Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.12.2009 15:35
Zitat von Lija87:

Alles Gute nachträglich EMI
danke schön
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.12.2009 16:21
Zitat von roshna:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von roshna:

Zitat von Miss_Sarah:

ja nach der maus ist es erstal abgeschlossen , jamila war ja auch nicht geplant.
aber wir freuen uns tierisch aber ichbin ja grad mal 23 und kann auch mit 32 nochmal mama werden .
und das sind ja noch ein paar jahre aber erstmal denke ich bin ich mit 2 kindern gut bedient

Ja stimmt hast ja ein Alter, wo man sich später immer noch überlegen kann, ob man dann noch ein drittes plant, oder nicht, das ist der Vorteil bei Jungen Mamis
ja das stimmt aber erstmal die nächsten 5 -6 jahre ist nichts geplant ....
hab ja auch ein pärchen
hab mir ja immer erst nen jungen und dann ein mädel gewünscht ich hatte ja immer nur grosse schwestern wollte immer mal nen grossen bruder haben der auf mich aufpasst und jerome ist bald einer

Oh ja ich wollt auch immer einen größeren Bruder haben, schon immer, aber leider war dem nicht so, statt desen hab ich lauter jüngere
Stimmt, hast schon recht, hast ja jetzt ein Pärchen bzw. bald ein Pärchen, da ist man doch erstmal wunschlos glücklich, oder
joa da ist man erstmal wunschlos glücklich ....
und bald sind wa dann komplett , kann es echt kaum abwarten ....
brinababy
1335 Beiträge
25.12.2009 17:01
tachschen
wie gehts euch ???
was machen die bäuche???
mein bauch drückt gerade ziemlichnach unten...
mal schauen wann mein mausekind kommt..
brinababy
1335 Beiträge
25.12.2009 17:28
hat einer von euch den link zu den tragemamas???
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.12.2009 21:45
Hey Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut???

Bei mir gehts so verbringen ein ganz ruhiges Weihnachten...
Aber ist auch mal schön...
Hab grad wieder ganz schön Schmerzen bin echt gespannt wann er sich auf den Weg macht...
Denke oft drüber nach wie das wird und vorallem wie es los geht, und ob ich das dann auch alles richtig deute
Irgendwie ist das noch alles so unreal, bin echt gespannt wie mein kleiner aussieht, ob er viel schreit oder kaum, wie wir mit der neuen Situation klar kommen usw...

Ist alles so aufregend und schön zugleich...

So das musste ich kurz los werden , wünsche euch allen noch nen schön Abend
brinababy
1335 Beiträge
25.12.2009 21:48
bbei mir naja hab auch schmerzen und auch den tag über wehen gehabt...
kann deine gefühle ganz und gar nachvollziehen....
bayergirly
4861 Beiträge
25.12.2009 21:50
huhu mädels, muss einfach mal etwas jammern damit es mir dann besser geht!
Seit Sonntag hab ich Muttermund öffnende Wehen (ja wurde mir im KH schon bestätigt), aber die Wehen halten nicht länger als 2 Stunden an, die aber auch alle 5 Minuten kommen.Und dann...
NIX MEHR....
Nicht eine Wehe, von jetzt auf gleich...
Das kann doch net normal sein!!!
brinababy
1335 Beiträge
25.12.2009 21:52
ich käpf ehr nachts mit den wehen...
kann kaum schlafen...
und tagsüber ist es kaum zu merken wobei ich sagen musste das es heute stärker wurde....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.12.2009 21:56
Zitat von brinababy:

bbei mir naja hab auch schmerzen und auch den tag über wehen gehabt...
kann deine gefühle ganz und gar nachvollziehen....

dann wird es wohl auch bald los gehn bei dir oder?
Oh man das ist alles so aufregend wie merkst du deine Wehen?
Kann man sowas verpassen oder nict richtig mitbekommen?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.12.2009 21:58
Zitat von bayergirly:

huhu mädels, muss einfach mal etwas jammern damit es mir dann besser geht!
Seit Sonntag hab ich Muttermund öffnende Wehen (ja wurde mir im KH schon bestätigt), aber die Wehen halten nicht länger als 2 Stunden an, die aber auch alle 5 Minuten kommen.Und dann...
NIX MEHR....
Nicht eine Wehe, von jetzt auf gleich...
Das kann doch net normal sein!!!

Das ist schon komisch hab ich aber jetzt schon öfter gehört das die Wehen dann einfach mal wieder weg gehn könn...

Aber lang wird das dann bei dir sicher nicht mehr dauern vielleicht geht es dann auch ehr rasch wenn du schon seit Sonntag Wehen hast?
bayergirly
4861 Beiträge
25.12.2009 21:59
Dann geht es dir ja auch nicht besser als mir!
Ich kann dir sagen, bin sooo froh, wenn der Kleine draußen ist!
Zumal ich echt nicht glaube, dass ich 15 Tage hinterher sein soll!!
Wäre nicht der 17.1. im MuPa eingetragen hätte ich am Sonntag ja sogar schon was von der Hebibekommen, damit die Wehen bleiben und der Kleine kommt, aber die Ärztin hat es verboten
Wurde dann ja nochmal US gemacht und er auf 2600 gemessen...aber bei Lilly wurde ich Mittwochs noch auf 2500 gemessen und den Sonntag darauf kam sie morgens früh mit 3035....
Also, auf diese Messungen geb ich echt null!!!
bayergirly
4861 Beiträge
25.12.2009 22:01
Sonnenschein, wenn es los geht, das verpasst du nicht!!
Das wirst du auch dein Leben nicht mehr vergessen!
Und du wirst auch irgendwie unruhig dabei.Das ist uns einfach angeboren!
Mir wurde in der ersten SS immer gesagt, solange du fragen kannst ob es Wehen sind, dann sind es nur Senk oder Übungswehen. Wenn es Gebrutswehen sind, dann fragst du nicht mehr!

Ich hoffe, dass es dann schneller geht...bei Lilly lag ich über 12 Stunden im Kreißsaal!!!Und vorher schon 12 Stunden mit geplatzter Fruchtblase rum gelaufen!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.12.2009 22:04
Zitat von bayergirly:

Dann geht es dir ja auch nicht besser als mir!
Ich kann dir sagen, bin sooo froh, wenn der Kleine draußen ist!
Zumal ich echt nicht glaube, dass ich 15 Tage hinterher sein soll!!
Wäre nicht der 17.1. im MuPa eingetragen hätte ich am Sonntag ja sogar schon was von der Hebibekommen, damit die Wehen bleiben und der Kleine kommt, aber die Ärztin hat es verboten
Wurde dann ja nochmal US gemacht und er auf 2600 gemessen...aber bei Lilly wurde ich Mittwochs noch auf 2500 gemessen und den Sonntag darauf kam sie morgens früh mit 3035....
Also, auf diese Messungen geb ich echt null!!!

ich denke darauf kann man auch nicht all zuviel geben laut den messungen und rechnungen bin ich schon 10tage weiter...
naja mal sehn wann es bei mir los geht hatte jetzt schon oft mal so ein gefühl das es los geht aber dann waren die schmerzen und das ziehen immer schnel wieder weg

vielleicht bleiben die wehen ja bald bei dir und es geht los...
brinababy
1335 Beiträge
25.12.2009 22:05
bei mir zeigen sich die wehen in dem mir die ganze nacht der rücken weh tut und es ab und an in den bauch wandert der dann richtig hart wird und schmerzt...
kann dann garnicht schlafen und je mehr ich tagsüber mache um so schlimmer ist es nachts
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.12.2009 22:10
Also werden es bei mir noch keine richtigen Wehen sein obwohl es manchmal auch so sehr weh tut das ich kaum laufen kann der Bauch wird ganz hart und mein Herz schlägt voll schnell... Kann Nachts manchmal auch kaum noch schlafen vor schmerzen hab dann oft den Drang mich bewegen zu müssen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt