Januar Babys 2010
06.11.2009 08:50
Zitat von roshna:
Guten Morgen Mädels,
-
hab ein Riesenproblem !!!!
War gestern beim Arzt.
Mein GM-Hals hat sich innerhalb zwei Wochen von 4 cm auf 3 cm verkürzt.
So auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen, so dass sie meinte, ich soll weiterhin meine 4 Stunden arbeiten gehn und danach sofort nach Hause und Füße hoch.
Der Bauch ist aber immer wieder steinhart, und es zieht unten rum so menstruationsartig.
Der Kopf ist noch nicht richitg im Becken aber auf dem Besten weg.
Was solll ich nun machen? Soll ihr vertrauen dass das nicht so shclimm ist ? Sie meinte er ist noch nicht in einem Bereich wo wir uns Sorgen machen müssten. Ich denke aber wenn ich weiter arbeiten geh das ist Stress pur, denn der Bauch wird auch nicht wirklich wie.
Also Mamis bitte gebt mir nen Tipp. Bin total verunischert
morgen süsse
also 3 cm sind noch im sicherern bereich!!! mach dir net zu viele sorgen!!! schau mal in welchen situationen dein bauchi vor allem hart wird!!! eher wenn du lange stehst oder dich viel bückst, ... versuch das dann halt zu vermeiden.......nimm viel magnesium, dass hilft auch und so schnell fallen baby`s net raus, glaub mir!!! hab damit 3 fache erfahrung . leg dich zu hause immer mal wieder flach und wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zu viel zum fa!!!
lg yvonne
06.11.2009 08:53
Hi Süße,
der wird hart wenn ich viel am rumwurtschtln bin, und beim langen sitzen.
Also dann warte ich jetzt die nächsten zwei Wochen auf jeden FAll noch einmal ab, außer natürlich es wird schlimmer.
Das mit deinem Juckreiz ist ja auch doof, glaub ich dir dass du nun langsam wirklich nicht mehr kannst.
Aber so lange es den zwein Jungs gut geht, ist ja alles bestens ich drück dir auch ganz dolle die Daumen für die nächsten zwei Wochen dass nicht noch was dazu kommt
Also dann warte ich jetzt die nächsten zwei Wochen auf jeden FAll noch einmal ab, außer natürlich es wird schlimmer.
Das mit deinem Juckreiz ist ja auch doof, glaub ich dir dass du nun langsam wirklich nicht mehr kannst.
Aber so lange es den zwein Jungs gut geht, ist ja alles bestens ich drück dir auch ganz dolle die Daumen für die nächsten zwei Wochen dass nicht noch was dazu kommt
06.11.2009 08:55
Zitat von missy2906:
Guten Morgen Mädels,
hier bin ich mal wieder ABER nur ganz kurz!
Ich war am Montag zur Kontrolle bei meiner FÄ und beim CTG waren Wehen zu sehen!
Nun mußte ich die Dosis von den Magnesiumtabletten erhöhen und zusätzlich Zäpfchen nehmen um einen Blasensprung zu verhindern!
Cervix ist jetzt bei 3 cm!
Nun war ich am Mittwoch wieder zur Kontrolle und zufrieden ist Sie noch nicht!
Heute darf ich wieder um 11 Uhr hin kommen und hoffen daß es besser geworden ist!
Wenn nicht darf ich wohl ins KH
So nun verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sobald es was neues gibt wird es Julia Euch berichten
morgen missy
ist der gebärmutterhals 3 cm offen? hoffe mal net, dass du ins krankenhaus musst....leg dich schön viel hin wegen der wehen im krankenhaus ist`s superlangweilig und diese rumliegerei dort ist grauenhaft das kann ich dir sagen!!!
hat deine fa was gesagt wegen der lungenreifungsspritzen? das wäre sicherlich angebracht....frag doch ma nach!!
wünsch dir was und drück dich und denk an dich bussy yvonne
06.11.2009 08:58
Missy, meine Daumen sind natürlich gedrückt für dich dass du nicht ins Krankenhaus musst und dass dein Termin heute positiver ist.
Wünsch dir trotz allem ein schönes WE
Lg
Wünsch dir trotz allem ein schönes WE
Lg
06.11.2009 08:58
Zitat von roshna:
Hi Süße,
versuch einfach n bischen langsam zu machen und net zu viel rumzuwurschteln...ich weiss das ist leichter gesagt als getan.....solange du keine wehen auf dem ctg hast und noch kein kopf so tief im becken steckt, dass er zusätzlich auf den gmh drückt mach dir net allzuviele sorgen!!!!
denk an dich bussy yvonne
06.11.2009 08:59
Leahna, komisch dass du nicht alle Bilder sehen kannst
naja hoffe euch zwein gehts gut, und deine Anzüge sind ja auch total niedlich
Sehn richtig süß aus
naja hoffe euch zwein gehts gut, und deine Anzüge sind ja auch total niedlich
Sehn richtig süß aus
06.11.2009 09:02
Danke Süße, man sollte halt doch nicht allzuviel lesen
Dann ist alles gut
Wünsch euch ein schönes WE Küsschen
Dann ist alles gut
Wünsch euch ein schönes WE Küsschen
06.11.2009 09:07
Ihr seit echt lieb!!!!
Bin grad noch am nach lesen!
Werde meine FÄ mal heute frgaen wegen der Spritzen!
Sie meinte nur der Gebärmutterhals wäre 3 cm lang und Mumu wohl noch zu!
Ich merke ab und zu die Wehen!
Und ich mache wirklich nun gar nichts mehr,nicht mal mehr im Haushalt
Irgendwie muß doch bei Uns Januar-Mamis was in der Luft liegen oder?
Bin grad noch am nach lesen!
Werde meine FÄ mal heute frgaen wegen der Spritzen!
Sie meinte nur der Gebärmutterhals wäre 3 cm lang und Mumu wohl noch zu!
Ich merke ab und zu die Wehen!
Und ich mache wirklich nun gar nichts mehr,nicht mal mehr im Haushalt
Irgendwie muß doch bei Uns Januar-Mamis was in der Luft liegen oder?
06.11.2009 09:12
Guten morgen mädels.......
erstmal schön noch etwas durchhalten leoma..........du schaffts das noch ne bisschen.
Missy: dir hoffe ich das das Kh erspart bleibt und die arzttermin sich heut als erfreulich rausstellt!
Lehna as man hier noch nicht alle bilder öffnen kann liegt noch am system...Mc weiss von dem problem und kümmert sich....sie haben nicht alles in der zeit geschafft zu bearbeiten!
Roshna sonne.......gehst du heut nun noch zum anderen arzt?
ich hab tierische kopfschmerzen.........seid gestern abend....werde heut viel schlafen.....und hoffen das sie weggehen!
erstmal schön noch etwas durchhalten leoma..........du schaffts das noch ne bisschen.
Missy: dir hoffe ich das das Kh erspart bleibt und die arzttermin sich heut als erfreulich rausstellt!
Lehna as man hier noch nicht alle bilder öffnen kann liegt noch am system...Mc weiss von dem problem und kümmert sich....sie haben nicht alles in der zeit geschafft zu bearbeiten!
Roshna sonne.......gehst du heut nun noch zum anderen arzt?
ich hab tierische kopfschmerzen.........seid gestern abend....werde heut viel schlafen.....und hoffen das sie weggehen!
06.11.2009 10:08
na is ja arg was man hier so lest... ich hab angefangen mit verkürtzen gebärmutterhals und ihr zieht alle mit? jetz wos mir wida gut geht??? ...bitte schont euch... ich weis wie schwer das is. aba jetz haben wir nima lang. das schaffen wir auch noch
06.11.2009 10:10
Zitat von roshna:
Guten Morgen Mädels,
-
War gestern beim Arzt.
So auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen, so dass sie meinte, ich soll weiterhin meine 4 Stunden arbeiten gehn und danach sofort nach Hause und Füße hoch.
Der Bauch ist aber immer wieder steinhart, und es zieht unten rum so menstruationsartig.
Was solll ich nun machen? Soll ihr vertrauen dass das nicht so shclimm ist ? Sie meinte er ist noch nicht in einem Bereich wo wir uns Sorgen machen müssten. Ich denke aber wenn ich weiter arbeiten geh das ist Stress pur, denn der Bauch wird auch nicht wirklich wie.
mal ganz ehrlich.. was hast du für nen scheiss arzt der dich jetz imma no arbeiten schickt???
du gehört in den mutterschutz.fertig... dann wird das auch wida bessa. 3 cm sind noch zu tolleriern aba es darf auf keinen fall weniger werden. und das merkt man halt leider net....
06.11.2009 10:19
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von roshna:
Guten Morgen Mädels,
-
War gestern beim Arzt.
mal ganz ehrlich.. was hast du für nen scheiss arzt der dich jetz imma no arbeiten schickt??? du gehört in den mutterschutz.fertig... dann wird das auch wida bessa. 3 cm sind noch zu tolleriern aba es darf auf keinen fall weniger werden. und das merkt man halt leider net....
Roshna: Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen oder?? Sehe das genau wie Schmetti!!!
06.11.2009 10:30
na echt... normaler weise gibts bei jedem problem in der ss einen vorzeitigen muschu... dafür is er da... und 4 std arbeiten is imma no zuviel... weil man muss ja hinfahren heimfahren auch. das sind dann wida mehr als 4 std... nä also i würd krank machen.. bzw arzt wechseln. aba auf kein fall mehr arbeiten.... ich bin damals schon gelegen und mein mumu hat si immer no verkürtzt... willst du das riskieren?? das bemerkst du nämli gar net und schwupp isa offen.. und wenna mal offen is dann kannst einpacken.. weil dann wirds gefährlich... infektionen , blasensprung usw... und dann hast ein frühchen wegn einen unfähigen arzt...
06.11.2009 15:18
huhu mädels
ich habe die die schlimmsten 2 nächste meines lebens hinter mri vorgsestern , habe ich mit einmal so starke zahnschmerzen bekommen das der zahn heute morhen unter betäubung direkt gezogen wurde...
ichbins o glücklich das ich von meinen mann zum doc gezwungen wurde den so langsam entspannt sich alles ...
habe auch leichte schmerztabletten bekomme n für den fall der fälle aber immoment sieht es ncith so aus das ich sie brauch ...
hab am 18 wieder nen termin ... dann muss am anderen backenzahn was gemacht werden
ich habe die die schlimmsten 2 nächste meines lebens hinter mri vorgsestern , habe ich mit einmal so starke zahnschmerzen bekommen das der zahn heute morhen unter betäubung direkt gezogen wurde...
ichbins o glücklich das ich von meinen mann zum doc gezwungen wurde den so langsam entspannt sich alles ...
habe auch leichte schmerztabletten bekomme n für den fall der fälle aber immoment sieht es ncith so aus das ich sie brauch ...
hab am 18 wieder nen termin ... dann muss am anderen backenzahn was gemacht werden
06.11.2009 15:38
@Sarah: Aua ich fühle mit Dir !!!
@Missy und Roshna: Schön ausruhen ist ja WE und da macht euch
mal ruhige Tage auf dem Sofa. Mein
GM-hals war letzte Woche auch 3cm lang,
meine FÄ fande das aber nicht
besorgniserregend da alles andere noch fest
verschlossen war.
Ja ja wer von uns hatte in den letzten Tagen und Wochen
denn keine Probleme ??? Fällt mir spontan eigentlich nicht wirklich jemand ein, irgendwas war ja immer daran sieht man mal wieder das es dem Ende zu geht
und @CURLY : Ich hab solche Schiss vor der Geburt, denke da auch schon fast täglich drüber nach ,.. grausam Aber wie sagte ein Freund von uns : Tja Steffi das ist ne Einbahnstraße
Recht hat er !!!
Habe heute was davon gelesen das man einen Einlauf bekommt vor der Geburt damit man sich nochmal richtig den Darm entleert.
Habt ihr auch schon mal was davon gehört ?
Da stand zwar das es unangenehm ist aber einige Frauen die Geburt dadurch erleichtert wird, da sie sich sonst nicht richtig trauen zu pressen, aus Angst es könnte was anderes herrauskommen ... (sorry hoffe ihr esst jetzt nicht gerade oder so)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!!
@Missy und Roshna: Schön ausruhen ist ja WE und da macht euch
mal ruhige Tage auf dem Sofa. Mein
GM-hals war letzte Woche auch 3cm lang,
meine FÄ fande das aber nicht
besorgniserregend da alles andere noch fest
verschlossen war.
Ja ja wer von uns hatte in den letzten Tagen und Wochen
denn keine Probleme ??? Fällt mir spontan eigentlich nicht wirklich jemand ein, irgendwas war ja immer daran sieht man mal wieder das es dem Ende zu geht
und @CURLY : Ich hab solche Schiss vor der Geburt, denke da auch schon fast täglich drüber nach ,.. grausam Aber wie sagte ein Freund von uns : Tja Steffi das ist ne Einbahnstraße
Recht hat er !!!
Habe heute was davon gelesen das man einen Einlauf bekommt vor der Geburt damit man sich nochmal richtig den Darm entleert.
Habt ihr auch schon mal was davon gehört ?
Da stand zwar das es unangenehm ist aber einige Frauen die Geburt dadurch erleichtert wird, da sie sich sonst nicht richtig trauen zu pressen, aus Angst es könnte was anderes herrauskommen ... (sorry hoffe ihr esst jetzt nicht gerade oder so)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt