Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2010 19:32
ja das stimmt Schmetti das hab ich mir auch schon gedacht hier ist es noch angenehmer als in andere Threads wenn man das immer so ließt Langsam kann ich nimmer haben die Nacht keine 4 std schlaf gehabt weil Musik an war und 3mal die Polizei morgen müssen wir ja hin wegen unsere Anzeige da bring ich alles aufm Tisch und wenns passt geh ich auch noch aufs Jugendamt das kanns nicht sein ey die hat gestern ihre Kinder ganz allein gelassen

Jerry hat sich heut wieder an der Wippe hochgezogen un is dann nach hinter gerutscht und hat sich am DVD Player gestoßen und kurz geweint dann war wieder gut.Er sagt jeden Tag Mama und seit neusten zieht er eine Grimase das is echt zum wegschiessen immer wenn ich nen Bild von machen wollte hat er wieder normal gekuckt ansonsten gibs noch nix neues werd morgen was zu berichten haben hehe.

Hab zur Zeit auch husten und mir Taten meine Nippel weh will das mal beim Hausarzt ansprechen oder muss ich damit zum FA?und meine Nippel haben sich von der Farbe verändert die sahen gestern leicht rot aus dann haben se sich ins weiße gefärbt sagte zumindest mein Schatz was ist das den bloß?
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2010 20:23
schwanger emi???????????
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2010 20:27
Zitat von Schmetterling16:

schwanger emi???????????
hab ich mich auch schon gefragt wenn dann muss es aber ganz frisch sein ich Ärger Schatzi damit ja auch immer Wenns so wäre würde ich mich freuen aber die färben sich ja ins dunkle oder?und auch nicht so blutig?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2010 20:29
un mein ES ist erst am Mittwoch aber Fruchbarkeit is seit 6.11 laut ES Rechner
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2010 20:29
Zitat von Emi1984:

schwanger emi???????????
hab ich mich auch schon gefragt wenn dann muss es aber ganz frisch sein ich Ärger Schatzi damit ja auch immer Wenns so wäre würde ich mich freuen aber die färben sich ja ins dunkle oder?und auch nicht so blutig?
jo keine ahnung... meine waren so wie immer
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2010 20:34

Zitat von Emi1984:

schwanger emi???????????
meine ja auch hab ja bei Jerry erst im 2ten Monat bemerkt das i Schwanger war somit konnte ich meine Brüste nicht beobachten hab nur gesehen das sie größer geworden sind naja ich warts jetzt erstmal ab mach mich jetzt nicht verrückt.Ansonsten frag ich mal beim Arzt nach
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2010 20:38
Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

schwanger emi???????????
meine ja auch hab ja bei Jerry erst im 2ten Monat bemerkt das i Schwanger war somit konnte ich meine Brüste nicht beobachten hab nur gesehen das sie größer geworden sind naja ich warts jetzt erstmal ab mach mich jetzt nicht verrückt.Ansonsten frag ich mal beim Arzt nach
duu doc meine nippel sehen anders aus..
wann sollst denn mens bekommen???
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2010 20:50

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

schwanger emi???????????
Vor allem hab nen Mann als Hausarzt deswegen überlege ich ja ob ich ihn Frage erst ende Nov wieder letzten Monat waren se am 26.10 da
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2010 20:57
Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

schwanger emi???????????
Vor allem hab nen Mann als Hausarzt deswegen überlege ich ja ob ich ihn Frage erst ende Nov wieder letzten Monat waren se am 26.10 da
no dann hättest grad erst eisprung... da kannst net schwanger sei
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2010 21:08
joah vermute ich ja auch nicht aber irgendwas ist mit meiner Brust
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2010 21:14
Zitat von Emi1984:

na dann ab zum gyn---
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2010 21:18

Zitat von Emi1984:

na dann ab zum gyn---
joah wenn mal die Zeit zu da wäre Schatz hat auch eben erzählt das die Vermieterin angerufen hat von der neuen Wohnung und wir zum 1.12 einziehen können
bayergirly
4861 Beiträge
08.11.2010 21:45
Hey super!!!
Dann seid ihr den Horro los!
Aber würde echt mal zum Gyn gehen wenn du das abklären willst.
Die halbe Stunde sollte man dann schon übrig haben!!
fiosa
2971 Beiträge
09.11.2010 07:02
Zitat von FroschyBS:

Mensch hier habt ihr ja mal wieder richtig in die tasten gehauen...mensch unser we war echt stressig waren auf einem Geburtstag dann sehr spät ins bett und ich bin einfach nur müde.
Jonas hatte irgendwie am Samstag überhaupt keinen Hunger und verweigerte alles....obwohl er sonst kein Kostverächter ist...gottseidank isst er seit Sonntag wieder super gut. Boah war ich da erleichtert.

Und Schmetti hat dein kleiner alles gut überstanden?
@Fiosa und wie war euer Umzug? hat alles gut geklappt oder soll ich dir schnell nen Paket mit Nerven und Geduld und Zeit schicken.
Joa wir haben das Gröbste soweit geschafft. Ärgerlich war nur, dass die Hälfte der Helfer abgesagt hat kurz vorher....klar, Umzug macht keiner gern...aber so kurzfristig absagen fand ich voll daneben!! Oma hat sich solange um den Kleinen gekümmert, der war sooooo lieb, hat er echt toll gemacht! Aber am nächsten Tag durft ich ihn dann nicht ausm Arm geben, da gabs Gebrüll! Kuschelnachholbedarf nun müssen wir noch die Wohnung ein wenig säubern und dann kann man Übergabe machen und hier im Haus fühl ich mich sauwohl, auch wenn noch das Chaos herrscht aber ich kämpfe mich durch
vanessa2301
4186 Beiträge
09.11.2010 11:00
Mein Sohn pennt noch immer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt