Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.11.2009 17:05
Zitat von beachy:

Zitat von Schmetterling16:

hee wida da... also die wurzelbehandlung hat sie nicht gemacht. sie hat dauernd nur gesagt das arme baby. ic hätte öfters mal zum zahnarzt sollen.. naja ich war e alle halbe jahre.. naja egal...
hab jetz eine leichte betäubung bekommen und sie hat mal alles weg gebort. mal sehen... ich muss abwarten bis spritze nachlässt und dann gibts nur 2 möglichkeiten. entweda isa bessa oda es is schlimmer. wenn sschlimmer is mussi morgn hin wurzelbehandlung...

Ich geh auch net hin, obwohl ich auch 2 Löcher habe. Aber ich soll auch versuchen es so lange wie möglich auszuhalten und bisher gehts gut. Aber grundsätzlich habe ich auch immer Ärger mit den Zähnen. Kenne das also zu gut mit den Schmerzen!! Habe schon zig mal geheult vor Zahnweh!! Nach der Geburt bin ich auch erstmal wieder Dauergast dort
Drück dir die Daumen, dass es besser geworden ist!
oh man ist aber ein wenig unvershcämmt von deiner zahnärztin ... also mein zahnarzt war ganz locker sie müssen sich keine sorgen machen um das baby was es heut zutage alles für möglichkeiten gitb auch wenn man schwanger ist ist schon hammer... bei mir hab ich es so lange rausgezögert mit dem zahn das es am freitag echt ncihtmehr ging und er so kaputt war das er raus musste .... naja und jetzt ne wohe mehr schmerz oder weniger muss ich in kauf nehmen obwohl ne besserung shcon da ist ... endlich
ich muss am 18.11 aber nochmal zur nachkontrolle ... aber wird shcon ....hatte bei jerome in der schwangerschaft auch viel mit den zähnen war mindestens alle 2 wochen da aber irgendwie war da nie wirklich was ....weiss auch net
Zitat von Puschi87:

Zitat von beachy:

süsse das klingt nach schluckauf...
#
Nee, wie sich der Schluckauf anfühlt, weiß ich mittlerweile, aber das ist ganz anders und weiter unten...das "Flattern" ist jetzt auch wieder weg...komisch. Na egal... der Körper hat aber auch echt Macken

na vll hats blähungen...

Miss_Sarah
2295 Beiträge

na toll sarah... hoffentli bleibts so
jau das hoff ich auch , hab vorhin erstmal richtig gegessen so voll war ich seid ner woche nciht mehr ...
wer weiss wie lange es andauert
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 17:13
esse auch grad... hab mich schon 3 mal in die zunge gebissen... aba mein baby braucht nahrung
wenn mein zahn morgn schlimmer is werd i ihr auch sagen sie soll ihn ziehen... aba machen die das ohne röntgen??sarah?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.11.2009 17:14
juhu Mädels wollt euch mal unser Babybett zeigen was wir nächste Woche bestellen wenn das Geld da ist mit Desing nr 11 find das so schön setz dann neue Bauchibilder in mein Profil un auf de Bauchiseite.. Wie findet ihr das Bett?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& amp;item=270477914012&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 17:15
schon komisch ohne geschmacksinn etwas zu essen
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 17:16
übrigens beachy... von elke ja weis ich danke
09.11.2009 17:17

esse auch grad... hab mich schon 3 mal in die zunge gebissen... aba mein baby braucht nahrung
wenn mein zahn morgn schlimmer is werd i ihr auch sagen sie soll ihn ziehen... aba machen die das ohne röntgen??sarah?

Meine hätte es ohne röngten nicht gemacht. Die hat sich von meinem Zahnarzt (er war im Urlaub und ne Schwester war da) alte Röngtenaufnahmen schicken lassen....ansonsten hätte sie es nicht gemacht. Gott sei Dank ahbe ich mir noch ne 2.Meinung ganz woanders eingeholt beim Kieferchirurgen und dann hat man festgestellt, dass der zahn daneben kaputt ist!! So kam ich ums Ziehen drumherum, Gott sei Dank. Einer fehlt mir nämlich hinten schon wegen so etwas...und Brücken sind sauteuer....
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 17:18
also zahnweh is schlimmer als jede wehe... beruhigt euch das??
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 17:20
Zitat von beachy:

Meine hätte es ohne röngten nicht gemacht. Die hat sich von meinem Zahnarzt (er war im Urlaub und ne Schwester war da) alte Röngtenaufnahmen schicken lassen....ansonsten hätte sie es nicht gemacht. Gott sei Dank ahbe ich mir noch ne 2.Meinung ganz woanders eingeholt beim Kieferchirurgen und dann hat man festgestellt, dass der zahn daneben kaputt ist!! So kam ich ums Ziehen drumherum, Gott sei Dank. Einer fehlt mir nämlich hinten schon wegen so etwas...und Brücken sind sauteuer....

ich war auch damals in der 5.ssw ziehen mit röntgen. nur wusste da keiner dasi schwanger bin...deswegn denk ich das das jez schon etwas übertrieben is mit der vorsicht der zahnärzte...
Leahna
5069 Beiträge
09.11.2009 17:21
Das Bett an sich ist ganz hübsch, aber ich wollte nicht so ein kleines. Haben gleich eines in 70x140 cm genommen. Aber mit den Bärchen ists auch schick so
So eine Tasche zum ans Bett hängen lass ich mir auch von meiner mama nähen, hab ihr schon den Stoff bestellt (Bettwäsche von dem Bettset das wir haben, wollte sie so )
09.11.2009 17:21

also zahnweh is schlimmer als jede wehe... beruhigt euch das??

Nicht wirklich, denn ich hab wie gesagt schon oft genug geheult vor Schmerzen, weil es nicht auszuhalten war in der Nacht... wenn Wehen noch schlimmer werden, dann würde ich nen KS nehmen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.11.2009 17:22

also meiner war so am a**** das man ihn nciht röntgen musst da hat man sofort gesehen der muss weg ...#
röngten darf man ja nciht oda?
also bei mri war es ne eindeutige sache
09.11.2009 17:23

Zitat von beachy:

ich war auch damals in der 5.ssw ziehen mit röntgen. nur wusste da keiner dasi schwanger bin...deswegn denk ich das das jez schon etwas übertrieben is mit der vorsicht der zahnärzte ...

Jo, ist es auch, denk ich. Aber sie haben halt in dem Moment die Verantwortung und wollen auf Nr sicher gehen. Kann ich auch verstehen...ich glaube auch nicht, dass NIE geröngt wird in der SS. Bei akuten Beschwerden gibts halt ordentlich Bleiwesten an und dann wirds auch gemacht, denk ich.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 17:23
und ein ks tut im nachhinein noch mehr weh... beachy du kannst also nicht entkommen... zahnweh sind doof und unnötig und wehen sind dazu da dein baby zu bringen... und das macht extremen unterschied
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt