Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.12.2009 13:23
Zitat von Miss_Sarah:

ja nach der maus ist es erstal abgeschlossen , jamila war ja auch nicht geplant.
aber wir freuen uns tierisch aber ichbin ja grad mal 23 und kann auch mit 32 nochmal mama werden .
und das sind ja noch ein paar jahre aber erstmal denke ich bin ich mit 2 kindern gut bedient

Ja stimmt hast ja ein Alter, wo man sich später immer noch überlegen kann, ob man dann noch ein drittes plant, oder nicht, das ist der Vorteil bei Jungen Mamis
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.12.2009 13:25
Zitat von roshna:

Zitat von Miss_Sarah:

ja nach der maus ist es erstal abgeschlossen , jamila war ja auch nicht geplant.
aber wir freuen uns tierisch aber ichbin ja grad mal 23 und kann auch mit 32 nochmal mama werden .
und das sind ja noch ein paar jahre aber erstmal denke ich bin ich mit 2 kindern gut bedient

Ja stimmt hast ja ein Alter, wo man sich später immer noch überlegen kann, ob man dann noch ein drittes plant, oder nicht, das ist der Vorteil bei Jungen Mamis
ja das stimmt aber erstmal die nächsten 5 -6 jahre ist nichts geplant ....
hab ja auch ein pärchen
hab mir ja immer erst nen jungen und dann ein mädel gewünscht ich hatte ja immer nur grosse schwestern wollte immer mal nen grossen bruder haben der auf mich aufpasst und jerome ist bald einer
Curly2007
6342 Beiträge
25.12.2009 13:28
ja sonne genau so ist es..........

es ist noch so unreal.....erst war es nur der wunsch....dann waren es noch soviel monate und nun wo es in 3-4wochen so sein soll kann man es garnicht glauben. nie wieder allein....da ist immer jemand der dich braucht....deine liebe....deine hilfe....mit dem du für ewig verbunden sein wirst........ das ist schon krass.
und umso mehr man sich gedanken macht um so unrealer wir das oder?
25.12.2009 13:48
Zitat von Curly2007:

es ist noch so unreal.....erst war es nur der wunsch....dann waren es noch soviel monate und nun wo es in 3-4wochen so sein soll kann man es garnicht glauben. nie wieder allein....da ist immer jemand der dich braucht....deine liebe....deine hilfe....mit dem du für ewig verbunden sein wirst........ das ist schon krass.

Stimmt da hast du recht, je mehr man versucht es sich vorzustellen, desto unrealer ist es.
klar spürt man dieses kleine Wesen jeden Tag in einem treten, aber man kann sich nicht vorstellen dass es bald Teil unseres Lebens sein wird.
Tja und alle Mütter sagen, wenn sie dann ersteinmal da sind, kann man sich nicht mehr vorstellen wie es war, als sie noch nicht da waren, oder noch in unsrem Bauch waren.
Wahnsinn, oder
25.12.2009 13:50
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von roshna:

Zitat von Miss_Sarah:

ja das stimmt aber erstmal die nächsten 5 -6 jahre ist nichts geplant ....
hab ja auch ein pärchen
hab mir ja immer erst nen jungen und dann ein mädel gewünscht ich hatte ja immer nur grosse schwestern wollte immer mal nen grossen bruder haben der auf mich aufpasst und jerome ist bald einer

Oh ja ich wollt auch immer einen größeren Bruder haben, schon immer, aber leider war dem nicht so, statt desen hab ich lauter jüngere
Stimmt, hast schon recht, hast ja jetzt ein Pärchen bzw. bald ein Pärchen, da ist man doch erstmal wunschlos glücklich, oder
Curly2007
6342 Beiträge
25.12.2009 14:03
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Stimmt da hast du recht, je mehr man versucht es sich vorzustellen, desto unrealer ist es.
klar spürt man dieses kleine Wesen jeden Tag in einem treten, aber man kann sich nicht vorstellen dass es bald Teil unseres Lebens sein wird.
Tja und alle Mütter sagen, wenn sie dann ersteinmal da sind, kann man sich nicht mehr vorstellen wie es war, als sie noch nicht da waren, oder noch in unsrem Bauch waren.
Wahnsinn, oder

stimmt das sagen alle...........auch das wir die letzten ruhigen wochen geniessen sollen............aber ganz ehrlich ,ich kann es nicht mehr hören.ich hasse nix mehr wie ruhe und langeweile,schon immer so gewesen. mein aeffchen kann den ganzen tag gammeln und schlafen das ist für ihn der perfekte tag...ich bin genau das gegenteil....und wenn ich nur nen cafe bei freunden trinke ...egal.
25.12.2009 14:06
Also weißte als ich arbeiten war, konnt ich auch nicht genug schlafen.
Aber jetzt seit ich zu Hause bin, ich kann das Wort schlafen und ausruhen nicht mehr hören.
Ich will was zu tun haben, verstehste. Vor allem ist das so unsinnig.
Und ich mein was soll man denn noch alles genießen. irgendwann ist gut,oder?
Ja ok die Zeit mit Schatzi genießen wir schon, aber den ganzen Tag zu Hause gammeln und sich immer ausruhen, das ist doch Schmarn, oder
Curly2007
6342 Beiträge
25.12.2009 14:08
Zitat von roshna:

Aber jetzt seit ich zu Hause bin, ich kann das Wort schlafen und ausruhen nicht mehr hören.
Ja ok die Zeit mit Schatzi genießen wir schon, aber den ganzen Tag zu Hause gammeln und sich immer ausruhen, das ist doch Schmarn, oder

LOL genau................
wir wollen action................oh jee bloss net so laut schreien,sonst ist lilly noch so ein brüllkind,....nee nee die soll schön artig sein...
hast du eigentlich nen wunschdatum wann der Kleine kommen soll?
25.12.2009 14:10
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

LOL genau................
wir wollen action................oh jee bloss net so laut schreien,sonst ist lilly noch so ein brüllkind,....nee nee die soll schön artig sein...
hast du eigentlich nen wunschdatum wann der Kleine kommen soll?

Hör bloß auf, so ein Brüllkind würd mir gerade noch fehlen bzw. ich glaub ich könnt damit gar nicht umgehen. Wär da glaub total überfordert.
*
Ich sag mal so, ich steh total auf gerade Zahlen, find auch mein Geburtsdatum voll cool. Deswegen würde es mich nicht stören wenn er im Februar kommt, ob es dann nun der 2., 4., 6., 8., oder 12. ist das ist mir dann egal, find das voll cool oder halt 12.1. aber das wär dann noch bisschen früh, deshalb rechne ich mit dem eher nicht.
Und du ????
Curly2007
6342 Beiträge
25.12.2009 14:15
Ich auch net--------aber dann soll man ja zu einem arzt gehen der mit o anfängft,den meist haben die nen wirbel bei der geburt ausgerenkt...da würde ich sofort hin rennen,.....
ich hab nen cousin der eins war...schlimm.........ich hab ein weekend aufgepasst und bin dann zu meinen eltern und habe sie angfleht ihn 10minuten zu nehmen damit ich ruhe habe.....schlimm sowas.

mein traumdatum wäre der 9januar,,,,einfach so weils meine Glückszahl ist.
25.12.2009 14:18
Stimmt das hab ich letztens im TV auch gesehen, und das soll echt Wunder bringen.
09.01. ist auch schön, da haste recht. Meine Mum hat am 2.1. und meine Schwester am 17.1. achja und meine Tante hat am 2.2.
Jetzt kannste dir ja vorstellen, wie es bei uns abgeht.
*
Meine Mum meinte gestern eh zu mir "ich kann nicht verstehen dass du die GEburt so locker siehst?! "
Dann meinte sie zu meinem Mann "bitte ruft mich an wenn es losgeht, ich kann ihr dann auch helfen "
ich meinte nur "mama lass mal du machst mich dann richtig nervös du kommst erst wenn der Kleine dann da ist "
Hättest mal das Gesicht sehen sollen
Curly2007
6342 Beiträge
25.12.2009 14:25
bei uns ist der janaur auch so voll...........nachbarin,nichte,mein bruder....irgendwie alle...............LOL

meine mutter ist auch so,............ihr ruft sofort an ja??? und aeffchen immer ja ja wenn ich dann zeit hab* die flippen hier auch schon aus.... darf auch nicht mehr auf handy anrufen,die denken sofort es geht los.................... schlimm.schlimmer als man selbst wa
25.12.2009 14:27
Du ich hab zu K. schon gesagt, ich will keinen Besuch, ich sag ihm wem er Bescheid geben muss, und wer erst Bescheid bekommt am Tag der Entlassung.
Vor allem, klar ich lieg im Kreißsaal und ruf alle an
Von wegen, da haben wir dann wichtigeres zu tun, bin echt schon am überlegen ob ich mein Handy überhaupt mitnehme. Das tu ich mir dann echt nicht an aber noch ist nix entschieden
Curly2007
6342 Beiträge
25.12.2009 14:29
Zitat von roshna:

Du ich hab zu K. schon gesagt, ich will keinen Besuch, ich sag ihm wem er Bescheid geben muss, und wer erst Bescheid bekommt am Tag der Entlassung.
Von wegen, da haben wir dann wichtigeres zu tun, bin echt schon am überlegen ob ich mein Handy überhaupt mitnehme. Das tu ich mir dann echt nicht an aber noch ist nix entschieden

naja hab aeffchen schon ne liste gemacht wenn er anrufen muss und wo eine sms genügt!!!
und wer wichtig ist hat nen stern hinterm namen,...die anderen können warten!

so sonne geh eben was essen....bin später wieder hier.........
knutscher hab dich lieb***
25.12.2009 14:31
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

naja hab aeffchen schon ne liste gemacht wenn er anrufen muss und wo eine sms genügt!!!
und wer wichtig ist hat nen stern hinterm namen,...die anderen können warten!

so sonne geh eben was essen....bin später wieder hier.........
knutscher hab dich lieb***

Das find ich gut, so ähnlich werde ich es auch machen
Lass dir schmecken Sonne, bin auch erstmal weg, bis später dann
*
Knutsch und hab dich auch lieb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt