Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
07.02.2010 22:19
Zitat von murmelgnom:

gibst du die 1?

ja ...............erst von hippund nun von milupa
bayergirly
4861 Beiträge
07.02.2010 22:33
Ich gebe die Bebivita, wird von Hipp produziert
Curly2007
6342 Beiträge
07.02.2010 22:37
Zitat von bayergirly:

die wollt ich das nächstemal ausprobieren...hab auch nur gutes gehört.
bayergirly
4861 Beiträge
07.02.2010 22:47
Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

die wollt ich das nächstemal ausprobieren...hab auch nur gutes gehört.

Ich bin vollstens zufrieden!
Habe bei Lilly damals von Alete wo sie Verstopfung hatte auf Bebivita umgestellt und seit dem nur noch Bebivita!!
Bei Jerry von Anfang an! Erst die Pre zum "zufüttern" als ich abgestillt habe und dann auf die 1er als ihm die Pre nicht mehr gereicht hat als es keine MuMi mehr gab.

So, verabschiede mich dann jetzt mal! Gleich ist Raubtierfütterung und danach wird geschlafen.
07.02.2010 23:26
Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

Schau mal in dein U-Heft, da sind so kurven drin, da kann man auch den BMI der Kleinen gucken, denn nur das Gewicht interessiert mich net, es muss angemessen zur Größe sein

sie ist nun 57cm gross und wiegt 4360gramm.........??? und??was sagste?

Meine ist 54cm und wiegt 4790 gr.
Mach dir da nicht son Kopf, das ist alles noch im grünen Bereich =)
ClaudiaTh
747 Beiträge
08.02.2010 04:29
Wer von euch stillt denn noch??
08.02.2010 07:41
Zitat von ClaudiaTh:

Ich =)
Und ich glaube Schmetti und beachy auch
bayergirly
4861 Beiträge
08.02.2010 07:47

Jerry hat eben beschlossen, dass meine Nacht beendet ist.

Er kommt zwar im TT gerade ein wenig zur Ruhe, aber Lilly macht sich so langsam auch bemerkbar. Und Schatzi pennt fröhlich weiter
Werd ihn jetzt mal aus dem Bett schmeißen, damit er sich um Lilly kümmert und dann nicht wieder ankommt mit er kommt zu spät zur Arbeit. Kein Wunder wenn man meint erst ne halbe Stunde bevor man auf der Arbeit sein muss den Wecker zu stellen!
Hat der ein Glück dass er für seinen Vater arbeitet!
Da muss er schon erst um 9:00 anfangen (Post auf der Filiale abholen) und um 9:20 im Büro sein und dann fährt er so gut wie täglich erst um 9:00 los. Und Wecker geht erst um 7:45 steht dann aber nicht auf sondern dreht sich wieder um
Wenn ich ihn dann mal um 7:30 wecke, weil Lilly schon dran ist, guckt er nur grimmig und meint, die muss noch bis 8:00 mindestens warten.

Hoffe Lilly schläft gleich noch etwas, so dass ich mich auch nochmal hinlegen kann, jetzt ist Jerry nämlich eingeschlafen!
bayergirly
4861 Beiträge
08.02.2010 07:48
Zitat von Lija87:

Zitat von ClaudiaTh:

Ich =)
Und ich glaube Schmetti und beachy auch

Und Leoma und Leahna
Leahna
5069 Beiträge
08.02.2010 09:48
jup genau, stille auch noch und meine maus ist gestern echt komisch gewesen...hat kaum geschlafen, den ganzen tag über vielleicht immer mal n stündchen wenn überhaupt. und wenn wir sie mal hinlegen wollten gabs sofort geplärre. und dauernd durst. abends vorm einschlafen hab ich sie innerhalb von 1 1/2 stunden viermal angelegt.kleiner nimmersatt.
nachts gings dann zum glück wieder etwas (alle 3 stunden) und nun schläft sie auch schon seit um 7. glaube aber sie hat etwas bauchweh, hat so komisch geweint, da hab ich ihr jetzt ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt und sie ein wenig gestreichelt. da gabs dann zwar immer wieder zwischendurch noch ein wenig geweine aber nun schläft sie ruhig. hoffe mal es geht ihr besser, wollen heute ja noch weg. zu meiner cousine, damit ich mal ausm haus komme.
wird dann wohl das erste mal außer haus stillen+wickeln werden für uns. aber bei meiner cousine geht das, die hat ja auch noch ne kleine tochter.
bayergirly
4861 Beiträge
08.02.2010 09:54
So, jetzt hab ich hier auch endlich wieder etwas ruhe!!
Leg mich dann jetzt noch ein Stündchen hin und muss dann zum KiA da ich Donnerstag das Rezept vergessen habe mir ausstellen zu lassen.
Leahna
5069 Beiträge
08.02.2010 10:35
amelie hat nen kleinen sockenschuss eben ist sie aufgewacht und fängt an zu meckern - hunger
ich wickel sie noch eben und will sie dann füttern. die ganze zeit schreit sie wie am spieß und macht sich voll steif. ich leg sie aufs stillkissen und sie schreit und schreit und dreht sich voll von der brust weg, so dass ich sie da auch nicht mehr hinbekomme. wenn ich sie dann mal an der brust hatte hatte sie die im mund und hat immernoch weitergeschrien^^habens letztendlich mit annuckeln am finger hinbekommen, da hat sie sich dann soweitberuhigt gehabt, dass sie kapiert hat, dass es ziemlich blöd ist mitm essen im mund vor hunger zu schreien^^
Sonnenschein_
2378 Beiträge
08.02.2010 10:48
Guten Morgen ihr lieben,
hoffe euch gehts allen gut?

Uns gehts recht gut außer das Lukas immer noch so dolle Blähungen und Bauchweh hat zeitweise echt blöd
Hab vom Kinderarzt Espumisan Tropfen verschrieben bekomm die geb ich ihm dann auf die Nacht mit in die Milch da kann er dann wenigstens gut schlafen manchmal könnte er es auch öfter brauchen aber will ihm die nicht so oft geben weil mei Hebamme meinte das die abhängig machen können. Stimmt das kennt sich da wer aus? Die Espumisan kann man vergleichen mit Lefax oder Sab Tropfen meinte sie...
Ab und zu bekommt er dann noch Zäpfchen oder ne Bauch Massage mit Wind öl das findet er ganz toll.
Und sonst kann man ja leider nix weiter machen aber er tut mir immer voll leid wenn er so drückt und schreit und nix kommt.

Also Lukas wiegt 4200 mit einer Größe von 57cm und bekommt am Tag alle 3Std ca.130-140ml die er aber auch braucht und in der Nacht entwickelt er grad nen 4-5Std Rythmus da trinkt er dann so ca.100-110ml.
Denke das ist auch voll Ok irgendwann schläft jedes Kind durch ich denke man darf sich da nicht so unter Druck setzen. Das wird schon alles
Das in der Nacht aufstehn und Fläschchen geben macht mir eingentlich auch nichts aus nur wenn er dann nicht weiter schlafen möchte und quengelt dann wirds schwierig. Aber momentan gehts recht gut, nach dem trinken schläft er immer gleich wieder ein hoffe das bleibt so . Seit ein paar Tagen schläft ja jetzt auch ganz fein immer in seinem Stubenwagen haben wir jetzt endlich hin bekommen *mit täglich Üben, stolz bin

Am Donnerstag haben wir Termin beim Kinderarzt zur U3 bin ganz gespannt was er sagt.
Liebe grüße und schönen Tag wünsch ich euch allen...
leoma
3603 Beiträge
08.02.2010 12:12
Zitat von ClaudiaTh:

ich stille auch noch

unser schnupfen will einfach net weggehn tom quält sich total.....bin schon am inhslieren mit ihm.....bis donnerstag muss das weg sein....da will ich auf die fasnet und meine mum passt auf die zwerge auf und samstag auch, dann allerdings auf alle vier ma schaun ob se das auf die reihe kriegt
fiosa
2971 Beiträge
08.02.2010 13:04
@leoma: na da wird die Oma ja aufs Härteste getestet oje, vier Kids....da drück ich mal die Daumem Mein Zwerg kränkelt auch noch ein bißchen, aber ist schon viel besser geworden. gehen jetzt aber auch schon auf das Ende der 2. Woche zu, so langsam kann dann aber mal gut sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt