Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
11.02.2010 13:43
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Schöööööööööön das freut mich Beachy.........ja hab geheuelt als Mama damit ankam....es sagt alles aus was man denkt!
oh okay ich soll mir heute ja diese beinwell-salbe holen...aber das öl hab ich hier...werd das mal probieren.Danke

Ja, mach das mal. Elke hats auch mit Mandelöl gemacht und über Nacht unter einem Mützen raufgetan. Morgens dann mit der Bürste rausgekämmt. Hat auch gut geklappt. Knutsch

naja ich kann nix rauskämmen....lilly hat es über den augen und an den ohren................

Ach so, na dann nur raufmachen und einwirken lassen....hat bei Mia auf der Stirn ja auch geklappt
Curly2007
6342 Beiträge
11.02.2010 14:41
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Schöööööööööön das freut mich Beachy.........ja hab geheuelt als Mama damit ankam....es sagt alles aus was man denkt!
oh okay ich soll mir heute ja diese beinwell-salbe holen...aber das öl hab ich hier...werd das mal probieren.Danke

Ja, mach das mal. Elke hats auch mit Mandelöl gemacht und über Nacht unter einem Mützen raufgetan. Morgens dann mit der Bürste rausgekämmt. Hat auch gut geklappt. Knutsch

naja ich kann nix rauskämmen....lilly hat es über den augen und an den ohren................

Ach so, na dann nur raufmachen und einwirken lassen....hat bei Mia auf der Stirn ja auch geklappt

schon erledigt
Curly2007
6342 Beiträge
11.02.2010 14:42
so geh mir jetzt die haare machen...und strähnen...diesmal wieder lila und blau....also daumen drücken das es gut aussieht.....und danach geh ich ganz entspannt Planschen ......nach 6wochen.....das erstemal wieder..juhuuuuuuuuuuuuuuuu also dann bis in ein paar stunden!!!
Leahna
5069 Beiträge
11.02.2010 14:44
muss mal eben klarstellen, dass ich wegen kinderarzt gefragt hatte, nicht wegen fa habs wahrscheinlich vergessen dazu zu schreiben. hatte sie aber jetzt aufm arm mit drin, ging ganz gut. zum fa übernächste woche werd ich wahrscheinlich einfach meinen freund mitnehmen, will die kleine ja zeigen
amelie ist jetzt übrigens 51 cm groß und 3580g schwer
und sie liegt zuviel auf der rechten seite muss sie n bissl drehen
Leahna
5069 Beiträge
11.02.2010 14:45
curly: na dann viel spaß, klingt gut
11.02.2010 15:01

Hier auch mal was für die Jungs-Mamas
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.02.2010 15:02
Zitat von Leahna:

muss mal eben klarstellen, dass ich wegen kinderarzt gefragt hatte, nicht wegen fa habs wahrscheinlich vergessen dazu zu schreiben. hatte sie aber jetzt aufm arm mit drin, ging ganz gut. zum fa übernächste woche werd ich wahrscheinlich einfach meinen freund mitnehmen, will die kleine ja zeigen
ja beim KiA muss ich den KiWa leider auch draußen stehen lassen voll blöd is das und den klein dann auf den Arm nehmen die ganze Zeit
11.02.2010 15:03
beachy: Ich mach des mit Paint hauptsächlich....
Kannst mir ja ein paar bilder schicken, dann mach ich dir auch einen =)
Musst nur dabei schreiben, ob schw-weiß oder in Farbe.... und Mias Geb.-Datum
Leahna
5069 Beiträge
11.02.2010 15:18
übrigens: amelie hat die nacht von 23 bis 5 uhr geschlafen
blöderweise hatte sie davor ne elendige schrei-hunger phase. wollte sie um 20 uhr stillen, aber sie kam dann bald darauf wieder und hatte hunger und hat aber die ganze zeit nicht richtig getrunken aber immer wieder geschrien weil sie hunger hatte, war echt nervig. ging dann die ganze zeit so, bis ich völlig fertig war und mein freund die kleine erstmal ne weile genommen hat dabei hatte sie immernoch anstalten wegen essen gemacht. irgendwann hatte ich sie dann nochmal angelegt und siehe da, sie hat nochmal ordentlich getrunken und ist dann beim trinken weggepennt.
dass sie immer erstmal so nen terz machen muss....
heute mittag wieder. hat die brust im mund und trinkt und hört dann schreiend vor hunger auf (und nebenbei läuft ihr die milch an der wange runter, also daran kanns nich liegen)
+
wie macht ihr das eigentlich mit der flasche wenn sie so drauf sind? würd mich mal neugierigerweise interessieren
fiosa
2971 Beiträge
11.02.2010 16:41
@leahna: also, Levin "vergisst" immer den Mund zu schließen wenn er sich in Rage geweint hat und ich ihm die Flasche schon längst in Mund gesteckt hab bis er es dann versteht dass er ja längst essen kann Aber das dauert nicht länger als ne Minute, wenn überhaupt. Aber anstrengend ist es in dem Moment schon, auf jeden Fall für die Ohren! Aber das passiert nicht soooo oft, ich versuch seinen Hunger so schnell es geht abzufangen.
bayergirly
4861 Beiträge
11.02.2010 16:56
Essenszeiten letzte Nacht bei uns!
21:30
4:15
8:15
Also fast 7 Stunden zwischen der Abend und Nacht Flasche
Aber auch wenn er erst um 23:30 seine Abendflasche haben will kommt er um etwa 4 wieder an, als hätte er sich den Wecker gestellt!
11.02.2010 17:02
Zitat von Curly2007:

so geh mir jetzt die haare machen...und strähnen...diesmal wieder lila und blau....also daumen drücken das es gut aussieht.....und danach geh ich ganz entspannt Planschen ......nach 6wochen.....das erstemal wieder..juhuuuuuuuuuuuuuuuu also dann bis in ein paar stunden!!!

Ooooh, genieße dein Bad
11.02.2010 17:03
Zitat von Leahna:

Ach sooo... na dann ist es ja auch was völlig anderes Freut mich, dass Amelie so lange geschlafen hat letzte Nacht!! Und die Werte sind doch auch supi!! Knutscher Süße
fiosa
2971 Beiträge
11.02.2010 17:04
Oh Bayergirl, das sind ja Traumzeiten hoffe, dass ich auch bald mal solche Glücksmomente habe
11.02.2010 17:05
Zitat von bayergirly:

Essenszeiten letzte Nacht bei uns!
21:30
4:15
8:15
Also fast 7 Stunden zwischen der Abend und Nacht Flasche
Aber auch wenn er erst um 23:30 seine Abendflasche haben will kommt er um etwa 4 wieder an, als hätte er sich den Wecker gestellt!

Zum neidisch werden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt