Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
10.11.2010 11:27
hier steckt halt einfach jeder jeden an...die großen bringens mit ausm kiga und schule und verteilen es dann hier...und die kleinen hocken ja sowieso nur aufeinander un schmieren sich die rotze gegenseitig sonstwo hin
hab keinen bock mehr und ausserdem bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde wie sau
brinababy
1335 Beiträge
10.11.2010 13:22
Leoma ich schick euch mal ganz viel Gesundheit dir ne Mütze Schlaf oder nen guten Kaffee!!
fiosa
2971 Beiträge
10.11.2010 13:23
Zitat von leoma:

hier steckt halt einfach jeder jeden an...die großen bringens mit ausm kiga und schule und verteilen es dann hier...und die kleinen hocken ja sowieso nur aufeinander un schmieren sich die rotze gegenseitig sonstwo hin
hab keinen bock mehr und ausserdem bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde wie sau
ojeeeeee leoma, fühl dich mal gedrückt!!!! Du schaffst das!!
vanessa2301
4186 Beiträge
10.11.2010 13:48
Zitat von Sabi211:

hi

habt ihr eigentlich dieses jahr noch einen termin bekommen,wegen der U6 ?
ich nicht mehr,erst für nächstes jahr...

und noch ne frage..wie oft sind eure eigentlich schon von irgendwo runter gefallen ?..meine ist mir aus dem bett gefallen,gut das es nicht zu hoch ist

Luca is mir auch ausm Bett gefallen...Er is einfach zu zappelig. Genau wie sein Vater. Keine 5 Minuten stillsitzen... traumhaft aber das passiert... Lag Gott sei Dank noch Teppich. Hatte ne Beule am Kopp aber sonst alles ok
10.11.2010 15:17
schäm-..meine ist schon öfters irgendwo gegen geknallt
aber so schnell wie die ist..da dauert das nur 1 sek und schon ist was passiert,.sie ist zu wild.

wie geht es euch denn so tagsüber..habt ihr immer genug schlaf ?
ich bin total ausgelutscht,so fühl ich mich..
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2010 15:29
Zitat von Sabi211:

schäm-..meine ist schon öfters irgendwo gegen geknallt
aber so schnell wie die ist..da dauert das nur 1 sek und schon ist was passiert,.sie ist zu wild.

wie geht es euch denn so tagsüber..habt ihr immer genug schlaf ?
ich bin total ausgelutscht,so fühl ich mich..
wie jetz?? sie kann ja noch net laufen??
sam is noch nirgends runter gefallen.. und auch lena is mir mit ihren 5 jahren noch nirgends runtergefallen.. man muss halt aufpassen
FroschyBS
2728 Beiträge
10.11.2010 19:54
Also wir haben uns den Be safe gekauft und noch muss ich sagen das er die fahrten genießt und auch ohne murren wieder im Auto schläft.

Jonas ist mir auch noch nirgends runter gedonnert aber am anfang als er sich hochgezogen hat und sich dann einfach hat fallen lassen so schnell konnte ich manchmal nicht reagieren. Aber das war am anfang nur ein oder 2 mal und dann wusste ich das ich ihm immer hinter her musste,aber nun hat er den dreh raus und ich kann ihn auch mal 5 minuten aus den augen lassen.
11.11.2010 12:04
wenn sie krabbelt dann fällt sie schonma mit dem gesicht nach vorn,weil sie dann nicht mehr kann..
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.11.2010 19:01
Zitat von Sabi211:

wenn sie krabbelt dann fällt sie schonma mit dem gesicht nach vorn,weil sie dann nicht mehr kann..

jo ok aber es ging ja ums runterfallen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.11.2010 19:53
juhu Mädels

Bin gestern nicht mehr On gekommen weil ich mich K.O gefühlt habe nach dem Shoppen gestern ach tat das gut Hab mir 2 neue T-Shirts gekauft und nen schönen Ring für 5Euro aus Edelstahl die wollen ja schließen deswegen so günstig joah für Jerry hab ich auch bei Spielemax was zum Geburtstag und Weihnachten gekauft Bild lad ich mit hoch ^^ heut musste ich meine schöne Jacke (wie Schatzi immer sagte nen Parker) also die Jacke geht mir bis übern A.... leider umtauschen weil se kaputt gegangen war dabei war sie so schön gewesen naja hab heut ne andere für den selben Preis mitgenommen. Jerry fing gestern auch an sich im wagen zu drehen war wohl zu langweilig aufm Bauch liegen fetzt mehr.Und dann kam ne Zeit da wollte er nicht mehr im Wagen liegen bleiben fing an zu weinen somit hab mal ich un dann mal wieder Schatzi rumgetragen das hat ihm spaß gemacht
Das hab ich für Jerry gestern gekauft
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.11.2010 20:49
für das keybord wirst du dich selber noch hassen
FroschyBS
2728 Beiträge
11.11.2010 20:54
das denke ich auch aber was tut man nicht alles für die musikalische frühförderung hab auch schon das erste Weihnachtsgeschenk für Oma besorgt. Es gab die woche bei tschibo Holzmusikinstrumente und die sind immer toll. Naja mal sehen wie lange er die benutzen darf.*g
Sag mal hat einer einen lauflernwagen o.ä. für die kleinen? Und wenn ja was sagt ihr zu sowas?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.11.2010 21:10
Zitat von Schmetterling16:

für das keybord wirst du dich selber noch hassen
ja ich weiß Schatzi hat gestern schon darauf rumgeklimpert wie so nen kleinkind das ging mir schon gegen Strich naja man kann ja bestimmt die Batterien rausnehmen wenns zuviel wird
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.11.2010 21:11
Zitat von FroschyBS:

das denke ich auch aber was tut man nicht alles für die musikalische frühförderung hab auch schon das erste Weihnachtsgeschenk für Oma besorgt. Es gab die woche bei tschibo Holzmusikinstrumente und die sind immer toll. Naja mal sehen wie lange er die benutzen darf.*g
Sag mal hat einer einen lauflernwagen o.ä. für die kleinen? Und wenn ja was sagt ihr zu sowas?
nein hab ich nicht... du meinst so art puppenwagen oder?? da gibts nen schicken mit piraten...
FroschyBS
2728 Beiträge
11.11.2010 22:06
Ja sone Art nen griff an dem sich die kleinen festhalten können und dann auch vorne wo sie was reinladen können oder sich gegenseitig durch die gegend fahren.

http://media4.tchibo-content.de/art_img/13/43/76fa bf27e7a2/MAIN-IMPORTED/dc36f1c31c089905/Lauflernwa gen.png

Ich hoffe das klappt nun mit dem Link....sonen lauflernwagen meinte ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt