Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
11.02.2010 20:57
Zitat von bayergirly:

Lija du hast beim Fotowettbewerb meine Stimme bekommen!

Wie wo kann man denn da abstimmen. Würde ihr auch gerne meine Stimme geben. Lija hat echt talent was Fotos und deren Bearbeitung angeht.
Lotte29
1427 Beiträge
11.02.2010 21:11
Sorry Mädels wollte euch nicht damit belasten...

Ach zum Rhytmus also mein Mumilchbaby kann tagsüber auch oft 4 Stunden aushalten, nachts hatten wir mal den Rhytmus nun sind wir bei 2-4 Stunden, naja ist echt noch sehr unregelmäßig.
Bei meinem Patenkind konnte seine Mama die Uhr danach stellen alle vier Stunden tagsüber und die Nacht hat er durchgeschlafen ... wurde aber nicht gestillt !
Denke einfach wir Stillmamas müssen da mehr Geduld haben ....

Liebe Grüße
Lotte
bayergirly
4861 Beiträge
11.02.2010 21:12
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

5. Reihe von oben in der Mitte
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 21:54
Hey ihr lieben,
war heute bei der U3 der Arzt ist voll zufrieden mit Lukas, er wiegt jetzt 4420gramm und ist 57cm groß Kopfumfang 36cm...
Bin ganz stolz auf meinen kleinen...

Wegen dem durchschlafen also Lukas schafft es auch noch nicht, am Tag kommt er alle 3Std und in der Nacht schafft er 4max.5Std ist alles noch sehr unregelmäßig ein oder zweimal hat er bis jetzt durhgeschlafen aber öfter noch nicht. Ach das wird schon noch

@lotte hab auch immer voll Angst was den plötzlichen Kindstod angeht hab mich da am Anfang voll rein gesteigert aber jetzt ists schon besser aber guck trotzdem ab und zu wenn er mal länger schläft ob er noch atmet weil manchmal ist die Atmung das so leise und flach das man nix hört oder sieht.Aber ich hoffe einfach das wir davon verschont bleiben...
Curly2007
6342 Beiträge
11.02.2010 21:57
Sagt mal Mädels hab mal ne Frage so intressehalber....Waren hier eigentlich Raucher vor der SS???? und wenn ja ,hat jemand wieder angefangen oder durchgehalten???
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:00
Hey Curly,
ich hab vor der SS geraucht und das nicht wenig aber bin noch immer Rauchfrei hab zwar das ein oder andere mal schon wieder dran gedacht aber meist nur wenn ich mal sehr gestresst war...
Möchte Rauchfrei bleiben und hoffe das mein Wille stark genug ist... Hast du geraucht?
Curly2007
6342 Beiträge
11.02.2010 22:03
Zitat von Sonnenschein_:

Hey Curly,
ich hab vor der SS geraucht und das nicht wenig aber bin noch immer Rauchfrei hab zwar das ein oder andere mal schon wieder dran gedacht aber meist nur wenn ich mal sehr gestresst war...
Möchte Rauchfrei bleiben und hoffe das mein Wille stark genug ist... Hast du geraucht?

ja hab ich...und das auch noch gerne........also ausser das es stank,hab ich echt gerne geraucht....
Hab jetzt zwar nicht wieder angefangen aber ein zwei hab ich schon wieder geraucht.Wäre gern so ein gelegenheitsraucher...so nur zu Partys,aber denke das wird schwer!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:04
Zitat von bayergirly:

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

5. Reihe von oben in der Mitte

Lija hat meine Stimme
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:07
Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Hey Curly,

ja hab ich...und das auch noch gerne........also ausser das es stank,hab ich echt gerne geraucht....
Hab jetzt zwar nicht wieder angefangen aber ein zwei hab ich schon wieder geraucht.Wäre gern so ein gelegenheitsraucher...so nur zu Partys,aber denke das wird schwer!

ja hab auch gern geraucht, aber möchte nicht wieder anfangen obwohl das manchmal nicht einfach ist weil mein Schatz raucht auch gelegentlich und wir haben immer Zigaretten im Haus weil wir die immer aus Polen holen wenn wir zu Besuch in die Heimat fahren.
Mal sehn was die Zeit bringt
Curly2007
6342 Beiträge
11.02.2010 22:10
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Hey Curly,

ja hab auch gern geraucht, aber möchte nicht wieder anfangen obwohl das manchmal nicht einfach ist weil mein Schatz raucht auch gelegentlich und wir haben immer Zigaretten im Haus weil wir die immer aus Polen holen wenn wir zu Besuch in die Heimat fahren.

ja meiner raucht auch................deswegen,der geht immer schön mit freunden und anchbarn rauchen und quatschen und ich sitz allein drinnen,voll doof..........
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:20
Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Hey Curly,

ja meiner raucht auch................deswegen,der geht immer schön mit freunden und anchbarn rauchen und quatschen und ich sitz allein drinnen,voll doof..........

Das ist bei mir auch so... ist schon blöd stell mich manchmal mit dazu aber ohne Zigarette das geht gut möchte gern stark bleiben und wenn ich mal Gelüste bekomm ess ich Obst oder nen Bonbon bis jetzt gehts super so
11.02.2010 22:21
Zitat von Lotte29:

Hallo Mädels,

bin gerade wieder etwas verunsichert, kennt ihr das auch das ihr ANgst um eure Mäuse habt ...

Also meine Bekannte hat mir heute erzählt das bei ihr in der Nachbarschaft ein Baby an Kindstod gestorben ist und zwar lag es auf dem Bauch bei seinem Papa und dann sind beide eingeschlafen ...
Fand die Vorstellung grausam ... grausamer geht schon gar nicht ...

Wir machen das auch voll oft das wir Lukas auf unserem Bauch schalfen lassen und ja wir können auch schon mal mit einnickern ...

Macht ihr so etwas auch ?

Ach es gibt doch so schreckliche Sachen ... macht mich schon wieder ganz kirre will solche Sachen nicht hören, denk dann nur über so nen Scheiß nach !
Musste mal aus !

Liebe Grüße
Lotte

Boah, schrecklicher gehts wirklich nicht mehr...
Allein die Vorstellung du wachst auf und deine Maus liegt tot auf dir

Ja, sowas macht einem schon Angst.... Es kann halt immer passieren
11.02.2010 22:27
Mädels.... BITTE zerreißt mich jetzt nicht, aber ich bin die ganze Zeit Raucherin gewesen
Hab am Anfang immer darauf gehofft, dass sie mir bald nicht mehr schmecken und meine FÄ hat nachm 3. Monat gesagt ich soll die Hoffnung aufgeben und noch stärker reduzieren... Habs dann auch so bis auf 8 am Tag geschafft (von bis zu 30). Aber zu mehr hatte ich die Stärke nicht
11.02.2010 22:29
Zitat von FroschyBS:

Zitat von bayergirly:

Wie wo kann man denn da abstimmen. Würde ihr auch gerne meine Stimme geben. Lija hat echt talent was Fotos und deren Bearbeitung angeht.

Danke
Aber ihr seid doch Schleimer
*
*
Heeeey, ich bin beim Fotovoting im Moment auf Platz 3 mit meiner Maus *freu*
Mal schaun wies ausgeht
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.02.2010 22:31
Zitat von Lija87:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von bayergirly:

Danke
Aber ihr seid doch Schleimer
*
*
Heeeey, ich bin beim Fotovoting im Moment auf Platz 3 mit meiner Maus *freu*
Mal schaun wies ausgeht

als ich für dich gestimmt habe warst du dann au dem 3.platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt