Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.02.2010 13:50
Zitat von Lotte29:

Guten Morgen,

hab mal ne Frage und zwar sagen so viele immer ja Du gibst ja auch Mumilch deswegen schläft Lukas auch nicht durch bzw. so lange am Stück - was ist denn an der Aussage dran ?
Eure "PRE"-Mäuse schlafen doch auch noch nicht durch oder ?

Und Lija Du stillst ja auch und Deine Fee schläft sooo lange (was ich persönlich ziemlich ungerecht finde ...*NEID*) !

Und sonst hoffe ich geht es allen gut !!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !

=)
Das war ja nur gestern... heute musst ich um 4 auch wieder raus (wobei ich 1X die Nacht echt gut verkraften kann.... vor allem, weil sie im mom. danach direkt wieder wegpennt)
07.02.2010 13:52
Zitat von juwel09:

Mein kleiner Schatzi schläft jetzt schon drei Stunden

Ich gönn dir die Pause von Herzen
07.02.2010 14:00
Zitat von Lija87:

Zitat von juwel09:

Mein kleiner Schatzi schläft jetzt schon drei Stunden

Ich gönn dir die Pause von Herzen

Danke ich bin nur noch nicht zum ausruhen gekommen....
Nun habe ich ihn gerade gestillt und gewickelt und jetzt liegt er wieder in seinen Stubenwagen und schläft ....wenn er das nur so in der Nacht machen würden, dann wäre es super. Aber ich möchte mich nicht beklagen der kleine Mann ist einfach das Beste
07.02.2010 14:05
Frage zu den Tragetüchern.....welche marke habt ihr euch gekauft?

Bin auch am überlegen mir eins zu kaufen
07.02.2010 14:14
Zitat von juwel09:

Ich hab ein Amazonas, aber ich hab gehört, dass das für den Anfang eig. zu schwer zu binden ist, weil der Stoff so fest und dick ist.
Ähm, ich glaube bei denen von Hoppediz und Didymos kannste nichts falsch machen =)
07.02.2010 14:17
Zitat von Lija87:

Zitat von juwel09:

Ich hab ein Amazonas, aber ich hab gehört, dass das für den Anfang eig. zu schwer zu binden ist, weil der Stoff so fest und dick ist.
Ähm, ich glaube bei denen von Hoppediz und Didymos kannste nichts falsch machen =)

Ja werde mir wenn eh nur ein gebrauchtes kaufen habe schon mal bei Ebay geschaut
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.02.2010 16:10
Zitat von juwel09:

amazonas und didymos
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.02.2010 16:11
Zitat von Lija87:

Zitat von juwel09:

didymos hat verschiedene stoffe . hat auch sseehhrr feste... also ich war auch kein profi und hatte keine probs mitm amazonas.. sind viel billiger
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.02.2010 16:13
Zitat von Lotte29:

Guten Morgen,

hab mal ne Frage und zwar sagen so viele immer ja Du gibst ja auch Mumilch deswegen schläft Lukas auch nicht durch bzw. so lange am Stück - was ist denn an der Aussage dran ?
Eure "PRE"-Mäuse schlafen doch auch noch nicht durch oder ?

Und Lija Du stillst ja auch und Deine Fee schläft sooo lange (was ich persönlich ziemlich ungerecht finde ...*NEID*) !

Und sonst hoffe ich geht es allen gut !!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !

der allergrösste schwachsinn den ich gehört hab... sam schlaft 8 std in der nacht. und ich stille. lena hat 12 std geschlafen ab 8 wochen. und hab si auch gestillt.
das kommt eben aufs kind drauf an.
07.02.2010 16:14
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Lija87:

Zitat von juwel09:

didymos hat verschiedene stoffe . hat auch sseehhrr feste... also ich war auch kein profi und hatte keine probs mitm amazonas.. sind viel billiger

Ich habe damit auch keine Probs, habe es auch wegen den Kosten genommen
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.02.2010 16:14
Zitat von juwel09:

Zitat von Lija87:

Zitat von juwel09:

Ja werde mir wenn eh nur ein gebrauchtes kaufen habe schon mal bei Ebay geschaut

mein pers tipp. nimm kein elastisches wenn du vor hast länger zu tragen... die sind nämli nur bis 9 kg...aba das is geschmacksache...
lilalaunebär
330 Beiträge
07.02.2010 17:10

[/quote]kann dir nur mal raten, etwas miclh auszustreichen , also sozusagen den ersten druck zu nehmen... und sie dann erst anlegen. und das auch nicht im sitzen sondern im liegen... du liegst am rücken oda seitlich und dei maus auf dir drauf. is etwas komisch am anfang. aba es hilft da du gegen die schwerkraft stillst.die milch rinnt also langsamer...
[/quote]

Das mit dem ausstreichen habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Die Milch sprudelt auch dann noch. Was ja momentan beim abpumpen echt klasse ist. Das mit der Rückenlage habe ich auch probiert, leider will sie so überhaupt nicht trinken. Sie ist echt super ungeduldig, sagt meine Hebi auch. Da kann man scheinbar nichts machen. Aber solange sie weiterhin das "weiße Gold" bekommt bin ich zufrieden Obwohl mir das Stillen soooo fehlt
bayergirly
4861 Beiträge
07.02.2010 17:18
Zitat:
Zitat:
Zitat von lilalaunebär:

kann dir nur mal raten, etwas miclh auszustreichen , also sozusagen den ersten druck zu nehmen... und sie dann erst anlegen. und das auch nicht im sitzen sondern im liegen... du liegst am rücken oda seitlich und dei maus auf dir drauf. is etwas komisch am anfang. aba es hilft da du gegen die schwerkraft stillst.die milch rinnt also langsamer...

Das mit dem ausstreichen habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Die Milch sprudelt auch dann noch. Was ja momentan beim abpumpen echt klasse ist. Das mit der Rückenlage habe ich auch probiert, leider will sie so überhaupt nicht trinken. Sie ist echt super ungeduldig, sagt meine Hebi auch. Da kann man scheinbar nichts machen. Aber solange sie weiterhin das "weiße Gold" bekommt bin ich zufrieden Obwohl mir das Stillen soooo fehlt

Wenn du erstmal etwas abpumpst und sie dann alegst, "sprudelt" es dann auch so stark??
Lotte29
1427 Beiträge
07.02.2010 17:43
Ach Mädels bin immer froh wenn ihr auch noch mal anstrengend Nächte habt, eigentlich kommt Lukas immer so zwischen 2-3 und dann so um 6 ist so auch ok, nur blöd ist es wenn er nicht wieder einschlafen möchte und schreit, dann find ich es anstrengend aber so ist ein zwei mal die Nacht auch kein Ding, man gewöhnt sich ja auch dran

LG Lotte
Leahna
5069 Beiträge
07.02.2010 17:49
lotte, find ich auch, nicht das ich was dagegen hätte wenn amelie durchschlafen würde^^ aber an sich störts mich nicht nachts aufzustehen zum stillen. blöd wirds nur wenn sie danach nicht gleich wieder einschläft. zum glück hat sie sowas meist nur tagsüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt