Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:33
Zitat von Lija87:

Mädels.... BITTE zerreißt mich jetzt nicht, aber ich bin die ganze Zeit Raucherin gewesen
Hab am Anfang immer darauf gehofft, dass sie mir bald nicht mehr schmecken und meine FÄ hat nachm 3. Monat gesagt ich soll die Hoffnung aufgeben und noch stärker reduzieren... Habs dann auch so bis auf 8 am Tag geschafft (von bis zu 30). Aber zu mehr hatte ich die Stärke nicht

Hast aber viel geraucht und jetzt rauchst immer noch so wenig oder wieder mehr?
finde nicht das man jemanden deswegen zerreißen muss jeder sollte das ganz allein für sich entscheiden.
bayergirly
4861 Beiträge
11.02.2010 22:33
Zitat von Lija87:

Mädels.... BITTE zerreißt mich jetzt nicht, aber ich bin die ganze Zeit Raucherin gewesen
Hab am Anfang immer darauf gehofft, dass sie mir bald nicht mehr schmecken und meine FÄ hat nachm 3. Monat gesagt ich soll die Hoffnung aufgeben und noch stärker reduzieren... Habs dann auch so bis auf 8 am Tag geschafft (von bis zu 30). Aber zu mehr hatte ich die Stärke nicht

Oute mich auch!
Ist bei mir auch so wie bei dir!
Hab auch sehr stark reduziert und hatte mir selber geschworen, wenn mit der Plazenta was gewesen wäre hätte ich ganz aufgehört.
Lilly ist auch ein "Raucherkind" und es geht ihr bestens!
Jetzt wo Jerry Flasche bekommt sind es aber ehrlich gesagt schlagartig wieder mehr Kippen bei mir geworden, hatte es wegen dem Stillen ja auf Minimum gehalten.
11.02.2010 22:39
Zitat von bayergirly:

Zitat von Lija87:

Oute mich auch!
Hab auch sehr stark reduziert und hatte mir selber geschworen, wenn mit der Plazenta was gewesen wäre hätte ich ganz aufgehört.
Jetzt wo Jerry Flasche bekommt sind es aber ehrlich gesagt schlagartig wieder mehr Kippen bei mir geworden, hatte es wegen dem Stillen ja auf Minimum gehalten.

Halte es ja auch auf minimum.... nur ganz krieg ich net gebacken... Hab meine FÄ sogar gefragt als das mit dem Milcheinschuss war ob es net besser ist trotzdem Flasche zu geben.... Sie meinte, dass Mumi trotz rauchens immernoch das gesündeste ist und dass meine Kleine es ja schon kennt....
Aber an der Plazenta war auch bis zur 39. SSW nichts... Danach war halt ne leichte Verkalkung, aber sie meinte zu mir, des wär ein ganz normales Reifezeichen zu der Zeit
11.02.2010 22:40
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Lija87:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von bayergirly:

Lija du hast beim Fotowettbewerb meine Stimme bekommen!

Wie wo kann man denn da abstimmen. Würde ihr auch gerne meine Stimme geben. Lija hat echt talent was Fotos und deren Bearbeitung angeht.

Danke
Aber ihr seid doch Schleimer
*
*
Heeeey, ich bin beim Fotovoting im Moment auf Platz 3 mit meiner Maus *freu*
Mal schaun wies ausgeht

als ich für dich gestimmt habe warst du dann au dem 3.platz

Hihi...
Ich freu mich voll
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:43
Zitat von Lija87:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Lija87:

Oute mich auch!

Halte es ja auch auf minimum.... nur ganz krieg ich net gebacken... Hab meine FÄ sogar gefragt als das mit dem Milcheinschuss war ob es net besser ist trotzdem Flasche zu geben.... Sie meinte, dass Mumi trotz rauchens immernoch das gesündeste ist und dass meine Kleine es ja schon kennt....
Aber an der Plazenta war auch bis zur 39. SSW nichts... Danach war halt ne leichte Verkalkung, aber sie meinte zu mir, des wär ein ganz normales Reifezeichen zu der Zeit

weniger rauchen ist doch auch schon was, hab auch immer gedacht das ich nicht aufhören kabb aber als ich dann damals das herz hab schlagen sehn konnte ich das mit mir nicht mehr vereinbaren und dann fiel mir das aufhören auch garnicht mehr schwer... hab in der 8SSW. dann ganz aufgehört
11.02.2010 22:43
Boah, bis jetzt hat mir noch keiner seinen VZ Namen geschrieben. Ich will euch doch da auch alle haben (Leahna und Sonneschein ausgeschlossen, aber die hatt ich ja schon vorher drin)
11.02.2010 22:44
Zitat von Sonnenschein_:

hab in der 8SSW. dann ganz aufgehört

Da zieh ich echt den Hut vor
11.02.2010 22:46
Zitat von Lija87:

Zitat von Sonnenschein_:

Bei uns wird aber auch nur in der Küche am offenen Fenster geraucht...
Niemals bei der Kleinen oder so
Curly2007
6342 Beiträge
11.02.2010 22:46
Ich zerreiss euch auch nicht....das muss jeder selber wissen,,,,ich hab selbst gestaunt das ich von heute auf morgen aufhören konnte....das ging einfach so....
und trotzdem war meine plazenta verkalkt...
und ich habe keine angefasst in der ss......

lija ich schick sie dir.........wegen vz.........bin aber bei studi....
bayergirly
4861 Beiträge
11.02.2010 22:47
Lija hab dir meinen vz namen geschickt!
rauchen auch nur in der Küche am offenen fenster, so bekommt er nicht so viel ab, denn durch die ritzen zieht es sich ja leider doch!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:48
Zitat von Lija87:

Zitat von Lija87:

Zitat von Sonnenschein_:

das ist gut so habt ihr keinen balkon?sorry für die schreibweise hab meinen wurm aufn arm da geht das mit groß und klein schreiben net so
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:49
möchte auch bin auch im mein vz also wenn ihr wollt dann bitte pn
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:53
so ihr lieben bin dann mal weg...

schlaft dann alle schön und ne ruhige nacht wünsch ich euch
11.02.2010 23:15
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Lija87:

Zitat von Lija87:

Zitat von Sonnenschein_:

das ist gut so habt ihr keinen balkon?sorry für die schreibweise hab meinen wurm aufn arm da geht das mit groß und klein schreiben net so

Doch, aber im WINTER???
11.02.2010 23:16
Mal was ganz anderes
Schaut mal hier rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/grausam
*
WIE KÖNNEN MENSCHEN NUR SO GRAUSAM SEIN???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt