelesen da sie im moment so mobil sind empfinden sie das schlafen als Strafe und wehren sich.
Ansonsten werden wir uns heute noch 2 wohnungen anschauen mal sehen was dabei rauskommt.

Sagt mal hat einer mit seinen süssen schon einen Allergietest machen müssen? Wo nehmen die ihm denn da Blut ab? Hab es vergessen zu fragen und mir graut es schon vor der Blutabnahme.
dort wo sie ne vene finden... meistens am händchen.. auf der oberseite.. oje warum allergie test??? das bringt doch gar nix vor dem 4. lebensjahr...
14.11.2010 14:35
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEELSSSSSSSSSS
IHR MÜSST WIEDER DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
Wir haben ne Wohnung in Aussicht!!!!!
Sie ist gut geschnitten und wir müssten nichtmal groß renovieren
Alles super in Schuss
Der einzie Haken - die erste Miete ist mit Vertragsabschluss fällig
Dafür ist halt im ersten Monat nichts zu zahlen
Das heißt mal eben so 505€ aufbringen.... Am besten bis nächste Woche Samstag -.-
Alex fragt heute einen Kumpel von sich, der hat uns schonmal ausgeholfen, aber da musste er net so lang auf sein Geld warten
Diesmal wäre es ja bis April.......
DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!!!!!
*
*
*
Ach jaaaaa, meine Maus weiß jetzt WO das Baby ist
Sie weiß zwar nicht was ein Baby ist, aber gut
Wenn ich sie frag: Wo ist das Baby?
Dann schaut sie immer sofort auf meinen Bauch

Gestern hat sie an meinem Bauch gesessen und immer mein T-Shirt hoch - drunter geschaut - wieder runter
Immer hintereinander
Dann hat sie dia Hand drauf gelegt und genau in dem Moment kam ein Tritt.
Und sie hat es gespürt
SOFORT Hand wieder weg und der Blick war sooooooo geil

Die hat 10 sek. garnichts mehr gemacht oder gesagt
FroschyBS
2728 Beiträge
14.11.2010 16:32

Zitat von FroschyBS:

Guten morgen ,

dort wo sie ne vene finden... meistens am händchen.. auf der oberseite.. oje warum allergie test??? das bringt doch gar nix vor dem 4. lebensjahr...

Echt oh man das ist doch voll doof und ich muss wieder mit ihm mein armer kleiner schatz...Jonas hatte sonen extremen ausschlag unterm Kinn und da meinte die KiÄ man sollte da mal nen Allergietest machen ob man das dann auch vielleicht mit ner diät etc. in den griff bekommt und nicht mit ner Creme.
Oh mensch und ist das wirklich war das man nen allergietest nicht vor dem 4.lebensjahr machen sollte?
ich glaub ich muss mich mal belesen. Wenn das nix bringt dann muss er auch nicht die schmerzen ertragen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.11.2010 16:55
Zitat von FroschyBS:

Zitat von FroschyBS:

Guten morgen ,

Echt oh man das ist doch voll doof und ich muss wieder mit ihm mein armer kleiner schatz...Jonas hatte sonen extremen ausschlag unterm Kinn und da meinte die KiÄ man sollte da mal nen Allergietest machen ob man das dann auch vielleicht mit ner diät etc. in den griff bekommt und nicht mit ner Creme.
Oh mensch und ist das wirklich war das man nen allergietest nicht vor dem 4.lebensjahr machen sollte?
ich glaub ich muss mich mal belesen. Wenn das nix bringt dann muss er auch nicht die schmerzen ertragen.
hast du einen haut arzt?? ruf doch dort mal an und frage... ich wollte einen machen mit lena und man sagte mir ...da war sie 3. das dieser nicht aussagekräftig genug is vor dem 4. jahr. meine hautärztin damals hat das bestätigt. ich würde es an deiner stelle nicht tun... worauf wollen sie testen?? es gibt tausende von stoffen... was wollen sie tun? zufallsprinzip? man muss vor nem allergie test einige dinge machen wie zb ein essenstagebuch führen.. um etwaige gemeinsame nenner zu finden... man muss aufschreiben welche cremes benutztwurden. welche kleidung getragen wurde... ( kann ja sein das ein reisverschluss mit ner bestimmten beschictung das auslöst... ) es kann ja an allem liegen...an ner kette am essen an allem... oder auch am waschmittel... und nach so nen tagebuch kann man gemeinsame bestimmten und diese dann testen... bitte goole mal oder frag noch wen 2. ich finde sowas nicht nötig . das arme mäuslein zu quälen. ausserdem bist du sicher das es mit bluttest gemacht wird??? meistens werden die mit ritzchen test gemacht... kleine schnitte au die haut und dann das mittel drauf getropft...
ich hab lena dann damals als sie dann 4 war mittels bioresonanz getestet... da werden elektroden auf die ohr lappen und finger gegebn. und irgendie keine ahnung wird das dann schmerzfrei getestet... kostet allerdings was. so an die 150 euro weils privat is ..alternativ medizin
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.11.2010 17:00
nimmt er latex schnuller???? oder sauger???
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.11.2010 17:04
Bei einer Kreuzallergie reagiert der Patient auf mehrere Stoffe allergisch (Gruppenallergie). Die Antikörper, die das Immunsystem gegen ein bestimmtes Allergen bildet, attackieren auch Stoffe, die dem Allergen ähnlich sind. Die bekanntesten Kreuzallergien sind:

Latex mit Bananen, Walnüssen, Pfirsichen, Aprikosen
Kuhmilch mit Ziegenmilch
Kuhmilch mit Rindfleisch
Kräuterpollen mit Sellerie, Artischocken, Sonnenblumenkernen und Paprika
Gräser mit Getreide und Hülsenfrüchten wie Erbsen, Bohnen, Linsen und Sojabohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt