Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.11.2009 22:31
Danke ihr Süßen
Ja ich fast keine Strampler für ganz klein, deshalb hab ich heut mal welche gekauft. Und die Hemden und der Pulli sind alles 62.
Ich bin auch schon so gespannt wie der Kleine darin aussehen wird.
Jetzt ist ja wirklich nimma lange
04.11.2009 22:35
Hilfe, mein Bruder labbert so viel ich krieg noch die Krise
Curly2007
6342 Beiträge
04.11.2009 22:36
nee nicht mehr lang...........
und ich bekomm immer mehr panik vor der geburt...........wenn man hier so liesst man man.......

heute ist hier ja echt nix os,was?
Curly2007
6342 Beiträge
04.11.2009 22:36
Zitat von roshna:

wie wo was?
04.11.2009 22:37
Mein Bruder labbert so viel, komm gar nicht zum schreiben
Ich hab heute nacht zum ersten mal von einer Geburt geträumt, muss aber ehrlich sagen, Schiss hab ich immer noch nicht
04.11.2009 22:37
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

wie wo was?

Mein Bruder pennt doch bis morgen bei mir, und der ist grad heimgekommen und der labbert soviel boa ich krieg die Krise
04.11.2009 22:39
Hihi, ich hab schon mehrfach von der Geburt beträumt und immer wars ein KS aber nie schlimm... Angst hab ich auch überhaupt noch gar nicht! Kommt garantiert noch....
Curly2007
6342 Beiträge
04.11.2009 22:40
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

wie wo was?

Mein Bruder pennt doch bis morgen bei mir, und der ist grad heimgekommen und der labbert soviel boa ich krieg die Krise

was will er den? sag ihm du musst mir schreiben..........grins*

du hast keinen schiss??.........ich ja,langsam kommt das,....man ich bin echt müde aber wenn ich jetzt geh kann ich wieder die halbe nacht nicht schlafen"!!
Curly2007
6342 Beiträge
04.11.2009 22:42
Zitat von beachy:

Hihi, ich hab schon mehrfach von der Geburt beträumt und immer wars ein KS aber nie schlimm... Angst hab ich auch überhaupt noch gar nicht! Kommt garantiert noch....

echt??? ich hab mehr angst vor danach........das bluten und die schmerzen falls man reisst oder geschnitten wird................arghhhhh
04.11.2009 22:50
Ich verabschiede mich für heute.... Schlaft gut ihr Zwei!! Knutscher bis morgen!!
Leahna
5069 Beiträge
06.11.2009 07:45
soooo, endlich funktionierts hier wieder
Fands lustig das ihr euch bei Studi drüber ausgelassen habt Man wusste irgendwie sofort was gemeint war
Wollt euch doch gestern eigentlich unbedingt zeigen was ich gekauft hab, konnte einfach nicht dran vorbeigehen, fand das zu süß:

Roshna, irgendwie kann ich nur die Häjfte von den Bildern sehen, die du hochgeladen hast, aber was ich sehen gefällt mir, echt süße Pullover
06.11.2009 08:42
Guten Morgen Mädels,
-
hab ein Riesenproblem !!!!
War gestern beim Arzt.
Mein GM-Hals hat sich innerhalb zwei Wochen von 4 cm auf 3 cm verkürzt.
So auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen, so dass sie meinte, ich soll weiterhin meine 4 Stunden arbeiten gehn und danach sofort nach Hause und Füße hoch.
Der Bauch ist aber immer wieder steinhart, und es zieht unten rum so menstruationsartig.
Der Kopf ist noch nicht richitg im Becken aber auf dem Besten weg.
Was solll ich nun machen? Soll ihr vertrauen dass das nicht so shclimm ist ? Sie meinte er ist noch nicht in einem Bereich wo wir uns Sorgen machen müssten. Ich denke aber wenn ich weiter arbeiten geh das ist Stress pur, denn der Bauch wird auch nicht wirklich wie.
Also Mamis bitte gebt mir nen Tipp. Bin total verunischert
leoma
3603 Beiträge
06.11.2009 08:46
hallöchen und nen schönen freitagmorgen!!

da ja gestern das mc net funktioniert hat jetzt das neuste von mir und meinen zwei gurken
alles in ordnung, gebärmutterhals hat sich net weiter verkürzt und mir geht`s ganz gut...hab allerdings juckreis am ganzen körper weil ich ne ss cholastase entwickelt hab. das bedeutet, dass sich die galle staut und net mehr richtig abbauen kann und jetzt sich den weg in meine haut gesucht hat und dort zu juckreiz führt muss jetzt tabletten nehmen damit sie sich besser abbaut und net durch die nabelschnur meine zwei zwuggels noch mehr davon abbekommen!!! also diese schwangerschaft verlangt echt alles ab von mir und so langsam bin ich etwas am ende meiner kräfte!!!
seis drum es gilt auf jeden fall noch mindestens 2 wochen durchzuhalten dann hab ich die 34.ssw geschafft und bin froh wenn die zwerge dann ihr "mutterschiff" verlassen auf welchem weg auch immer

süsse klamotten habt ihr da gekauft ihr lieben.....bei mir kam nichts neues dazu aber das was ich hab reicht für eine ganze armee an baby`s

lg yvonne
06.11.2009 08:47
Guten Morgen Mädels,
hier bin ich mal wieder ABER nur ganz kurz!
Ich war am Montag zur Kontrolle bei meiner FÄ und beim CTG waren Wehen zu sehen!
Nun mußte ich die Dosis von den Magnesiumtabletten erhöhen und zusätzlich Zäpfchen nehmen um einen Blasensprung zu verhindern!
Cervix ist jetzt bei 3 cm!
Nun war ich am Mittwoch wieder zur Kontrolle und zufrieden ist Sie noch nicht!
Heute darf ich wieder um 11 Uhr hin kommen und hoffen daß es besser geworden ist!
Wenn nicht darf ich wohl ins KH
So nun verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sobald es was neues gibt wird es Julia Euch berichten
06.11.2009 08:50
werd heut nochmal zum frauenarzt müssen, seit 2 tagen hab ich schlimmen durchfall und gelegendlich starkes ziehen in der bauchgegend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt