Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.11.2009 16:46
Zitat von Schmetterling16:

hee wida da... also die wurzelbehandlung hat sie nicht gemacht. sie hat dauernd nur gesagt das arme baby. ic hätte öfters mal zum zahnarzt sollen.. naja ich war e alle halbe jahre.. naja egal...
hab jetz eine leichte betäubung bekommen und sie hat mal alles weg gebort. mal sehen... ich muss abwarten bis spritze nachlässt und dann gibts nur 2 möglichkeiten. entweda isa bessa oda es is schlimmer. wenn sschlimmer is mussi morgn hin wurzelbehandlung...

Ich geh auch net hin, obwohl ich auch 2 Löcher habe. Aber ich soll auch versuchen es so lange wie möglich auszuhalten und bisher gehts gut. Aber grundsätzlich habe ich auch immer Ärger mit den Zähnen. Kenne das also zu gut mit den Schmerzen!! Habe schon zig mal geheult vor Zahnweh!! Nach der Geburt bin ich auch erstmal wieder Dauergast dort
Drück dir die Daumen, dass es besser geworden ist!
09.11.2009 16:48
Sag mal ich hab seit ner halben Stunden im Sitzen so ein Flattern unterhalb der Brust genau in der Mitte. Das fühlt sich voll lustig an, aber auch komisch. Tut nicht weh, aber ist, als würde ein Minischmetterling drin rumfliegen. Bin ich jetzt schon am Fantasieren oder was könnte das sein? Wenn ich stehe, ist's wieder weg
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 16:52
süsse das klingt nach schluckauf...
09.11.2009 16:54

#
Nee, wie sich der Schluckauf anfühlt, weiß ich mittlerweile, aber das ist ganz anders und weiter unten...das "Flattern" ist jetzt auch wieder weg...komisch. Na egal... der Körper hat aber auch echt Macken
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 16:54
und wegn zzahn.. ja sie hat mir auch gesagt hinauszögern so lang als möglich. das zahnweh is auch immer wida weg gegangen. aba seit heut nacht hab ich kein auge mehr zu getan. nichts geschlafen etc. paraetamol helfen null.daher hab i mir gedacht einmal zahnarzt is sicha bessa als diese stänigen stresshormone wegn der schmerzen
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 16:55
Zitat von beachy:

#
Nee, wie sich der Schluckauf anfühlt, weiß ich mittlerweile, aber das ist ganz anders und weiter unten...das "Flattern" ist jetzt auch wieder weg...komisch. Na egal... der Körper hat aber auch echt Macken

meinte schluckauf des baby wenns anders liegt spürt man das vielleicht net so eindeutig??
Leahna
5069 Beiträge
09.11.2009 16:56
Schmetti, ich drück dir auch die Daumen, dass es morgen besser ist. Man ist das blöd wenn man auch noch so andere Problemchen dazu hat.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 16:57
danke leahna... sarah wie gehts dir??
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.11.2009 16:58
Zitat von Lotte29:

Oh man Sarah das tut mir echt leid mit deinen Schmerzen.

Ich war heute wieder zur Vorsorge, naja und was hab ich wieder davon, darf schon wieder den großen Zuckertest machen, da ich immer wieder Zucker im Urin habe.
Habe den Test vor zwei Wochen gemacht und da war er negativ.

Naja aber da nun mein Baby vom Bauch her schon zwei Wochen weiter ist und auch die Fruchtwassermenge gering erhöht ist, ,muß ich den Test noch einmal machen.
Oh Mensch jetzt denke ich schon das ich doch noch die SS-Diabetes bekomme...
Hoffe es geht dann mit der Ernährung und nicht mit Spritzen !!!
Von euch hat das keiner oder ?

LG Lotte
danek schön...
mein mann hat mir vorhin mal einen tipp gegeben wie sie es in afrika machen ich hab den erst ausgelacht aber er meinte zu mir mach mal lauwarmes wasser mit nem löffel salz , und nur die stelle spülen und ausspucken nciht shclucken ...
hab ich gemacht ... tata nciht weh war nur ekelig aber ich bin seid 2 stunden schmerzfrei er sagt es sei in afrika normal wenn sie ne entzündung haben ich hab ja wohl eine aber seid 2 stunden ncihts mehr ...
i
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 16:58
soo hab grad entschieden das es nur besser werden kann. nach der spritze wird alles gut sein
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.11.2009 16:59
Zitat von Curly2007:

oh man hier ist ja einiges los.........
schmetti: gute besserung,hoffe sie konnten dich von deinem Zahnweh befreien.
und sarah dir auch......................
Lotte: ich drück die Daumen das alles gut wird.

Beachy: mit dem schlecht schlafen hab ich auch.....schlimm......letzte Nacht war auch horror,hane ja unser bett lackiert und geruchsfreien Lack genommen.......aber der riecht immer noch so extrem das wir diese nacht im gästezimmer geschlafen haben...........und das bett ist so klein...eng und ich merk jede bewegung von aeffchen.........schlimm........
Denke aber ich muss noch eine Nacht dadurch....

War heute bei meiner hebi,alles bestens mit Lilly...........danach war ich shoppen....und um 19uhr geh ich zu meinem 1.GVK....freu mich schon dolle.........
danke dir ... aber es wird langsam
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 16:59
na toll sarah... hoffentli bleibts so
09.11.2009 17:00

und wegn zzahn.. ja sie hat mir auch gesagt hinauszögern so lang als möglich. das zahnweh is auch immer wida weg gegangen. aba seit heut nacht hab ich kein auge mehr zu getan. nichts geschlafen etc. paraetamol helfen null.daher hab i mir gedacht einmal zahnarzt is sicha bessa als diese stänigen stresshormone wegn der schmerzen

Ich kenne das sooo gut...das ist gaaanz gemein!! Ein Zahn wurde bei mir ja auch in der SS gemacht, weil ichs net mehr ausgehalten habe., Da gab es aber nur ne kleinere Dosis an Betäubung und es war gruselig, weil ich bischen was merkte. Auch wenns nur 2, 3 mal war, hat gereicht.
Klar, wenn man das nicht mehr aushält, muss man auch hin, ohne Frage!!
Wegen Schluckauf, ich weiß, dass du das vom baby meintest. Das war das nicht.
Elke hat entbunden, hast du gelesen? Bestimmt ne?
09.11.2009 17:01
Zitat von beachy:

#

na vll hats blähungen...
Leahna
5069 Beiträge
09.11.2009 17:05
Zitat von Puschi87:

Zitat von beachy:

#

na vll hats blähungen...

Darüber hatte ich mal ne sehr unterhaltsame (aber nicht ernst gemeinte) Diskussion mit meinem Freund. Am Ende haben wir uns vorgestellt wie Baby im Fruchtwasser mit seiner Pupsblase Fussball spielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt