Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
14.11.2010 18:59
Oh man schmetti nun bin ich total verwirrt aber es leuchtet einiges ein. Ja sie wollen Blut abnehmen wegen nem Allergietest ab 4 Jahre machen die diesen Ritztest. Ich werde morgen mal meinen Hautarzt anrufen und mit dem sprechen und dann ggf. der Termin beim Kinderarzt absagen, Ich muss ihn und mich ja nicht für lau quälen.
Dank dir nochmal
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.11.2010 19:39
Zitat von FroschyBS:

Oh man schmetti nun bin ich total verwirrt aber es leuchtet einiges ein. Ja sie wollen Blut abnehmen wegen nem Allergietest ab 4 Jahre machen die diesen Ritztest. Ich werde morgen mal meinen Hautarzt anrufen und mit dem sprechen und dann ggf. der Termin beim Kinderarzt absagen, Ich muss ihn und mich ja nicht für lau quälen.
Dank dir nochmal
och das wollt ich net... will dich net verwirren.. eine zweite meinung is bei kindern nieee falsch
vanessa2301
4186 Beiträge
14.11.2010 19:43
oh manmädels ich bin grad wieder kurz vorm platzen hier
FroschyBS
2728 Beiträge
14.11.2010 20:20
Wieso was ist denn los?
brinababy
1335 Beiträge
14.11.2010 21:38
Määädddddeeeeellllsssss

ihr werdet es nicht glauben waren vorhin bei meinen schwiegerellis und Mara ist

2 Schritte frei von Sofa zu Sofa gelaufen

Hat sich nicht festgehalten und wurde auch nicht festgehalten!

bayergirly
4861 Beiträge
14.11.2010 21:44
Zitat von brinababy:

Määädddddeeeeellllsssss

ihr werdet es nicht glauben waren vorhin bei meinen schwiegerellis und Mara ist

2 Schritte frei von Sofa zu Sofa gelaufen

Hat sich nicht festgehalten und wurde auch nicht festgehalten!

Ich glaub es sofort!!!
Seh ja immer wieder was sie bisher schon getan hat!
14.11.2010 21:47
GLÜCKWUNSCH!!!!!
Nelica hat des gestern von einer Laufstallseite zur anderen gemacht, aber das hab ich nicht gesehen, das wurd mir nur erzählt
brinababy
1335 Beiträge
14.11.2010 21:51
Danke

Lija kenn ich gestern hat sie auch einen Schritt vom badewannenrand zum Wäschekorb gemacht aber das war Glück hab ich gedacht und heute macht sie dann sowas!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.11.2010 22:14
Zitat von vanessa2301:

was is los??
fiosa
2971 Beiträge
15.11.2010 05:53
Oh brina, das ist ja toll!!! Na dann sprintet sie ja bald los !!
vanessa2301
4186 Beiträge
15.11.2010 10:52
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von vanessa2301:

was is los??

ach ich hatte gestern nen gespräch über icq mit der ex von meinem mann,die beiden haben ja nen gem. sohn. naja u was die da wieder vom stapel gelassen hat.... also nä... bei sowas platzt mir der kragen.das hab ich ihr auch deutlich gemacht.is dann einfach gegangen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.11.2010 11:03
Zitat von vanessa2301:

Zitat von vanessa2301:

was is los??

ach ich hatte gestern nen gespräch über icq mit der ex von meinem mann,die beiden haben ja nen gem. sohn. naja u was die da wieder vom stapel gelassen hat.... also nä... bei sowas platzt mir der kragen.das hab ich ihr auch deutlich gemacht.is dann einfach gegangen.

hat sich das noch immer net gelegt???? wie gehts euch eigentlich???
vanessa2301
4186 Beiträge
15.11.2010 11:25

Zitat von vanessa2301:

Zitat von vanessa2301:

was is los??

hat sich das noch immer net gelegt???? wie gehts euch eigentlich???

ne nich wirklich. also wir fragen ständig ,w ies dem kleinen geht usw, da wir ja net dauernd runterfahren können , aber von ihr kommt nichts von alleine. auf die frage , was könnten wir leon zu wiehnachten schenken kam nur: weiß ich auch nich, der hat schon so viel.aber keine klamotten bitte. hab dann nur gemeint, ne klamotten sicher nich, is ja weihnachten....
naja u gestern dann ausbildungsthema, berufliches etc... u da is mir dann der kragen geplatzt....wat die für vorstellungen hat... also ganz helle is die wirklich net.
uns gehts soweit gut, danke. luca schläft noch immer.
naja u bei mir is alles guti
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.11.2010 20:44
Mein Jerry krabbelt mir zur Zeit hinterher gestern ist er mir bis ins Schlafzimmer gefolgt das Ziel war der große Spiegel gewesen hat sich gefreut wie sonst was wo er sich drin gesehen hat.und find das immer so süß wenn er sich langsam an die Sachen so mit der Hand ganz langsam irgendwas anfassen will manchmal zögert er auch.

Und Mama is ganz wichtig geht nicht ohne sobald ich we gehe ruft a nach mir
fiosa
2971 Beiträge
16.11.2010 07:27
Sooooo Mädels, hab mir mal erlaubt einen Geburtstagsthread zu eröffnen, zähle auf eure Beteiligung!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hipp-h ipphurra-wir-werden-ein-jahr-die-januar-2010-babys -feiern-geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt