Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.12.2009 10:28
Guten Morgen alle beisammen
*
Ich bin krank Liege mit dickem Schal und ner Tasse Tee im Bett So ein Schei***...jetzt kommt Mia ganz bestimmt nicht raus
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Sonntag! Glg
Curly2007
6342 Beiträge
27.12.2009 10:42
Zitat von beachy:

Guten Morgen alle beisammen
*
Ich bin krank Liege mit dickem Schal und ner Tasse Tee im Bett So ein Schei***...jetzt kommt Mia ganz bestimmt nicht raus
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Sonntag! Glg

Gute Besserung Beachy,......................bna sie soll ja auch bis 3.drin bleiben grins*****

ich kriege ab morgen besuch und werde auch nur selten hier sein...also nicht wundern.....aber im moment ist hier ja eh nix los....
guck ab und zu mal rein...........
fiosa
2971 Beiträge
27.12.2009 11:40
So, Feiertage halbwegs gut überstanden....und jetzt ist mir schon fast langweilig werd das gute Wetter heute noch nutzen und bißchen raus an die frische Luft. Aber gut, dass ab morgen der Alltag wieder los geht!!! Hoffe, ihr habt auch alle schöne Tage gehabt mit nicht allzu großen Beschwerden und konntet Weihnachten genießen!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
27.12.2009 12:06
Gute Besserung Beachy
Leahna
5069 Beiträge
27.12.2009 13:00
So, ich meld mich auch mal aus den Feiertagen zurück
War ein schönes entspanntes Weihnachten. Hoffe bei euch war auchd er Weihanchtsmann fleißig
Hab von meinem Schatz einen großen Bilderrahmen für 6 Fotos bekommen. In 4 davon waren schon US-Bilder vom Krümelchen und in 2 Platzhalter "Babyfoto" und "Familienfoto", fand ich voll süß.
27.12.2009 13:45
Vielen Dank Curly & Lija!! Sag mal Lija, deutet bei dir schon etwas auf eine baldige Geburt hin? Du bist ja nun auch bald fällig
Und curlymaus, wer kommt denn? Freunde aus Berlin oder?
Roshna, hoffe ihr hattet noch ne lustige Nacht gestern, ihr Mädels Wie du siehst, ich bin noch hier
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.12.2009 13:51
Hey Mädels na wie gehts euch so?bei mir gehts so naja hab seit gestern beschwerden seit gestern Abend so unterleibschmerzen die kommen und gehen un dieser Pfropf is bei mir abgegangen gestern war heut wieder beim ctg und hatte 4 Wehen drauf gehabt und es wurde nochmal nachgekuckt aber es hat sich nichts weiter getan naja abwarten...
FroschyBS
2728 Beiträge
27.12.2009 14:03
So meld mich auch mal aus den Feiertagen zurück, waren sehr entspannt und bisher noch keine Beschwerden in sicht.

Beachy gute Besserung.
Emi da scheint es ja bald loszugehen, wünsche dir schonmal alles alles gute.

Haben heute das Kinderzimmer soweit feritg gemacht, und eine Einkaufsliste mit den letzten Sachen erstellt.
Meine Kliniksachen habe ich auch schon soweit zusammengesucht, muss nun nur noch eine passende Tasche finden.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.12.2009 14:08
Zitat von FroschyBS:

So meld mich auch mal aus den Feiertagen zurück, waren sehr entspannt und bisher noch keine Beschwerden in sicht.

Beachy gute Besserung.
Emi da scheint es ja bald loszugehen, wünsche dir schonmal alles alles gute.

Haben heute das Kinderzimmer soweit feritg gemacht, und eine Einkaufsliste mit den letzten Sachen erstellt.
Meine Kliniksachen habe ich auch schon soweit zusammengesucht, muss nun nur noch eine passende Tasche finden.
oh ja vielleicht es kann sich aber auch noch ziehen naja wir werden sehen ab morgen sinds eh nur noch 14Tage dann kann dein kleiner ja auch bald kommen was wenn schon alles soweit fertig hast
27.12.2009 15:50
Servus Mädels,
*
na habt ihr alle die Feiertage gut überstanden, ich hoffe doch
*
Mönsch Beachymaus, du arme, jetzt bist krank, so ne scheiße aber auch. aber das wird scho wieder, sag mia nen schönen Gruß sie soll sich schick machen, wir warten schon alle auf sie
Sorry wegen gestern Abend, hast du meine SmS bekommen? Ja war noch ganz lustig, ich bin erst um halb 4 heim gekommen.
Vielleicht können wir heut ein Date ausmachen
ich werd morgen nach Lindau fahren, für 4 Tage, bin aber in Bereitschaft muss doch die Mädels dann auf dem laufenden halten.
*
Curlysonne, dir wünsch ich viel Spaß mit deinem Besuch. Wir werden uns sicher die Tage noch einmal hören
*
Leahna schön von dir zu lesen, schön dass ihr alles gut überstanden habt.
*
So meine Lieben, ich werd jetzt zu meinem Opa fahren mit meiner Family bis später ihr Lieben.
Leahna
5069 Beiträge
27.12.2009 18:20
Hab mir irgendwas im Rücken gezerrt....ahhhhhh und im Nacken
brinababy
1335 Beiträge
27.12.2009 18:42
guten abend
hab auch nacken und kann mich nicht bewegen sitz wie doof da
dann kommt zwischen zeitlich der bauch auch noch mal schauen wann es soweit ist
brinababy
1335 Beiträge
27.12.2009 18:42
guten abend
hab auch nacken und kann mich nicht bewegen sitz wie doof da
dann kommt zwischen zeitlich der bauch auch noch mal schauen wann es soweit ist
bayergirly
4861 Beiträge
27.12.2009 19:13
Abend Mädels!
Ich drück euch alle mal!!
Glaube so langsam wünschen wir uns alle, dass es dem Ende zugeht und wir endlich im Kreißsaal liegen und entbinden!!
Mir geht es von Tag zu Tag irgendwie schlechter....mag gar nicht mehr!
Seit 2 Wochen jeden a
Abend Wehen und was bringt es mir????Ich kugel immernoch vor mich hin!
Das kann doch auch nicht gut für den Kleinen sein, wenn er immer wieder dem Stress ausgesetzt wird und sich dann nichts mehr tut und jeden Abend das gleiche Spiel von vorne
Ob das was bringt, wenn ich Dienstag mit meinem FA darüber rede, dass ich eingeleitet werde
brinababy
1335 Beiträge
27.12.2009 19:16
wann hast du denn et bayer???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt