Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
09.11.2009 10:08
Klar immer doch...
mamamelli22
1017 Beiträge
09.11.2009 10:11
[I] Ich muss dazu sagen mein Sohn ist zwei und wir sind schon länger als Juni zusammen scheint er ihr ja lang genug verheimlicht zu haben [/I]
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 10:13
na das is ja mal ein text.. allerdings glaub ich das sie ihn ehrlich meint. zum thema feig sein versteh ich sie total..warum hat er nicht wirklich dazu gestanden und ihr von anfang an reinen tisch gemacht?? --ich muss dir was sagen, ich werde nochmal papa.aba das hat keinen einfluss darauf wie ich zu unseren sohn stehe---sowas hätte genügt,und hätt ich mir auch erwartet... ganz ehrlich.weil warum verheimlichen?? sauer wär ich auch...
das sie ihm den sohn nun entzieht find ich nicht gut. das darf sie erstens gar nicht und 2 is es unbegründet.aba es würde in seinen händen liegen das zu klären... und mit ihr zu reden...

zu dir kann i nur sagen, du tust mir leid.anscheinend is dein freund nicht stark genug seinen standpunkt zu vertreten... ob er sie anbaggert oda nicht kann i net sagen. aba was du so immer erzählt hast gab er ihr schon das gefühl immer da zu sein...
denn man kann auch befreundet sein.ohne sich hoffnungen zu machen bzw ohne das jeder glaubt man wäre noch zam...schon mal wegen des kindes
FroschyBS
2728 Beiträge
09.11.2009 10:18
Das ist ja echt krass, aber ich denke auch dein Freund muss stellung beziehen und zu dir und seiner neuen Familie stehen aber auch der ex sehr deutlich machen das er an einen guten Verhältnis zu ihr interessiert ist, zum Wohle des Kindes.
Das sie ihm nun das Kind vorenthält habe ich schon mehrfach erlebt, es ist eben das einzige Mittel das sie gegen deinen Freund in der Hand hat.
Drücke dir die daumen das dein Freund deutlicher zu dir steht.
mamamelli22
1017 Beiträge
09.11.2009 10:33
[I] Du hast recht Schmetti Ich habe ihn direkt drauf angesprochen...er meine sie würde lügen... und ja das er geschrieben hat das er seinen Sohn vermisst und ich ja genau wüsste wie sie ist... Ja das weiss ich und das sagt mir seine Familie ja auch ständig das ich bei ihr aufpassen muss da sie eine hexe wäre aber warum schreibt sie sowas ? er sagt das er sie zu sich geholt hat stimmt aber sie wäre was ganz anderes wie ich mit ihr hätte er sich ständig gestritten und wir streiten eig. garnicht bei uns passt sonst soweit alles und mit ihr wäre es garncht gegangen usw. er meint auch sie würde sachen immer ganz falsch auffassen wenn er mal sagt er ist da wenn was ist meint sie direkt er will sie zurück usw. aber dann frage ich mich doch wenn er es doch weiss wieso ist er dann so freundlich zu ihr ? auf das thema warum er ihr nie was gesagt hat das ich ss bin habe ich ihn auch schon angesprochen er meint er hätte angst seinen sohn zu verlieren und nicht sie ih habe ihm gestern gesagt er soll sich genau überlegen was er macht denn auch bei uns ist ein kind mit im spiel (mein Sohn) der schon mehr versteht und ihn als papa ansieht und auch papa zu ihm sagt...er hat mir geschworen das er sich sicher mit uns ist usw. und das er uns liebt usw...Ich weiss ja wie sie ist ,aber ich weiss auch und wie er ist undn was sie halt betriff das totale weichei seit gestern abend sagt er mir jede SMS die sie geschickt hat ...und will sie mir zeigen aber ich will sie nicht sehen ... Ich weiss nicht was ich denken soll ob ich ihm glauben soll oder einer person die ich nicht kenne und die verletzt ist !? Oh man könnte nur heulen Sorry [/I]
FroschyBS
2728 Beiträge
09.11.2009 10:41
Du kannst ihm vertrauen und solche Probleme mit Ex Partnern und Kind wird es immer wieder geben und auch anhalten bis das Kind 18 ist. Da kann man nichts machen. Man kann sich nur wünschen das Mütter ihre Kinder nicht als Druckmittel mußbrauchen. Und das wichtigste ist das ihr 2 zusammenhaltet. Aber halt trotzdem die Augen offen und schaue einfach wie er sich verhält.
mamamelli22
1017 Beiträge
09.11.2009 10:48
Zitat von FroschyBS:

Du kannst ihm vertrauen und solche Probleme mit Ex Partnern und Kind wird es immer wieder geben und auch anhalten bis das Kind 18 ist. Da kann man nichts machen. Man kann sich nur wünschen das Mütter ihre Kinder nicht als Druckmittel mußbrauchen. Und das wichtigste ist das ihr 2 zusammenhaltet. Aber halt trotzdem die Augen offen und schaue einfach wie er sich verhält.

[I]DU hast recht ich wusste auch von anfang an das es nicht einfach wird ... Ich stehe ja auch was seinen Sohn betrifft zu 100% hinter ihm ... Ich kann mich leider nach der sache die jetzt wieder war ihm gegenüber nicht normal verhalten ...Ich bin so verletzt und jedesmal wenn ich ihn mit seinem Handy in der Hand sehe koche ich innerlich ich will auch garnicht weiter drüber reden mit ihm ich höre ja immer nur das gleiche ích weis das ihn das wahnsinnig macht aber ich kann einfach nicht mehr ... [/I]
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 10:54
welche sms schreibt er dauernd mit ihr= das würd ich ihm schon abstellen... süsse mach dir nicht zuviel sorgen..das is net gut fürn zwerg. für keinen der beiden... ich hoffe dein freund wird anders wenn sein baby dann da is...
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 11:22
soo mach mi nun aufn weg... angst hab...bis nachher hoffentli ohne zahnweh...hoff die schicken mi net weg
mamamelli22
1017 Beiträge
09.11.2009 12:23
Zitat von Schmetterling16:

welche sms schreibt er dauernd mit ihr= das würd ich ihm schon abstellen... süsse mach dir nicht zuviel sorgen..das is net gut fürn zwerg. für keinen der beiden... ich hoffe dein freund wird anders wenn sein baby dann da is...

[I]Na gestern hat er mir ja alle sms vorgelesen :-/ es geht ihr jetzt wohl nur noch um einen Termin wie es mit dem kleinen weiter geht...und sie schreibt halt da sie den kleinen besser nicht bekommen hätte usw. sorry ist für mich das letzt denn der kleine kann ja nichts dafür... und ich würde versuchen meinem Kind das leben so schön wie möglich zu machen...sie aber meint der kleine hätte jetzt in schlechtes leben weil mein Freund nicht bei denen ist also bei solchen aussagen sory könnt ich ausrasten [/I]
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.11.2009 12:38
mädels ich könnt echt durchdrehen ...
die schmerzen sind shcon einiges besser geworden aber trotzdem unerträglich noch ...

ich will einfacvh net mehr ....

heute morgen war hier soviel stress das ich es nciht geschafft habe zum doc zu fahren ich werde es heute nochmal versuchen vielleicht geht es besser wenn cnith m uss ich morgen früh direkt hin ....
es tut echt weh und zieht bis ins ohr und in den kopf
Lotte29
1427 Beiträge
09.11.2009 15:16
Oh man Sarah das tut mir echt leid mit deinen Schmerzen.

Ich war heute wieder zur Vorsorge, naja und was hab ich wieder davon, darf schon wieder den großen Zuckertest machen, da ich immer wieder Zucker im Urin habe.
Habe den Test vor zwei Wochen gemacht und da war er negativ.

Naja aber da nun mein Baby vom Bauch her schon zwei Wochen weiter ist und auch die Fruchtwassermenge gering erhöht ist, ,muß ich den Test noch einmal machen.
Oh Mensch jetzt denke ich schon das ich doch noch die SS-Diabetes bekomme...
Hoffe es geht dann mit der Ernährung und nicht mit Spritzen !!!
Von euch hat das keiner oder ?

LG Lotte
09.11.2009 15:26
Zitat von Lotte29:

Oh man Sarah das tut mir echt leid mit deinen Schmerzen.

Ich war heute wieder zur Vorsorge, naja und was hab ich wieder davon, darf schon wieder den großen Zuckertest machen, da ich immer wieder Zucker im Urin habe.
Habe den Test vor zwei Wochen gemacht und da war er negativ.

Naja aber da nun mein Baby vom Bauch her schon zwei Wochen weiter ist und auch die Fruchtwassermenge gering erhöht ist, ,muß ich den Test noch einmal machen.
Oh Mensch jetzt denke ich schon das ich doch noch die SS-Diabetes bekomme...
Hoffe es geht dann mit der Ernährung und nicht mit Spritzen !!!
Von euch hat das keiner oder ?

LG Lotte

Och Mensch, lotte...das tut mir leid. Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!! So was Blödes aber auch...voll komisch, dass sie das im Urin finden, der Zuckertest bei der Kontrolle im Blut aber immer negativ zeigt. Doof Ich muss Mittwoch wieder hin, bin auch gespannt. Kann die letzten 2 Nächte voll schlecht einschlafen, weil irgendwie alles so hochgedrückt wird Richtung Brust Freu mich, wenn der Bauch bald tiefer geht. Lg
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 15:41
oh man hier ist ja einiges los.........
schmetti: gute besserung,hoffe sie konnten dich von deinem Zahnweh befreien.
und sarah dir auch......................
Lotte: ich drück die Daumen das alles gut wird.

Beachy: mit dem schlecht schlafen hab ich auch.....schlimm......letzte Nacht war auch horror,hane ja unser bett lackiert und geruchsfreien Lack genommen.......aber der riecht immer noch so extrem das wir diese nacht im gästezimmer geschlafen haben...........und das bett ist so klein...eng und ich merk jede bewegung von aeffchen.........schlimm........
Denke aber ich muss noch eine Nacht dadurch....

War heute bei meiner hebi,alles bestens mit Lilly...........danach war ich shoppen....und um 19uhr geh ich zu meinem 1.GVK....freu mich schon dolle.........
09.11.2009 15:46
Ja,schlafen geht gut, nur einschlafen ist ein kleiner Alptraum seit Kurzem. Gestern war ich so müde, aber ich musste mich einfach einmal hinstellen, damit das mal alles etwas sackt..klingt komisch, ist aber so Rückenschmerzen, damit fang ich mal gar nicht erst an
Was untersucht ne Hebamme denn eigentlich alles?? Viel Spaß heute Abend! Bin gespannt, was du für Mädels im Kurs hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt