Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
26.12.2009 14:35
Zitat von Miss_Sarah:

huhu mädels ich hoffe ihr hattet alle ein schöne weihnachtsfest ...

habt ihr schon was von missy gehört?
die maus shcon da????

wollte euch die bilder von meinem kleinen getsern nciht vorenthalten ....

süß, was für ein gentlemen
leoma
3603 Beiträge
26.12.2009 14:45
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MISSY ZUR KLEINEN PRINZESSIN

sorry mädels aber ich hab irgendwie kaum zeit euch ma n paar worte zu schreiben....is viel los hier und wenn die kleinen schlafen machen wir was mit den großen da die ja auch net zu kruz kommen sollen!!!

ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten
ich meld mich
FroschyBS
2728 Beiträge
26.12.2009 16:02
Hallo Missy,

herzlichen Glückwunsch und viele schöne kennenlernstunden. Genieß dein kleines besonderes Weihnachtsgeschenk.
lalenia82
741 Beiträge
26.12.2009 17:49
Zitat von Curly2007:

lol echt? nee so schnell muss es dann doch noch nicht losgehen....bin zwar froh wenn es vorbei ist aber irgendwie losgehen solls auch noch net.....voll komisch bei mir. wann hast du et?
ja immer mal irgendwelche wehwehchen........ständig kommt was neues dazu....aber im grossen und ganzen gehts....

ich hab am 04.01 termin.
wären also noch 9 tage.
Ach ich will doch endlich mi der kleinen Maus kuscheln und wissen wie sie aussieht. Kann es echt nicht mehr erwarten.
Ja also deine schwangerschaft war wirklich nicht gerade nicht einfachste.
Aber bald haben wir es alle hinter uns
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.12.2009 18:06
Hallo Mädels ich find die Weihnachtsfeiertage voll langweilig es kommt aber auch nur der selbe mist in der Glotze schrecklich da kann i genauso gut im KH die Wände angucken lol naja war heut wieder mal beim ctg hatte schleichwehen drauf gehabt und de Hebi hat mal unten nachgekuckt und sie meinte es hat sich was getan my GMH hat sich wohl auf 2,5cm verkürzt oh i hoffe echt es geht bald los jetz hab ich wieder diese Probleme mit der Übelkeit auch wenn ich im Bett liege und mich auf die andere seite drehe ich mag echt nicht mehr und diese Rückenschmerzen...

Oh liebe Missy dann wünsch ich euch ne schöne Kennlernzeit
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.12.2009 18:09
Zitat von Lillyansmum:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu mädels ich hoffe ihr hattet alle ein schöne weihnachtsfest ...

habt ihr schon was von missy gehört?
die maus shcon da????

wollte euch die bilder von meinem kleinen getsern nciht vorenthalten ....

süß, was für ein gentlemen
uui..danke schön
26.12.2009 18:13
Oh Melli, nur noch 9 Tage Krass Ist das aufregend!! Ich war gerade mal wieder baden, wie jeden Abend in letzter Zeit Aber wieder nix los... na ja, die Damen lassen sich wohl ganz schön bitten. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Was ergab dein letzter Fa-Termin und wann war der?
Emi: Mein GMH ist Mi bereits komplett verstrichen gewesen und der MuMu 1cm offen, bei mir tut sich auch nix. Da musst du dich mit deinen 2,5cm also bitte erstmal anstellen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.12.2009 18:17
Zitat von beachy:

Oh Melli, nur noch 9 Tage Krass Ist das aufregend!! Ich war gerade mal wieder baden, wie jeden Abend in letzter Zeit Aber wieder nix los... na ja, die Damen lassen sich wohl ganz schön bitten. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Was ergab dein letzter Fa-Termin und wann war der?
Emi: Mein GMH ist Mi bereits komplett verstrichen gewesen und der MuMu 1cm offen, bei mir tut sich auch nix. Da musst du dich mit deinen 2,5cm also bitte erstmal anstellen
LoL och schade i hoffe so er lässt sich nicht mehr allzu lange Zeit ich ahne das schon das er erst am ET kommen will oder auch später?wer weiß aber naja schauen wir mal wie s die Tage wird bin ja froh das sich überhaupt was getan hat aber zu hause ist immer alles im Grünen Bereich sonst keine Anzeichen das es überhaupt los geht oder sonstiges..
Curly2007
6342 Beiträge
26.12.2009 19:02
oh lalenia nur noch 9 tage....ja dann kanns echt losgehen,hab ja noch gut 3 wochen.....und da wir noch besuch bekommen soll sie ruhig noch drin bleiben....
nee da war echt ne ss zum abgewöhnen....naja vielleicht hab ich glück und die geburt wird dafür einfach die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.12.2009 19:44
he ihr. wünsch euch nachträglich schöne weihnachten...
darf euch gute news überbringen. murmel und lenny sind aus kh daheim. am weihnachtstag durften sie heim. das wohl schönste geschenk für die family...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.12.2009 20:15
Hey,
hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag...

Wir waren jetzt schön Essen oh man war das gut und jetzt bin ich so vollgefuttert das ich mich so fühle als würde ich gleich platzen
kiiimberly
1387 Beiträge
26.12.2009 20:56
So ihr lieben,

Jetzt schaffe ich endlich mal was zu schreiben!!!
Geburtsbericht:

Also wir sind am 18.12.09 in die Uni gefahren es sollte ja eingeleitet werden.
Wo wir an kamen war absoluter streß in der klinik und sie wollten uns wieder nachhause schicken,als ich dann streß machte bekam ich dann doch ein bett!
Um 18Uhr wurde mir das erste mal gel auf den Muttermund geschmiert doch da tat sich nichts.Da ich ja nicht schlafen kann im Kh fuhren wir erstmal wieder nachhause und sie wollten am nä morgen weiter einleiten.
Am nä morgen fuhren wir wieder hin und zusätzlich nahm ich mir einen wehencocktail mit.Dann legten sie wieder gel doch es tat sich nichts!Wir sind durch die halbe klinik gelatscht....Dann Abends habe ich dann zusätzlich den Wehencocktail getrunken doch es tat sich immer noch nichts...
Abends bekam ich wieder gel doch keine wehen in sicht
Dann beschloßen mein Mann und ich wieder nachhause zu fahren doch die Ärztin überedete uns da zu bleiben und nochmal Gel zu legen.
Kurze Zeit danach fingen die wehen heftig an der muttermund war 3cm offen und sie blieben 2std. doch dann plötzlich hörten sie auf
Dann gingen wir wieder aufs zimmer und legten uns ins bett mein Mann schlief ein und ich saß auf dem Klo weil das rizinusöl wirkte...Ich saß eine std mit krämpfen aufm klo ich konnte nicht mehr.
Dann schleppte ich mich zum schwesternzimmer um nach einer tablette für den darm zu fragen die durften mir nichts geben und schickten mich zum Kreißsaal.
Dort kam mir die Ärztin entgegen und fragte was los sei...Ich sagte Darmkrämpfe doch sie sagte sind sie sicher das es keine wehen sind?!
Dann kam ich ans ctg da waren die wehen schon sehr stark es kam dann meine lieblingshebamme und guckte sie sagte:
Sie haben keine darmkrämpfe ihr Baby ist in 2std da der Muttermund ist 5cm offen...
Ich dachte nur nein 2std halte ich diese schmerzen nicht aus...
Dann fragten sie noch sollen wir ihren mann wach machen den der schlief ja noch tief und fest.
Ich wollte das er noch was schlafen kann doch dann ging alles sehr schnell die Hebamme brühlte nur noch nach der ärztin und ich presste schon.
Sie drücken mit 2mann auf meinen bauch ich presste und dann war unser kleiner Engel da
Mein Mann kam kurze zeit später und war ganz erstaunt als der kleine schon auf meiner Brust lag..

Es waren auch keine 2std sondern 10min
Ich bin am selben tag ambulant gegangen den zuhause hatten wir mehr ruhe..

Julien
18.12.09
02:22 Uhr
48cm
2815gramm
38ssw

Fotos folgen!
ClaudiaTh
747 Beiträge
26.12.2009 22:42
Schade, dass man in diesem Strang man immer ueberlesen wird. Naja ..
27.12.2009 08:37
Zitat von ClaudiaTh:

Schade, dass man in diesem Strang man immer ueberlesen wird. Naja ..

Oh, ich hab dich wirklich überlesen.... Was hattest du denn geschrieben?
27.12.2009 08:41
auch dir, kleiner Julien =)
Wünsch euch alles Gute
.
.

Schön, das Lenny ENDLICH aus dem KH durfte!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt