Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
08.11.2009 12:42
ups doppel Post
08.11.2009 12:42
Oh die arme Maus, drück ganz dolle die Daumen, dass der Kleine noch bisschen drinne bleibt.
Lotte dir wünsch ich viel Spaß, genieß es, wir lesen uns
Lotte29
1427 Beiträge
08.11.2009 13:10
Mensch jetzt haltet mich für unsensibel und doof aber Kimberly wer ist das noch gleich

Aber trotzdem alles GUTE !!!
Lotte29
1427 Beiträge
08.11.2009 13:13
Blink blink blink ...

es hat klick gemacht, ihr meint Kiiimberly mit drei i richtig ???
Oh sie ist ja auch erst in der 32 + 4 Woche... das ist ja mal nicht so schön ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2009 15:19
Huhu Mädels bin mal wieder da hab den Umzug gut überstanden nun kann der kleine fast kommen fehlen nur noch wenige Möbel Kinderwagen haben wir jedenfalls schon..
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2009 16:01
Zitat von Lotte29:

Blink blink blink ...

es hat klick gemacht, ihr meint Kiiimberly mit drei i richtig ???
Oh sie ist ja auch erst in der 32 + 4 Woche... das ist ja mal nicht so schön ...

je genau die... werd ihr dann mal ne sms schreiben... finde es schon irgendwie erschreckend wenn man reinfassen kann und den kopf spüren kann...ooooo
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2009 16:03
soo das kizi wurde gestern noch aufgebaut.. bis elf haben wir geschraubt... lena hat das bett probe gelegen... lass es jetz 2 wochen auslüften mit türen offen und so und dann wirds eingeräumt... sieht total lieb aus. wollte eigentli türkis haben. aba gestern beim dekorieren hab ich bemerkt das ich blaue dinge mehr habe... wickelauflage blau, decke blau teppich blau. ich glaub das zimmer bleibt blau... werde die tage mal foto machen...
FroschyBS
2728 Beiträge
08.11.2009 17:25
Haben gestern auch unser Kinderzimmer aufgebaut. Hatten gottseidank tolle helfer so das ich mic trotz des ganzen stresses immer noch etwas schonen konnte. Nun steht es und ich werde es nun auch erstmal auslüften lassen um dann anfang Dezember die Sachen einzuräumen.
Meine kleine Nichte hat auch schon im Bettchen Probeliegen gemacht, haben es gut zusammengebaut und es hält.
Es ist echt toll geworden obwohl nun die ganzen türen offen sind.
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2009 19:41
ja bei uns auch... aba das macht nix. auslüften is gut... werde auch in so 2 wochen erst gewand einräumen... hab auch das bettsett nur raufgegeben. und werde es erst waschen bevor der kleine kommt.sonst verstaubt es hab ich mir gedacht
leoma
3603 Beiträge
08.11.2009 19:46
n abend mädels

meine nerven sind auch net mehr das was se mal waren.........bin echt froh wenn ich den bauch weg habe.....mir geht alles derartig auf die eierstöcke das glaubt ihr net!!!
und dann machen die draussen auch noch theater ich könnt echt ausrasten teilweise
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.11.2009 20:21
jhuhu

na wie geht es euch so?
bei uns bzw . bei mir ist alles sch****

es hatte doch mal eine aus unseren thread auch nen backenzahn oder so rausbekommen richtig???

ist es normal das es 3 tage danach immer noch so krass weh tut ???
ich könnte sterben vor schmerzen????
werde morgen früh erstmal direkt wieder vor der tür stehen von meinem zahnarzt ... ich dreh durch seid freitag ist der draussen aber verbessert hat sich nciht sich hoffe es hat sich ncihts entzündet , essen ist auch kaum drin habe die letzten tage ausser milchbrötchen und kamillentee nciht zu mir genommen ...
ich dreh noch durch ...
vielleicht weiss einer von euch rat ....

lg sarah
ClaudiaTh
747 Beiträge
08.11.2009 20:33
Ich hatte am Donnerstag nochmal einen US bekommen, da ich erhoehten Blutdruck habe/hatte. Meiner Kleinen geht es ausgezeichnet und sie wiegt zur Zeit 1.5kg.

LG
Curly2007
6342 Beiträge
08.11.2009 21:30
Achso Sonne.............dann hatte ich das damals falsch mitbekommen...........aber es freut mich das du dich nun bei deinem Fa wohlfühlst............und der hat ja auch erstmal das richtige getan!

Ich wünsche allen anderen hier Gute Besserung..........hört sich ja nicht grad gut an was hier so im moment los ist!

wir haben heut den ganzen Tag umgeräumt aufgebaut....haben uns gerstern nen neues Eßtisch und stühle dazu gekauft....es sieht so schick aus.............jetzt muss nur noch Lillys zimmer endlich mal kommen,dann ist alles schick wenn sie geboren wird!
so bin fix und alle heute.......................
liebe grüsse eure Curly
maju_limasa
18474 Beiträge
09.11.2009 08:36
hallo ihr lieben!

freu mich, dass eure kizis langsam alle stehen! macht ihr denn auch bilder?

bayer:
gute besserung! erkältung ist fies, wenn man nichts wirklich nehmen darf. bei mir schnoddert nur die nase, ansonsten ist noch nichts gekommen... toi toi toi

leoma:
ja, ich mecker auch schon, dass ich langsam keinelsut mehr habe, dabei hab ich nur eines im bauch!
aber lang hast du ja nicht mehr!
dann kannst du dich wieder frei bewegen!
ich fand es damals bei lisa sehr erleichternd, als der bauch weg war und hab ihn auch niht vermisst! ich hatte meine tolle maus endlich bei mir und konnte sie ansehen und berühren... *schwärm*
wer will denn schwnager sein, wenn man das baby schon hat?!
also ich bin froh, wenn das zweite auch da ist und ich durch bin mit der sache!

MISSY
ist diese woche bei ihren eltern und wird nicht online kommen.
wir sollen uns keine sorgen machen. es geht ihr gut. sonst meldet sie sich per sms, wenn was passiert.

Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 08:40
guten morgen...
@sarah ich hab ihn zu beginn der ss rausbekommen. allerdings weisheitszahn... und nach 2 tagen hat auch bei mir alles angefangen extrem weh zu tun. nimm schmerztabletten... sonst kannst net viel machen... aba weil du gerade von zahnweh redest. konnte die nacht kein auge zu machen. ein anderer zahn tut sooooo weh. ich könnt heulen. werd heut gleich hinfahren. um 2 machens auf., hab schon 2 tabletten genommen. nix hilft. ich zuck aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt